Habe eine doofe Frage

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Mir hat heute ein Autofahrer die Zunge rausgestreckt. Einfach so ohne ersichtlichen Grund. Was bedeutet das?Sehe ich so schlimm aus? Bin ich unsympatisch? Macht ihr das auch manchmal und wenn ja aus welchem Grund...

Die Karten sind:





Was denkt ihr? Ich habe den Karten nach den Eindruck er ist stolz drauf Autofahrer zu sein und wollte mir als Fussgänger seine Missachtung ausdrücken.

lg mahoney
 
Werbung:
.....uns hat ein radfahrer wüst beschimpft, da wir den zebrastreifen benutzten, nachdem ein autofahrer angehalten hatte

nie würde ich auf die idee kommen, dazu meine karten auszulegen:escape:
 
Werbung:
Mir hat heute ein Autofahrer die Zunge rausgestreckt. Einfach so ohne ersichtlichen Grund. Was bedeutet das?Sehe ich so schlimm aus? Bin ich unsympatisch? Macht ihr das auch manchmal und wenn ja aus welchem Grund...

Die Karten sind:





Was denkt ihr? Ich habe den Karten nach den Eindruck er ist stolz drauf Autofahrer zu sein und wollte mir als Fussgänger seine Missachtung ausdrücken.

lg mahoney

ich sehe einen sturen (21) Egoisten (19) im Fahrzeug (1) mit der Aufforderung, die Sache leichter zu nehmen
(27) und dir nicht den Tag (31) verderben zu lassen, sondern zu genießen (2).
Der Schlüssel (31) stellt für mich dein Fragezeichen dar, was zu entschlüsseln ist.
 
Zurück
Oben