habe eine frage

hosomono

Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
ich habe eine frage mein sternzeichen ist jungfrau aszendet löwe und mondzeichen skorpion und ich bin in einen mann verliebt der fisch ist aber seinen aszendet und das mondzeichen kenne ich nicht.nur weil ich grade so verliebt bin und sternzeichen mir sehr glaubenswürdig erscheinen möchte ich fragen ob das passt.ich weiss es ist eine oberflächliche frage aber es ist mir wichtig im moment und ich fände es echt super wenn mir jemand antworten könnte.
viele viele grüsse
 
Werbung:
das kann sehr gut passen. viele fische moegen einen loewenaszendenten, mit der jungfrau alleine gaebe es eher unverstaendnis. man muesste schon genaueres ueber den fisch wissen.
versuch's doch mal, bzw was gefaellt dir an dem fisch? wenn du als jungfrau keine bedenken hast, duerfte der sache nichts im wege stehen.

lg
leeloo
 
Liebe hosomono,

wenn über die Verliebtheit hinaus auch genügend Liebe vorhanden ist wird
dein Partner dir sicher auch ein guter Lernmeister sein für deinen Mond im Skorpion der gerne besitzen möchte, mit seiner Sonne
im Fisch, wie der Fisch im Wasser der seine Freiräume braucht, der einen immer wider zeigt wie leicht er einen durch die Finger gleidet wen man ver-
sucht ihm zu fangen.Da du ja AC in Löwen hast kann es sein das du es dir
nicht anmerken läßt, sollte dein Stolz verletzt werden.
Und mit Sonne in der Jungfrau wird es dir mit Übung sicher gelingen aus-
führlich darüber nachzudenken welche Handlungen du setzt.

Um noch genaueres zu sagen braucht man natürlich die Daten und das
Einverständniss von beiden.

VIelleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen, wünsche dir weiterhin eine
wunderschöne Zeit und benutz deine Sonne, dass mit Regenwurm und
Hacken wäre vielleicht nicht so gut.

Alles liebe Helga :)
 
ich möchte mich bedanken das ihr mir ernsthaft geantwortet habt nach dem ich am anfang eine abfuhr bekommen habe war ich enttauscht.deswegen finde ich es schön ernst genommen worden zusein. danke:) jetzt ist meine neugierde noch mehr erwacht am besten ich kaufe mir ein paar bücher.
liebe helga besonders an dich danke weil du so schön ausführlich geschrieben hast.hehe ich weiss das ist ein forum und es ist normal sich auszutauschen aber ich freu mich immer wenn ich antwort bekomme.
viele viele grüsse melissa
 
es ist nähmlich so er gleitet mir tatsächlich immer davon er braucht freiheit aber irgendwas passiert mit mir etwas und ich werde richtig besitzergreifend dann schwimmt er davon und ich bin lange zeit beleidigt also zu stolz um etwas zu unternehmen bis er es dann irgendwie schafft mich zu versöhnen (kann nicht lange nachtragend sein meine wut kommt mit voller macht und geht schnell)
das problem ist das ist ein hin und her seit einem jahr.und meine gefühle lassen nicht nach trotzallem.aber ich glaube es ist bei ihm genauso irgendwie tritt er immer wieder in mein leben selbst wenn ich nicht will.da ist so eine anziehungskraft.es ist als ob sich etwas in mir zerreisl liebe stolz eiferucht.kein gefühl passt bei mir zu einander.alle sind grundverschieden aber es ist immer so nicht nur in sachen liebe ich weiss nie welchem gefühl ich folgen soll ja un das geht meistens nicht gut aus .deswegen komme ich auf die astrologie und frage eben hat das mit den sternzeichen zutun.
vielleicht weiss ja jemand wie ich mich verhalten sollte bei einem fisch.das er mir nicht wieder weg schwimmt:)
 
hosomono schrieb:
vielleicht weiss ja jemand wie ich mich verhalten sollte bei einem fisch.das er mir nicht wieder weg schwimmt:)

Also ich würde sagen (aus der Sicht eines Krebses) auf keinen Fall hinterherrennen, sondern so viel wie möglich Freiräume lassen, ihm aber vielleicht trotzdem Hilfe anbieten, wenn er welche brauchen sollte, im Falle er weiß keinen Rat bei bestimmten Sachen....

Du sagst, er schafft es dich wieder zu versöhnen und zu beruhigen. Fische haben eine unglaubliche Fähigkeit (zumindest die meisten), Menschen mit der "Macht der Gefühle" sozusagen "weichzuklopfen"..... da kann man dann auch nicht lange böse sein... und schwuppdiwupp ist man wieder lieb :)
Geht dir das so?
Fällt es dir leicht ihm zu verzeihen?

Liebe Grüße,
Annie :kiss3:
 
ja egal wie verletzt ich bin oder wie wütend er schafft es mich weich zustimmen. ein lacheln ein paar worte und aufeinmal erscheint es mir gar nicht mehr so schlimm.ich bin sowieso nicht nachtragend aber wenn ich tief verletzt bin ist es bei mir auch aus mit der freundschaft. nur bei ihm ist das anders er beruhigt mich.du hast also recht es geht mir genau so wie du vermutestest.
 
Werbung:
ach ja und das mit dem hinterher rennen fällt mir grade ein es stimmt wenn ich auf abstand bleibe versucht er meine aufmerksamkeit zu eregen bin ich aber präsent für ihn oder zeige oder versuche ihn zu beengen ich merke aber nicht das ich es tue, entgleitet er mir
 
Zurück
Oben