habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhhhh... könntest du erklären, warum das nicht in Ordnung wäre?

Nein, kann ich nicht. Ich habe erfahren, dass man sein Totem lieber nicht nach dem Namen fragt.
Namen sind etikettierungen, finde ich. Für mich ist es verständlich, wenn ein Wesen der NAW nicht benannt werden möchte.
 
Werbung:
Nein, kann ich nicht. Ich habe erfahren, dass man sein Totem lieber nicht nach dem Namen fragt.
Namen sind etikettierungen, finde ich. Für mich ist es verständlich, wenn ein Wesen der NAW nicht benannt werden möchte.
Die Behandlung geschieht über FERNHEILUNG - und sie wird anschließend alle mit Dir ausführlich besprechen. Dafür musst Du nicht in Deutschland leben. Die meisten von Euch haben sicherlich Whats app - von daher...........kann man das anschließende pers. Gespräch auch so kostenfrei führen. Sowas habe ich z. B. nicht - aber ich komme auch aus Deutschland da reicht eine Tel.-Flat
 
Gemmini, du verwirrst mich gerade ein bisschen. :confused:
Sei bitte so lieb und schreibe das bezüglich der Schamanin in die private Unterhaltung.
Das Zitat von eben geht eigentlich an Lucia.
Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Ich mit dir: Thema Schamanin.
Ich mit Lucia: Thema Totem.

Verstehst du?
Ist jetzt nicht böse gemeint, das weißt du sicher. :)
 
Nein, kann ich nicht. Ich habe erfahren, dass man sein Totem lieber nicht nach dem Namen fragt.
Namen sind etikettierungen, finde ich. Für mich ist es verständlich, wenn ein Wesen der NAW nicht benannt werden möchte.

Und wie "rufst" Du dann ein Totem? Oder meinetwegen einen Helfer?

"Hallo hallo, bitte mal derjenige kommen (Tier nach belieben einsetzen.... oder Pflanze... oder and. Geistwesen) den ich vor 7,5 Wochen beim Teetrinken hinterm Birkenhain gesehen hab..."!

Diese obige Aussage zeigt doch, dass Du wirklich noch sehr unerfahren und unbedarft bist. Da ist ja nix schlimmes bei; bloss sollte man es da auchnicht überdramatisieren.
Ein Wesen sagt Dir schon seinen Namen, warum auch nicht? Wenns wirklich "DEIN" "Totem" ist, ist der name eh noch das allergeringste.

Aber mir kanns egal sein. Wünsch Dir viel Erfolg.
 
@wandervogel : Ich handhabe das mit meinem Verbündeten anders. Es gibt kein Handbuch dafür. Jeder kommuniziert anders mit seinem Totem. Brauch eben nicht herumschreien "Alfred/Lukas/Theodor/Kevin/etc. komm hier her!".
Ich will mich da bei niemandem einmischen und will auch nicht, dass das jemand bei mir tut. Heißt aber nicht, dass ich keine Tipps annehme. Wie Erfahren ich tatsächlich bin, weiß ich nicht, ich katalogisiere das nicht, das brauch ich nicht zu tun. In deiner Hinsicht bin ich ein Anfänger. Ich nehme das anders wahr, ich weiß was ich bereits gelernt habe und will nicht ständig raten auf welcher Erfahrungsstufe ich schon bin.
Noch einmal: danke, Wandervogel! ;)

Achja, mehr schreibe ich dazu nicht. Immerhin ist das hier gemminis Thread, nicht meiner, hier geht's nicht um mich. o_O
 
ja ich habe auch Angst - NOCH - ich möchte niemals mehr so leiden - klingt wie Selbstmitleid - aber ich bin während der Trennungsphasen und jetzt ein halbes Jahr lang am Stück förmlich auf dem Zahnfleissch gekrochen. Heute prima - morgen aggressiv - heute lieb - morgen doof und ständig mit den Nerven am Ende. Sowas täte ich mir freiwillig nicht nocheinmal an muss ich gestehen.

Ja? Nun, da bin ich anscheinend anders gestrickt. Ich tät meine letzte Verwundung (nennen wir's mal so) sofort nochmals durchleben, weil sie auch etwas unvergleichlich Schönes hatte - letzteres möchte ich nicht missen. Ersteres verheilt und neutralisiert sich.
 
Ich will mich da bei niemandem einmischen und will auch nicht, dass das jemand bei mir tut. Heißt aber nicht, dass ich keine Tipps annehme. Wie Erfahren ich tatsächlich bin, weiß ich nicht, ich katalogisiere das nicht, das brauch ich nicht zu tun.

Musst du ja auch nicht.
Hierzulande ist ja niemandes Leben davon abhängig, ob jemand jetzt was kann oder nicht.
In anderen Kulturen schon, da gibts dann eben auch heute noch Prüfungen, bevor jemand anerkannt wird.
Is jetzt hier aber net tragisch, also alles gut. :)
 
ja ich habe auch Angst - NOCH - ich möchte niemals mehr so leiden - klingt wie Selbstmitleid - aber ich bin während der Trennungsphasen und jetzt ein halbes Jahr lang am Stück förmlich auf dem Zahnfleissch gekrochen. Heute prima - morgen aggressiv - heute lieb - morgen doof und ständig mit den Nerven am Ende. Sowas täte ich mir freiwillig nicht nocheinmal an muss ich gestehen.

Wenn man liebt, aus sich heraus, ohne etwas zu erwarten - dann gibts auch keinen Schmerz.
 
Ja? Nun, da bin ich anscheinend anders gestrickt. Ich tät meine letzte Verwundung (nennen wir's mal so) sofort nochmals durchleben, weil sie auch etwas unvergleichlich Schönes hatte - letzteres möchte ich nicht missen. Ersteres verheilt und neutralisiert sich.
Ich werde das von Dir Geschriebene mal verinnerlichen - hat was - lacht* ;-) Ich fühle mich super super wohl im Moment - es ist soooooooo was von befreiend -nicht ständig Herzschmerzen zu haben.........das möchte ich erst mal sacken lassen und mich selbst wieder mehr wahrnehmen - das tat ich lange gar nicht mehr richtig ;-)
 
Werbung:
Wenn man liebt, aus sich heraus, ohne etwas zu erwarten - dann gibts auch keinen Schmerz.
Erwarten ist ein komischer Ausdruck. meiner Meinung nach ist eine Beziehung gut die aus geben und nehmen besteht - und wer möchte nicht auch vom anderen merken, dass er geliebt wird - also diese Form von "selbstlose Liebe" sorry - die ist jedenfalls nicht irdischer Natur - ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben