Habe eine Frage zu dem Träumen

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn die Seele in dem Nächten zu anderen Planeten oder in andere Galaxien reist, während der Mensch schläft.

Wieso tauchen in dem Träumen Namen auf die es hier auf der Erde gibt, wieso nicht die Original Namen die es wirklich dort gegeben hatte oder dort geben wird?

Wieso hat man dort dem selben Namen wie in diesen Leben und wieso nicht dem Namen, dem man in diesen anderen Leben hatte?

Die Städte haben in dem Träumen auch die selben Namen wie in echt. Wenn man z.B. von Fußball träumt und man sieht in Traum mehrere Ergebnisse in Videotext, steht dort irgendwas mit Dortmund, München, Leverkusen, Hamburg usw.

LG Sascha81
 
Werbung:
Hi,

kannst du dich an solche Reisen erinnern?

Ich würde sagen, deshalb die gleichen Namen, damit die Kommunikation leichter ist, es sich vertraut anfühlt, die Angst genommen wird etc

Weißt du deinen ursprünglichen Namen ?
 
wer kann mir helfen!ich träume in abständen von meiner tochter(38 jahre)sie ist noch ein baby und ich habe immer vergessen ihr neue babysachen zu kaufen.die vorhandanen sind zu klein o.zuwenig.ichgerater in große panik:danke:
 
Werbung:
Wenn die Seele in dem Nächten zu anderen Planeten oder in andere Galaxien reist, während der Mensch schläft.

Wieso tauchen in dem Träumen Namen auf die es hier auf der Erde gibt, wieso nicht die Original Namen die es wirklich dort gegeben hatte oder dort geben wird?

Wieso hat man dort dem selben Namen wie in diesen Leben und wieso nicht dem Namen, dem man in diesen anderen Leben hatte?

Die Städte haben in dem Träumen auch die selben Namen wie in echt. Wenn man z.B. von Fußball träumt und man sieht in Traum mehrere Ergebnisse in Videotext, steht dort irgendwas mit Dortmund, München, Leverkusen, Hamburg usw.

LG Sascha81

träume sind da fürda ,die perspektive für die erde zu verändern aber nicht um zu fliehen -sondern um ganz zu landen....:)
 
Zurück
Oben