1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe eine Idee

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von licht11, 5. Januar 2010.

?

Würdest du dich an dieser Idee beteilingen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Februar 2010
  1. ja, bitte melde dich bei mir

33,3%
  2. ja, finde ich gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja, aber nicht heute

33,3%
  4. nein

33,3%
  5. Bin interessiert, Ware an diese Idee zu liefern

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Möchte mich an dieser Idee beteiligen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. will meinen Shop in dieses Konzept einfügen

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ich habe fragen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. licht11

licht11 Neues Mitglied

Werbung:
    immer wieder musste ich auf Messen feststellen, wieviele spirituelle Menschen sich Ideen machen, diese auch von der geistigen Welt bekommen, sie umsetzen und sie dann versuchen auf Messen zu verkaufen.
    Ich habe einen spirituellen einkaufsverband gegründet und werde diese Waren und Produkte für euch vermarkten -

hier beginnt die andere seite -
    diese Idee habe ich in ein Firmenkonzept verpackt das alles beinhaltet
    von Wareneinkauf - Warenausstellung - Sortimentsabdeckung - Firmenkonzept - Firmenauftritt - Internetshop - Finanzamtshilfe - Abwicklung - Werbung

nun führe ich beide zusammen, in einem Konzept - so das beide davon profitieren.

Wer hat nun Lust - sich diesem Konzept anzuschließen -
    ich suche Hersteller und Esoterikshops die sich besser vermarkten wollen,
    sowie Menschen die sich trauen mit meiner Hilfe ein Geschäft zu eröffnen.

2. Aquanaut

Aquanaut Mitglied

Hallo retour

Deine Idee über Verbreitung von neuen esoterisch oder auch geistig angeregten Produkten finde ich durchaus interessant.

Ich für meinen Teil habe z.B. vor einigen Monaten nach einem Rückführungs-Erlebnis (Atlantis, Lemurien) zwei verschiedene KRISTALLGERÄTE entwickelt mit denen ich anscheinend schon mal vor langer Zeit gearbeitet habe.

RKG - Das ROSENQUARZ KRISTALL GERÄT
    12 Kristalle rotieren ca. 3-4 Minuten in Kopfhöhe, dadurch werden jede Menge energetische Prozesse ausgelöst (Chakrenöffnung, Meridain-Energieausgleich, messbarer Ausgleich der Körperenergie sowie linker und rechter Gehirnhälfte usw.)

RDK - Das RAD DER KRISTALLE
    Hier rotieren 12 unterschiedliche Heilkristalle am Boden im Fußbereich (Fußreflexzonen, Meridian-Endpunkte usw.)
    Beim ersten Eigentest wurde durch ein Meridian-Messgerät festgestellt daß innerhalb kürzester Zeit 12 von 13 energetischen Blockaden gelöst werden.

Am 30.10.2010 findet in 1220 Wien übrigens ein Test- und Messtag der beiden Kristallgeräte statt.
    Nähere Informationen dazu findet ihr unter www.kristallheilung.at

Ob ich die Geräte in Zukunft auch verkaufe oder eher monatsweise vermiete - genau darüber bin ich derzeit noch am Grübeln.

Lieben Gruß
    AQUANAUT = Herbert aus Wien

Melde dich einfach mal bei mir unter herbert_sbg@hotmail.com

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen