habe eine frage

hallo honosomo,

weil du dich so sehr ueber antworten freust, kommt hier eine kurzmitteilung, das ausfuerliche folgt spaeter, ich muss erst etwas essen:

fische lassen sich einfangen, solange mit fairen mitteln gespielt wird. der wegschwimm-mechanismus hat etwas damit zu tun, dass der fisch auszutesten will, ob der andere auch wirklich selbstlose zuneigung empfindet.

bis gleich
leeloo
 
Werbung:
hosomono schrieb:
ich möchte mich bedanken das ihr mir ernsthaft geantwortet habt nach dem ich am anfang eine abfuhr bekommen habe war ich enttauscht.deswegen finde ich es schön ernst genommen worden zusein. danke:) jetzt ist meine neugierde noch mehr erwacht am besten ich kaufe mir ein paar bücher.
liebe helga besonders an dich danke weil du so schön ausführlich geschrieben hast.hehe ich weiss das ist ein forum und es ist normal sich auszutauschen aber ich freu mich immer wenn ich antwort bekomme.
viele viele grüsse melissa

hallo hosomono!

die "abfuhr" bekommst du nur von bestimmten leuten.
es sind auch sehr nette und verständnisvolle leute hier,
ich lies auch eben ein buch das ich hier im forum gewonnen habe :)

da ich aber zur zeit saison habe (viel arbeit) , komme ich nicht richtig weiter damit und denke,wenn ich mir über etwas den kopf zerbreche,ich stelle meine fragen auch hier....

also sei nicht traurig,

lg Manuela

also sei nicht traurig,
 
ja ich weiss es gibt hier im forum sehr nette und verständnissvolle menschen ich habe auch meistens nette antworten bekommen.ich bin so neugierig und habe immer tausend fragen auf lager und eigentlich sind alle geduldig mit mir:)hehe. also der fisch schwimmt weg wenn er nicht den beweis für ehrliche selbstlose zuneigung bekommt.das ist ja interessant würde gerne mehr darüber erfahren.freue mich schon auf den ausführlichen bericht.:)
dankeeee:)
 
hallo hosomono,

entschuldige, ich hatte mich oben bei deinem namen vertippt.

zum fisch,

ein fisch schaetzt aufrichtigkeit, du solltest dich daher nie verstellen und ihm zu liebe auf abstand gehen. dass das nachlaufen ihn in die flucht schlaegt, stimmt schon, allerdings nur, wenn du aufdraenglich waerst, oder mit der tuer ins haus faellst. dazu neigen jungfrauen allerdings eher nicht. man kann einen fisch mit einer zu grossen ueberraschung erschrecken und voellig irritieren, eine kleine aufmerksamkeit und vorsichtige nette gesten werden jedoch gerne angenommen und auch erwiedert. ein fisch freut sich wie jeder andere mensch auch darueber, gemocht zu werden, das darf man ihm folglich auch sagen und zeigen. solange der fisch dass gefuehl hat, dass jede seiner spontan moeglichen reaktionen immernoch auf deine gegenliebe stoesst, laeuft er bestimmt nicht davon.

da ich selbst ein fisch bin und viele fischlis kennengelernt habe, kommt hier ein kleiner tip, wie du beim angeln vorgehen kannst:
sprich neutral freundlich, nicht verzweifelt oder enttaeuscht.
sag ihm, dass du etwas ganz wichtiges ueber dich herausfinden moechtest, und dass er dir dabei helfen kann.
wenn er dann noch nicht weggeschwommen ist, kannst du ihn bei der hand nehmen.
jetzt pass auf, dass du dich von der hoeflich unverbindlichen art nicht hast anstecken lassen. ein fisch will naemlich fuer mindestens drei minuten auch mal festgehalten werden, um ganz sicher zu sein, dass er dir auch wichtig ist.
mach ihm das wegschwimmen nie zum vorwurf, du darfst aber fragen und fragen und fragen, was es zu bedeuten hat.

falls noch etwas fehlt, frag ruhig
leeloo
 
Werbung:
ich habe verstanden. das sind wirklich gute tips und das hilft mir auch weiter
ja das problem waren auch vorwürfe. ich habe zuviel auf detais geachtet.wahrscheinlich muss das die perfekion der jungfrau sein die dann immer in mir hoch kommt. ich werde versuchen an mir zu arbeiten und mir das was du schreibst zu herzen nehmen.:)
naja und wenn es dann immer noch nicht klappt dann eben nicht man soll sich nichts erzwingen.ich weiss zwar jetzt schon das ich mir wieder ein wasser zeichen suchen werde zwar ungewollt aber irgendwie ziehen mich krebse und fische an.:)
danke leeloo:)
alles alles liebe und da du auch ein fisch bist wenn dich mal eine jungfrau an der angel hat mach es ihr nich so schwer denk an mich. hehehe ist nur ein scherz tschüssi
 
Zurück
Oben