habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, schon, nur ist er dann klarerweise (is einem ganz bewußt) eh nicht der Richtige und dann kann der Schmerz über den Verlust nicht so groß sein (oder ist gar nicht vorhanden). Im Gegenteil, da kann man sich nur freuen, dass man so einen Menschen los ist. Außer man ärgert sich vllt. zu lange über sich selbst (über die eigene Fehlentscheidung, die verlorene Zeit, etc....).


Du hast recht, man spürt 's, aber mir ist es passiert, dass ich mich trotzdem magnetisch angezogen gefühlt habe und dann durch musste.
Es hatte aber auch einen Sinn, auch wenn ich den erst im Nachhinein erkannt habe.
 
Werbung:
Ja, Buddhismus hilft auch. Selbsthilfe natürlich.

Ansonsten kann natürlich jeder sich bei Helfer_innen diese Hilfe holen.
Was tät ich ohne diese Menschen. :)
 
Erwarten ist ein komischer Ausdruck. meiner Meinung nach ist eine Beziehung gut die aus geben und nehmen besteht - und wer möchte nicht auch vom anderen merken, dass er geliebt wird - also diese Form von "selbstlose Liebe" sorry - die ist jedenfalls nicht irdischer Natur - ;-)
Es gibt für mich mehrere Wege zu lieben. Was du beschreibst ist für mich die materielle Seite. Diese kann gut funktionieren oder auch nicht. Wenn es nicht funktioniert liebe ich dennoch. Hab ich mich darin getäuscht, löst sich die Liebe auch mal in Luft auf.
 
Vergiss : das sich selbst-Vorwürfe machen ganz schnell.
Die machte ich mir während der harten Zeit permanent - ich konnte gar nicht seine Fehler realisieren - ich sage ja - bin erst jetzt klar zu erkennen, dass dieser Mann nur meine Energien benötigte - ich war ihm völlig egal - traurig aber wahr. Aber es interessiert mich nicht mehr irgendwie. Mein Fehler war in erster Linie - dass ich einfach zu gutgläubig war und an die achso große Liebe glaubte. Eine Freundin nannte mich liebeskrank
 
Ja, Buddhismus hilft auch. Selbsthilfe natürlich.

Ansonsten kann natürlich jeder sich bei Helfer_innen diese Hilfe holen.
Was tät ich ohne diese Menschen. :)
Ich liebe die buddhistische Lebensphilosophie - nur die ist LEIDER nicht immer so durchzuführen - in dieser materialistischen Welt ;-)
 
Die machte ich mir während der harten Zeit permanent - ich konnte gar nicht seine Fehler realisieren - ich sage ja - bin erst jetzt klar zu erkennen, dass dieser Mann nur meine Energien benötigte - ich war ihm völlig egal - traurig aber wahr. Aber es interessiert mich nicht mehr irgendwie. Mein Fehler war in erster Linie - dass ich einfach zu gutgläubig war und an die achso große Liebe glaubte. Eine Freundin nannte mich liebeskrank
Dann freu dich einfach weiter, dass es vorbei ist und genieß deine Freiheit und dein Leben:)
 
Ich bin nur sprichwörtlich baff - eine Nachtbehandlung hat mir geholfen wieder Lebensfreude zurück zu bekommen.................die ersten 2 - 3 Tage - da kamen nochmal Dinge hoch - aber ich schätze das war der ganze "Dreck" der aus mir rausmusste......................ich bezeichne diese schamanische Behandlung heute als Art von innerer Reinigung - ich bin an jemanden geraten die es macht um zu helfen und keine die 180 Euro nimmt und sagt - für die erste Behandlung - bei mir genügte EINE Behandlung und die ist nicht mal halb so teuer und für mich war sie es eh nicht weil ein lieber Freund sie pers. kennt und sie fragte ob sie es machen könnte bei mir, weil er wusste wie sehr ich litt. Ich bin einfach fasziniert dass es Menschen mit so einer Gabe gibt - wie gesagt ich kann es jedem der sowas Ähnliches hat - übrigens auch chronische Schmerzen - also ich bin der lebendige Beweis dafür dass es funktioniert für andere die mich vorher und nachher erleben können und vor allen diejenigen, die mich kennen persönlich UND vor allen Dingen für mich selbst. Habs schließlich am eigenen Leib und Seele erfahren dürfen. Weiss der Geier wie sowas kann - für einen Menschen, der nur im Kopf ist - unvorstellbar - aber ist mir auch schnuppe - ich bin heilfroh
 
Dann freu dich einfach weiter, dass es vorbei ist und genieß deine Freiheit und dein Leben:)
Ja das Erste was sie mir schrieb am nächsten morgen bevor sie mich anrief: Dein HM ist Geschichte.................warum, das hat sie mir ausführlich in einem einstündigen Telefonat erklärt ..................wenn ich ironisch das erkläre, dann hat sie mir den Belzebub ausgetrieben - lacht*
 
Werbung:
@gemmini
Ähm, ich les grad alles nochmal von vorn: Dafür dass Dir die "Schamanin" (für mich klang das alles eher nach NLP Methoden, egal) da ja so Wunder gewirkt hat, schreibst Du aber noch ganzschön viel über und zu der Trennung bzw dem ehem. Partner da.
Auch eine Art "Tagebuch-Rückblick-So-gehts-mir-heute-juppdidu" zeigt mE eher an, dass Du eben noch immer in der Energie zu diesem Mann steckst.

Wenn Du selber nicht da rauskommst, bzw es auch "gedanklich" sein lässt, durch solche Sachen immer wieder die "energetischen Bänder" aufbaust, wird das auch nix..

Ist meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben