Habe ein Problem mit dem Vater meiner Freundin !!!

naja, vllt. denkt der Vater das du drogen oder alkohlo konsumierst, so wie die meisten Jgendlichen heute, versuche mal mit ihn zu reden, denn nur mit reden kann es bei diesen problem helfen, und wenn er blockt versuche es immer wieder, bleibe aber immer freunldich und schau das du nicht genervt klingst
 
Werbung:
Heaven schrieb:
OKAY,

Ich habe weder vor mit ihr ins Bett zu hüpfen weder vor si so schnell wie möglich zu Heiraten !
Alles was ich versuche ist das wir uns öfters sehen können !!! ^^^

Und da geht es nicht um Kind, Erwachsen oder sonnst was ! Wenn ich si liebe und si mich spielt das doch **** keine Rolle !

Oder etwa doch ?

Ich glaube ihr alle hier habt den Grund von meinem Problem nicht ganz verstande.....

Ich darf sie fast nie sehen ! lol das ist das Problem, und das wegen ihrem **** Vater.


lg Heaven


Hallo Heaven, ich glaub, ich kann dich nachvollziehen....
Ich hatte mit 14 einen freund (19), meine Mutter (Erziehungsberechtigt, Sorgerechtberechtigte) konnte sich, denk ich, zumindest denken, dass ich nicht Händchen halte *lol*. Aber sie hatte auch nie was dagegen gesagt, war eine sehr tolerante, lockere Mutter....
Jedenfalls kann ich es nachvollziehen, dass man gern mit dem anderen wenigstens mal spazieren möchte, um sich in aller Ruhe mal zu unterhalten (oder so).
Allerdings würd ich persönlich nix mit Ritual machen, weil das eine Fremdbeeinflussung darstellt und demzufolge mit der angenommenen Unkenntnis der betreffenden Person (hier: der Vater) schon in den "Schwarzmagischen Bereich" abrutscht. Da ich mal anehme, dass du von den folgen eines solchen tuns weisst, rate ich dir also davon ab, Ihn zu beeinflussen. Es ist zwar sicher nicht unmöglich, aber eben nicht gut für deine eigene Person.
Wenn ich mich früher mit einem männlichen Wesen treffen wollte, hab ich gesagt, ich treff mich mit einer freundin, die war eingeweiht in solche aktionen und so konnte man auch bei evtl. Kontrollanrufen sich entsprechend arangieren....Nur mal so nebenbei....
Wie gesagt, wenn du das Gefühl hast, dass du zumindest eine längere Zeit mit ihr zusammen sein willst und euch auch eine solche längere Beziehung zutraust, ist es schön wenns klappt. Wenn nicht, wars eine Lektion, durch die ihr durch müsst.
Was ich an Dir gut finde, ist deine Aussage, dass ihr nicht sofort in die Kieste hüpfen wollt. Das ist auch was, womit man sich Zeit lassen kann, das kannst du mir glauben...(Erfahrungen, oh, Erfahrungen).
Du klingst eigentlich sogar sehr ernst, wenn du so über euch berichtest, was ich schon mal für einen 17jährigen generell sehr gut finde, weil selten.
Übrigens haben Väter eigentlich immer ein Prob. damit Töchter gehen zu lassen. Meiner ist da ähnlich gewesen, bei dem war es aber noch krasser als bei dem deiner freundin....
Wie auch immer, ich hoffe, dass vielleicht die Mutter die Tochter versteht und beim Daddy ein gutes Wort einlegt, denn von der hast du noch nicht geschrieben, so dass ich annehme, dass sie nicht so schlimm ist....

LG
Leprachaunees
 
wolf011 schrieb:
Wenn du dich daran hältst klappts auch mit dem Vater ... :)

10 Regeln für den Freund meiner Tochter

1. Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir in diesem Fall nämlich niemanden.

2. In meiner Gegenwart fasst du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern.
Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

3. Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm’s bitte nicht persönlich aber du und deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.
Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne dass ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, dass du deine Hosen während deines Rendezvous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern.

4. Man hat dich sicherlich schon aufgeklärt, dass Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann. Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel. Und das tödliche Risiko auch.

5. Es wird allgemein erwartet, dass wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennen zu lernen. Ich bitte, das zu streichen. Ich wünsche von dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: “früh”.

6. Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

7. Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden. Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings. Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln.

8. Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahe legen könnten.
Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

9. Lüge mich nicht an. Ich mag wie ein übergewichtiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott. Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau EINE Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treib keine Spielchen mit mir.

10. Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen. Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben. Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren. Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich. Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.


Hallo Wolf, wenn du das jetzt ernst meinst, dann finde ich deine reaktion/Regeln doch ein wenig, wie soll ich sagen, hart?!
Und eins noch von einer Tochter zu einem Vater: Wo ein wille, da auch ein Weg....Und den sollte man nie unterschätzen. Verhindert man als Eltern die ja auch sexuelle Entwicklung des Jugendlichen und das Interesse an einem anderen, so kann es passieren, dass das Kind dies alles nachholt, in einem rasantem Tempo und spätestens mit der volljährigkeit. Dies kann zu unangenehmen Erfahrungen und verwirrenden Zeiten führen, für Tochter/Sohn, wie auch für die Eltern, die dann vielleicht von Aussenstehenden erfahren, was am WE in der und der Kneipe alles passiert ist, und das das eigene "Kind" auch involviert war. Habe ich in der Praxis meines Berufes schon oft erlebt, und selbst auch die eine oder auch andere Erfahrung sammeln können....
Also, ein wenig mehr Toleranz und Unterstützung mit z.B. Aufklärung und Gesprächen und weniger harten Regeln, auch wenn du dich noch so um deine tochter sorgst....Belohnt wird das dann mit Respekt und dem Gefühl, bei Problemen zu dir kommen zu können. Zu harte Regeln lassen eher ungute Gefühle von Verständnislosigkeit bis sogar Hass aufkommen. Und das ist nun nicht unbedingt ein wünschenswertes Familienklima...

LG
Leprachaunees
 
Leprachaunees schrieb:
Hallo Wolf, wenn du das jetzt ernst meinst, dann finde ich deine reaktion/Regeln doch ein wenig, wie soll ich sagen, hart?!

Mein ich auch nicht ernst, fand es nur recht passend weils auf fast alle Väter zutrifft.

Prinzipiell macht es in diesem speziellen Fall der Vater sowieso falsch. Druck erzeugt automatisch Gegendruck.

Sein(Vater) "Du darfts nicht" macht Ihn (den Freund) doch für das Mädel erst richtig interessant. Verbotenens reizt immer mehr als erlaubtes.

Fakt ist: In dem Alter regelt sich das sowieso bald wieder weil der bzw. die nächste Freund/In bald vor der Tür steht ...

grüsse - wolf
 
Magie(so wie du es meinst) hat da überhauptnichts verloren, da machst du nur mehr kaputt als sonstwas...

Sowas ist absolut normal, und liegt an der Angst des Vaters...
Wenn ich eine 13jährige Tochter hätte, würde ich die warscheinlich auch nicht mit einem 17jährigen schwanzgestäuerten Jüngling in der Pupertät poppen lassen der ihr dann das Herz bricht!
Er war bestimmt auch mal so, und weiss "wie männer denken"
Ich sag auch nicht(bezweifle ich sogar), dass du so bist, aber so ist eben das gängigste Bild im "kollektiv-bewusstsein"...

Du solltest ihren Vater einfach davon überzeugen, dass du nicht so einer bist...
Wie auch immer(sry)...

viel Glück!
mlg -HaZe
 
PurpleHaze schrieb:
Magie(so wie du es meinst) hat da überhauptnichts verloren, da machst du nur mehr kaputt als sonstwas...

Sowas ist absolut normal, und liegt an der Angst des Vaters...
Wenn ich eine 13jährige Tochter hätte, würde ich die warscheinlich auch nicht mit einem 17jährigen schwanzgestäuerten Jüngling in der Pupertät poppen lassen der ihr dann das Herz bricht!
Er war bestimmt auch mal so, und weiss "wie männer denken"
Ich sag auch nicht(bezweifle ich sogar), dass du so bist, aber so ist eben das gängigste Bild im "kollektiv-bewusstsein"...

Du solltest ihren Vater einfach davon überzeugen, dass du nicht so einer bist...
Wie auch immer(sry)...

viel Glück!
mlg -HaZe


Hy alle,

Danke schon mal für al eure tipps, auch wenn ein par hart drunter waren.
Aber um mich wirklich zu verstehen zu könnnen solltet ihr die ganze Geschichte kennen.
Also letze Weihnachten ( 2004 ) sind si und ich zusammen gekommen, es war immer extrem hart für uns beide, den au der einten Seite waren die Eltern di am Anfang relativ cool waren, denn wir konnten uns doch fast jedes week-end sehen, und dann noch die freunde von ihr, die immer Einferüchtig waren.
Nach etwa 3-4 Monaten hatte si das erste mal mit mir Schluss gemacht, ich war total niedergeschlagen und Tot ! Die ganzen Summerferien über war ich als hätte man mir mein Herz genommen, ich hatte auch versucht mich in andere Mädels zu verlieben was aber gar nicht geklappt hatte !
Nach den Sommerferien (2-3 Wochen ) nach Schulbeginn, sind wir dan wieder zusammengekommen.
( Bin an den Basler Psy tägen gewesen, und dort hatte mir eine Hellseherin gesagt dass es bald schluss sei, und ich 2 andere zur Auswahl hatte)

Im Januar hatte si wie die Hellsehrin schluss gemacht, sie war in Tränen den es war nicht wirklich ihr entschluss sondern der ihrer Eltern und Freunden.
Damals hätte ich es einstecken können, ich hätte si vergessen können ohne Problem, wollte si aber trotzdem .... weil ich si halt trotzdem Liebte.

Danach war noch einmal schluss !!!! Sie hatte gesagt dass si nicht mehr für mich Empfinden würde...und hatten ein abkommen gemacht dass wir trotzdem bis zu den Sommerferien zusammen bleiben würden.
( ihr könnt euch nicht vorstellen wie es wieder gewesen ist für mich ! wieder als würde ein Teil meiner Seele nicht beim mir sein ! )

Ich hatte auch alles mögliche gemacht ( ihr meine Lieder vorgespielt usw.)
Und vor einem Monat hatt sie sich wieder richtig in mich verliebt. Den ich spüren wieder dass sie mich Liebt. ( Es ist als hätte ich ein teil meiner Seele ihr gegeben, und ich nur glücklich sein kann wenn wir vereeint sind )

So und jetzt sind wohl die Eltern wieder am Schmieden damit unsere beziehung wieder zerfällt, was ich für schwerer halten werde, den ich spüre dass unsere Liebe wieder wie am Anfang ist. Meiner meinung nach am stärksten....
Sie benutzen jeder kleiner Fehler der si macht um si zu strafen ! Damit wir keinen Kontakt haben können.
Letzen Freitag hatte si den Nachmittag geschwäntz. Ergebnis, wir dürfen weder Telefonieren, uns e-mails schreiben und von uns treffen ist wohl gar nicht die rede....
Also ich finde dass der Vater ( die Mutter ist noch Okay, aber si "gehorcht" halt dem Vater ! ) :( wirklich nicht ganz alle Tassen im Schrank hat ! Sorry, aber schlimmer als der habe ich bis jetzt noch nie erlebt ! Und auch nicht davon gehört.

Er ist eben genau der Typ der Denkt er macht so oder so alles immer richtig, und auch wenn er mal merkt das er falsch liegt, ist es ihm egal !
Mit ihm kann man nicht reden, er hat auch keine Lust mit mir zu reden, das spüre ich.....er ist halt eben ein Matcho ! Das Bild ist dies das ihr von ihm machen könnt... die Mutter putzt, dieTochter auch und der Sohn macht was er will..........


....am liebsten würde ich ihn einfach verschwinden lassen . . . aber das geht wohl eher nicht:weihna1

Lg Heaven
 
wolf011 schrieb:
Wenn du dich daran hältst klappts auch mit dem Vater ... :)

10 Regeln für den Freund meiner Tochter

1. Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir in diesem Fall nämlich niemanden.

2. In meiner Gegenwart fasst du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern.
Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

3. Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm’s bitte nicht persönlich aber du und deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.
Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne dass ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, dass du deine Hosen während deines Rendezvous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern.

4. Man hat dich sicherlich schon aufgeklärt, dass Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann. Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel. Und das tödliche Risiko auch.

5. Es wird allgemein erwartet, dass wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennen zu lernen. Ich bitte, das zu streichen. Ich wünsche von dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: “früh”.

6. Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

7. Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden. Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings. Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln.

8. Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahe legen könnten.
Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

9. Lüge mich nicht an. Ich mag wie ein übergewichtiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott. Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau EINE Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treib keine Spielchen mit mir.

10. Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen. Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben. Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren. Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich. Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.

Habe mir den Beitrag kopiert*lächle* ´Für den Fall, dass die ersten Bewerber bei unserer Tochter auftauchen.
Ist zwar hart, aber man(n) weiß woran man ist!!
Hat mir sehr gut gefallen*grins*

Liebe Grüße
Hexilein
 
hallo aurélien.
das wusste ich nicht.
aus deinen zeilen spricht sehr viel traurigkeit.
kann ich dir irgendwie helfen?
und jetzt "zum ersten mal": ines.
 
Mag sie auch aussehen wie 24, egal sie ist ein Kind!
Du kannst garnichts machen, ihre Eltern haben das Sorgerecht und können dir den Umgang verbieten.

Mal ehrlich, wie du sie kennengelernt hast war sie vielleicht sogar nur 11..hallo..:nono:
 
Werbung:
Ja schon klar, ich war ja damals auch erst 15, daher spielt das ja gar keine Rolle,
Ich danke alle denen die mich während dieser Phase beraten haben Tipps gegeben haben.
All diese Probleme sind jetzt nicht mehr aktuell, da ich nicht mehr mit ihr zusammen bin...


aus göttlicher Liebe

Heaven


PS: Danke Ines, aber ich bin okay :) zwar könnte es schon besser gehen, aber ist es doch nicht so als dass ich trauere.
 
Zurück
Oben