1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe eine Frage zu dem Träumen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sascha81, 15. Februar 2009.

1. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Werbung:
    Wenn die Seele in dem Nächten zu anderen Planeten oder in andere Galaxien reist, während der Mensch schläft.

Wieso tauchen in dem Träumen Namen auf die es hier auf der Erde gibt, wieso nicht die Original Namen die es wirklich dort gegeben hatte oder dort geben wird?

Wieso hat man dort dem selben Namen wie in diesen Leben und wieso nicht dem Namen, dem man in diesen anderen Leben hatte?

Die Städte haben in dem Träumen auch die selben Namen wie in echt. Wenn man z.B. von Fußball träumt und man sieht in Traum mehrere Ergebnisse in Videotext, steht dort irgendwas mit Dortmund, München, Leverkusen, Hamburg usw.

LG Sascha81

2. corina

corina Mitglied

Hi,

kannst du dich an solche Reisen erinnern?

Ich würde sagen, deshalb die gleichen Namen, damit die Kommunikation leichter ist, es sich vertraut anfühlt, die Angst genommen wird etc

Weißt du deinen ursprünglichen Namen ?

3. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Sowas weiß keiner, in dem Träumen hat man immer dem Namen, dem man auch in echt hat.

4. moreel

moreel Mitglied

wer kann mir helfen!ich träume in abständen von meiner tochter(38 jahre)sie ist noch ein baby und ich habe immer vergessen ihr neue babysachen zu kaufen.die vorhandanen sind zu klein o.zuwenig.ichgerater in große panik:danke:

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    träume sind da fürda ,die perspektive für die erde zu verändern aber nicht um zu fliehen -sondern um ganz zu landen....:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen