1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe das Hufeisen gelegt, könnt ihr es mir deuten?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Igrain, 28. August 2009.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Habe folgende Karten gezogen...

6 Schwerter (verkehrt herum)-Ritter der münzen(verkehrt herum)-7 Kelche-7Schwerter (verkehrt herum)-Konig der Münzen(verkehrt herum)-4 Kelche (verkehrt herum)- 2 Kelche

Steht ganz viel auf dem Kopf oder:o(
    Hoffe ihr könnt es trotzdem deuten:danke:

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hei Igrain,

kannst du bitte das Legesystem erklären ? Und hast du ne Frage dazu ?

Danke
    IbkE

3. Igrain

Igrain Mitglied

Man stellt eine Frage, und zieht dann 7 Karten.

Die Frage war wie die gemeinsame Zukunft für mich und meinen Exfreund aussieht. Haben uns vor knapp 2 Wochen getrennt.
    Aber irendwie haben wir immer noch Kontakt, auch wenns weh tut.

4. azira

azira Mitglied

Hallo Igrain
    Die 1erste Karte ist die Vergangenheit Schwert 6 in neg, Lage zeigt eine sehr schmerzliche Trennung, einen Verlust der richtig an die Nieren geht
    Die 2. Karte zeigt die GegenwartMuenz Ritter neg Stagnation, es passiert nichts. Du moechtest Klarheit, aber da kommt nichts.
    Die 3. Karte Die Zukunft Kelch7 hat mit der rosaroten Brille zu tun mit Illusionen und Wunschdenken, es sind aber immer nur Wuensche , keine Realitaet.
    4. Karte Was ist zu tun: Schwert 7 neg. Du solltest Dich vor einem klaerenden Gespraech nicht druecken, zudem solltest Du ihm klar machen, dass er Dich nicht anzuluegen braucht, sondern Klartext reden soll.
    5. Karte Aeussere Einfluesse Muenz Koenig neg, Er will sich aus seiner Verantwortung stehlen, will nicht Stellung beziehen, wohl etwas feige.
    6. Karte Hoffnungen, Befuerchtungen Kelch 4 neg. Man wird von seinem geliebten Partner enttaeuscht und muss aufpassen nicht Luftschloessern hinterherzujagen.
    7. Karte die Loesung Kelch 2 Eine wunderbare Karte, es wird eine neue grosse Liebe geben, allerdings nicht mit diesem Partner.

Liebe Gruesse Kaathrin

5. Francess

Francess Mitglied

Hallo Igrain,

was mir auffällt fast alle Karten sind verkehrt herum, das könnte auch bedeuten daß du zuviel von deinem Schmerz den du spürst mit in die Karten gibst, es wäre besser wenn jemand anderes die Karten für dich ziehen könnte.
    Das Hufeisen finde ich nicht so passend , ich habe dir bei deiner anderen Frage die Beziehungs-Pyramide nach Penelope vorgestellt, viell versuchst du sie mal.

Ansonsten kann ich Azira nur zustimmen :rolleyes:

Alles Liebe

Francess

6. Marina31

Marina31 Mitglied

Werbung:
    Hallo Igrain,

habe mir Deine Legung mal angesehen und laut dieser Legung sieht es schon so aus, dass Ihr wieder zusammen kommt, denn Du hast ja konkrekt gefragt, wie es mit Euch beiden weitergeht. Die 2 Kelche als Endergebnis ist eine sehr positive Karte und bedeutet ja Aufeinanderzugehen, Versöhnen, Verlieben. König der Münzen scheint er selbst zu sein, ein zuverlässiger, treuer und wirklichkeitsnaher Mann.

Will nicht hoffen, dass da Wunschdenken mit in der Legung drin ist. Muss nicht sein. Ich habe mir, als ich von meinem Freund getrennt war, auch selbst gelegt und es kamen sehr positive Karten. Wir sind tatsächlich wieder zusammen gekommen. Manchmal legt sich Wunschdenken mit in die Legung rein, wenn man für sich selber legt, aber das muss nicht immer sein.

Mit Kontakt mit dem Ex-Freund kenne ich auch und dass das manchmal weh tut. Ich wünsche Dir alles Liebe!

Liebe Grüße, Marina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen