Habe durch Zufall 2 besondere Filme auf Deutsch erhalten,

Hallo Sonnenmann,

es wäre toll, wenn ich "Talking to Heaven" bekommen könnte.
Vielen Dank!

Gruß
reload
 
Werbung:
Hallo Sonnenmann,

es wäre toll, wenn ich "Talking to Heaven" bekommen könnte.
Vielen Dank!

Gruß
reload
 
Grüß dich - wie ist dein name? Sonnenmann - interessant... sunman... - mmm - klingt sonnig ;)

also ich bin kein Fernseh-gucker - aber - aber bei den Titeln bin ich hängen geblieben

hab zwar keine Ahnung - aber viell. gefallen sie

doch

stell mich mal an

GRaue HimmelsGrüße aus Sachsen
 
Der Thread ist schon über ein Jahr alt und der Ersteller schon seit über nem halben Jahr nicht mehr hier gewesen. Und dass er den Film noch hat, bezweifel ich auch. Aber viel Spass noch beim Warten. :D
 
falls jemand diese noch sucht kann ich weiterhelfen.es sind
1.James van Praaghs Talking To Heaven in Deutsch ca3Stunden
2.Shirley MacLaine-Zwischen Leben 6 Teiler in Deutsch ca4Stunden
Licht und Liebe Werner


Dürfte ich um Kontaktaufnahme bitten? Ich bin sehr stark interessiert an beiden Filmen, suche schon ewig danach auf Deutsch.

Vielen Dank sagt Zauberblüte
 
Zauberblüte;3011447 schrieb:
Dürfte ich um Kontaktaufnahme bitten? Ich bin sehr stark interessiert an beiden Filmen, suche schon ewig danach auf Deutsch.

Vielen Dank sagt Zauberblüte

Du wirst sehr wahrscheinlich kein Glück haben, da der Thread recht alt ist, aber vor allem weil der Threadersteller schon ein Jahr nicht mehr online war.
 
Werbung:
Hallo Dolly!Sind für mich die beiden besten Filme.Zwischenleben ist noch etwas besser!Habe Dir eine Private Nachricht geschickt! Licht und Liebe

Einen wunderschönen guten Abend,

bin gerade über dieses Forumg gestolpert und Deine Information, dass Du Talking to heaven auf Deutsch hast.

Gibt es eine Möglichkeit diesen oder eine Kopie davon von Dir zu bekommen. Wäre sehr daran interessiert.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

Bis bald

sweethibiskus
 
Zurück
Oben