Habe eine Frage zu einem Stelleninserat

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallo, ich habe eine Frage bzw. hätte ich gerne eure Meinung!
Ich möchte mich auf ein Stelleninserat bewerben und im Inserat steht dass man sich bewerben soll mit allen Zeugnissen. Meine Frage ist jetzt was ist mit allen gmeint? Normalerweise schickt man sein letztes Schulzeugnis sowie Dienstzeugnisse.

Rebecca
 
Werbung:
Hallo, ich habe eine Frage bzw. hätte ich gerne eure Meinung!
Ich möchte mich auf ein Stelleninserat bewerben und im Inserat steht dass man sich bewerben soll mit allen Zeugnissen. Meine Frage ist jetzt was ist mit allen gmeint? Normalerweise schickt man sein letztes Schulzeugnis sowie Dienstzeugnisse.

Rebecca

Na, alle ;)
Letzte Schulzeugnisse und vor allem ALLE Arbeitszeugnisse die du hast. Mit alle ist meistens enfach gemeint, dass man nicht nur das letzte und vorletzte Arbeitszeugnis beilegen soll sondern halt alle von allen Arbeitsstellen die man bisher hatte. ;)
 
Hallo, ich habe eine Frage bzw. hätte ich gerne eure Meinung!
Ich möchte mich auf ein Stelleninserat bewerben und im Inserat steht dass man sich bewerben soll mit allen Zeugnissen. Meine Frage ist jetzt was ist mit allen gmeint? Normalerweise schickt man sein letztes Schulzeugnis sowie Dienstzeugnisse.

Rebecca


aloa

grundsätzlich ja alle arbeitszeugnisse und das letzte/ die letzten schulzeugnisse bsp abi und diplom real und fortbildung zum techniker... immer in relation wie lang das jeweils her ist wenn deine letzte fortbildung grad erst passiert ist ist es schon denkbar noch ein älteres zeugnis beizulegen. wenn dann aber nur abschlüsse. also nicht die gesammelten werke*g
und wenns die firma nicht mehr gibt kannst du das nicht beifügen klar, das würd ich dann mit in der bewerbung formulieren und evt die firma nennen dass das nachvollziogen werden kann dass die wirklich nicht mehr existiert. ausser natürlich du hast noch nen tollen kontakt zu ehemaligen chefs bzw der personalabteilung dann könntest fragen ob sie als referenz in der bewerbung angeben darfst.

grüßle aleya
ps viel glück
 
Werbung:
Zurück
Oben