Habe eine Idee

Würdest du dich an dieser Idee beteilingen

  • ja, finde ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin interessiert, Ware an diese Idee zu liefern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchte mich an dieser Idee beteiligen

    Stimmen: 0 0,0%
  • will meinen Shop in dieses Konzept einfügen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe fragen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

licht11

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
3
Ort
München - Lochhausen
immer wieder musste ich auf Messen feststellen, wieviele spirituelle Menschen sich Ideen machen, diese auch von der geistigen Welt bekommen, sie umsetzen und sie dann versuchen auf Messen zu verkaufen.
Ich habe einen spirituellen einkaufsverband gegründet und werde diese Waren und Produkte für euch vermarkten -

hier beginnt die andere seite -
diese Idee habe ich in ein Firmenkonzept verpackt das alles beinhaltet
von Wareneinkauf - Warenausstellung - Sortimentsabdeckung - Firmenkonzept - Firmenauftritt - Internetshop - Finanzamtshilfe - Abwicklung - Werbung

nun führe ich beide zusammen, in einem Konzept - so das beide davon profitieren.

Wer hat nun Lust - sich diesem Konzept anzuschließen -
ich suche Hersteller und Esoterikshops die sich besser vermarkten wollen,
sowie Menschen die sich trauen mit meiner Hilfe ein Geschäft zu eröffnen.
 
Werbung:
Hallo retour

Deine Idee über Verbreitung von neuen esoterisch oder auch geistig angeregten Produkten finde ich durchaus interessant.

Ich für meinen Teil habe z.B. vor einigen Monaten nach einem Rückführungs-Erlebnis (Atlantis, Lemurien) zwei verschiedene KRISTALLGERÄTE entwickelt mit denen ich anscheinend schon mal vor langer Zeit gearbeitet habe.

RKG - Das ROSENQUARZ KRISTALL GERÄT
12 Kristalle rotieren ca. 3-4 Minuten in Kopfhöhe, dadurch werden jede Menge energetische Prozesse ausgelöst (Chakrenöffnung, Meridain-Energieausgleich, messbarer Ausgleich der Körperenergie sowie linker und rechter Gehirnhälfte usw.)

RDK - Das RAD DER KRISTALLE
Hier rotieren 12 unterschiedliche Heilkristalle am Boden im Fußbereich (Fußreflexzonen, Meridian-Endpunkte usw.)
Beim ersten Eigentest wurde durch ein Meridian-Messgerät festgestellt daß innerhalb kürzester Zeit 12 von 13 energetischen Blockaden gelöst werden.

Am 30.10.2010 findet in 1220 Wien übrigens ein Test- und Messtag der beiden Kristallgeräte statt.
Nähere Informationen dazu findet ihr unter www.kristallheilung.at

Ob ich die Geräte in Zukunft auch verkaufe oder eher monatsweise vermiete - genau darüber bin ich derzeit noch am Grübeln.

Lieben Gruß
AQUANAUT = Herbert aus Wien

Melde dich einfach mal bei mir unter herbert_sbg@hotmail.com
 
Zurück
Oben