Habe die karten gefragt wie das weitergehen wird

gebe es eine Form, dir meine Liebe zu beweisen, ich schrieb dir das Schönste Liebesgedicht.
Gebe es eine Form, dir meine Liebe zu zeigen, ich komponierte dir die Allerschönste Musik.
Gebe es eine Form, dich von meiner Liebe zu überzeugen, ich schrieb dir den wunderschönsten Roman.
Doch alles ist schon geschrieben. Es gibt Gedichte,- wunderschöne Poesie, die von Liebe erzählt, von Gefühlen, von Liebe und Verständnis. Was könnte ich da noch sagen. Alles steht bereits geschrieben.
Die Schönsten Romane,- verfilmt wurden sie in wunderschöner Landschaft, mit allgewalter Farbenpracht. Mit Super-Stars und "kleinen Fischen", stolzen Schwänen wunderbar. Was könnt ich noch schreiben, um dir meine Liebe zu beweisen???
Vielleicht könnte ich sie vertonen und zu einer Synfonie vereinen. Vielleicht schrieb ich ein Liebeslied.
Doch,- so muss ich hier meinen. Die schönste Musik ist bereits vertont. Ich höre sie soeben. "HERR DER RINGE I-III". Noch schöner kann selbst ich nicht singen,- noch schöner ist auch nicht mein Ton. Noch schöner kann auch ich nicht schreiben. Noch schöner wär gelogen.

In diesem Sinne
ALLES LIEBE
"G"
 
Werbung:
Für Kinder sind ja noch nie männliche Wesen von Nöten gewesen oder? Und wer von den beiden Frauen kriegt das Kind? Lebt es dann in der Unterwelt oder Oberwelt, oder wird wieder so ein hin und her praktiziert wie bei Persephone oder früher angenommen bei Dumuzi?
 
die Schlüssel zu beiden Welten in der Hand, in denen sie zu jeder Zeit nach belieben hin und her wandern könnte.
Aber vielleicht schaust du dir mal den Link an. Bei der Suche über Google kam ich dahin. Außerdem fand in beim Ersten Eintrag vom Google-Ergebnis ein Buchtitel, welches ich versuchen werde zu bestellen.
Was man so findet, wenn man unverhofft auf die Suche geht.
Danke für den Denkanstoß

Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Alia, wieso glaubst Du, Deine Liebe in eine Verpackung bringen zu müssen? Ich meine, Liebe strahlt aus dem Menschen, aus seinen Worten, Handlungen. Glaubst Du, die Menschen können durch Verpackung vom Inhalt abgelenkt werden? Und wenn Du dies glaubst, so frage ich Dich ob "Nicht drinn ist was drauf steht"?
Gerne möchte ich Deine Lieder hören, Deine Gedichte lesen. Aber ich würde auch prüfen ob sie aus Deinem Herzen oder aus Deinem Verstand, der Dir sagt was Menschen über Liebe hören wollen, kommen. Bist in den Worten "Du" oder das, was "angelesen" wurde?
Wenn ich Deine Meinung über Ausländer, Männer (= stolzbrüstige Frauenjäger), Deine verurteilenden Worte über "schwächelnde Frauen" und auch darüber, dass sich babsi nicht mehr gemeldet hat lese, frage ich, wo in diesen Worten Liebe zu erkennen ist.
Urteilst Du - vielleicht - zu hart und zu rasch über Deine Mitmenschen?
"Liebe deinen Nächsten WIE DICH SELBST" (steht irgendwo geschrieben - Du weisst sicher in welchem Buch). Nun, sind nicht ALLE Menschen Deine, Unsere, Nächsten? Teilst Du sieh in jene Gruppe die Deine positiven Seiten spiegeln als die "Guten" und in jene deren Aufgabe es ist, Deine "Nicht so positiven" erkennbar werden zu lassen, in die "Bösen"?
Kannst Du aber Dich als gesamt Person, mit allen Anteilen, lieben, wird es Dir möglich, auch wahrhaftig ALLE und ALLES zu lieben.
Dann brauchst Du keine Verpackung um die Menschen auf Deine Liebe aufmerksam zu machen. Keine Worte von Anderen um zu "überzeugen". Dann wirst Du Liebe sein. Diese Liebesenergie wird durch Dein Sein, Deine Handlungen, Dein Leben, wirken.
 
.. du wissen, lieber Michael

das ich NICHT lese. Ich gehöre eher zu der anderen "Generationen",- die die schreibt. Schreiben ist eine,-meine "Leidenschaft", wie du vielleicht schon erkannt haben magst. Lese sie und du wirst erkennen, das sie aus dem "HErzen"(meinem) kommen.

Und der Satz..... ja ich kenne ihn. Er ist einer meiner "Leitmotive" ......... liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Doch wie kannst du deinen nächsten lieben, wenn du dich selbst nicht liebst.

Und..... lieber Michael ..... würdest du wissen, was "So Ham - Ham So" heißt, würdest du nicht anzweifeln, wie ich denke. Auch wenn dein Verständnis davon nicht so ist.

"Alles LIEBE"
ALIA

PS: ICH LIEBE "MICH" (und das, ohne eingebildet zu sein)(aber mehr noch liebe ich den "anderen")PS.Geheimtipp(Mein Sohn ist Halbitaliener)
 
Werbung:
da jemand seine "Hausaufgaben" NICHT gemacht?????????

Na dann, lieber Michael

werde ich dir mal unter die Arme greifen und dir,- deinem Bewusstsein auf die Sprünge helfen. ....und bevor ich einige Links eingebe, die dir weitere Informationen geben, die nach meinen Worten dein "beschränktes" Bewusstsein erweitern können, will ich dir hier einmal die Kurzerklärung geben.

So = Ich und Ham = du. Ham = du und So = ich.

DIES ist die simple Erklärung auf deine Frage. Siehst du, so schwer war es gar nicht.

Und nun wie versprochen die Links.
Klicke drauf und du wirst OHNE GROßE MÜHE zu entsprechenden Beiträgen im Web geführt. Und du brauchst noch nicht einmal die GOOGLE Seite aufrufen, um dir mögliche Beiträge anzuzeigen. (das hätte ich getan, um mir ein Wort, welches ich nicht kenne,- zu erklären. Aber so ist er nun mal,- der Mensch. Er lässt sich alles "ans Sofa" bringen. :D )

ALIA

http://www.yogashakti.de

http://www.schmerzfrei-leben.ch/so-ham_tm.htm



PS. Bei yogashakti ist es eine "Unterfunktion", in welcher du suchen solltest. Der Link war sooooooo kompliziert, das ich die einfachere Version genommen habe. Brauchst aslo NUR noch ....Der Klang des Mondes .... aufrufen und schon bist du da, wo gerade noch ich weilte, um den Beitrag auf seine "Tauglichkeit" in diesem Sinne zu prüfen.

Viel Spaß beim Lesen.http://Tantra-Vision.de/indes.htm?/Artikel/chef.htm

Sorry!!!! Musste einen der Links "reparieren". Hoffe es klappt jetzt besser?!?
 
Zurück
Oben