1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

habe da mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mickie74, 14. August 2006.

1. Mickie74

Mickie74 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe gestern mal wieder auf Astro TV reingeschaut, aber leider habe ich da mal wieder festgestellt, dass ich bei dem was die da so erzählen nicht immer mitkomme. Die Dame hat dann immer gesagt, ich habe den HM nicht auf der Beziehungs bwz. Liebeslinie liegen. Kann mir jemand sagen, welche der Linien dafür stehen???

für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Mickie

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Micki

Beziehungslinie sieht man in Verbindung mit der Personenkarte

Mach als Beispiel mal ein Bild….ist aber frei erfundene Karten von mir…

01-00-03-04-05-06-07-08
    09-10-11-12-28-00-00-00
    00-00-29-00-00-00-00-00
    00-00-00-00-00-00-00
    ……..00-00-00-00

Die Rot markierten Karten hätten in diesem Beispiel eine Beziehung zu der Dame. Wenn du das gleiche Beispiel beim Herren machen würdest...hätten sie auch keine Verbindung in dem sinne....miteinander...Die Farbigen Karten haben dann einen Bezug zu dieser auch stehen diese in irgendeiner Beziehung zu Ihr...

Ich vermute das es dann um die Liebeslinie so geht wie in dem Beispiel von der Dame…..auch hat es etwas zu bedeuten ob sie in einer Reihe liegen oder ob einer sich auch gern mal anpasst bzw. Unterdrücken lässt….könnte hier weiter noch weiter schreiben....aber ich möcht mich hier nicht als Lehrer oder so aufspielen....ich meine ein Kurs bringt dich auf jeden Fall in den Karten viel weiter um das alles dann zu Lernen und auch zu Wissen auch eine Gewisse Logig ist dabei...

Ich hoffe ich konnte dir an hand meines Beispiels weiter helfen?!

LG Celicia

3. Sirusi

Sirusi Mitglied

Hallo liebe Celicia

Ich finde solche Beiträge supertoll!! Auch wenn du kein Lehrer bist, so hast du eine gute Aussage getroffen und die war auch für mich lehrreich!
    Solche Beiträge, Erfahrungswerte müssten hier viel öfters gebracht werden!

Danke dir
    Ganz liebe Grüße
    an dich
    Sirusi

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo liebe Sirusi

Huuuiiiii Danke für deine Lieben Worte....

obwohl ich doch echt am Überlegen bin 8war9 ob ich mich hier wirklich noch einbringen sollte....aber Dank den sehr vielen Lieben Leute die ich hier kennenlernte....bleibe ich.

Auch wenn ich nicht mehr so Aktiv bin....man lernt auch immer wieder etwas dazu!!!

Ich drück dich mal ganz doll

PS....du hattest recht *Du weist was ich meine* *zwinger*

LG Celicia:kuss1:

5. Sirusi

Sirusi Mitglied

Hallo Celicia
    Freut mich dass ich recht behalten habe*rundumgrins*

Ich finde es auch schön, dass du dich in neuer Form hier im Forum wieder findest! Wäre sehr schade gewesen, wenn du nicht mehr gekommen wärst

Knuddeldichmalganzlieb
    und freu mich für dich

LG Sirusi

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Sirusi

Habe dir auch eine PN geschrieben....

Ja manchmal sind auch solche Blockaden die man hat auch ein Hilferuf mal eine Pause mit den Karten zu machen. Dafür geht es dann noch besser...*gg*

Alles andere kannst du in meiner PN Lesen...

:weihna1 *gg* der Smiliy passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit aber Frech ist er scho *gg*:banane:

LG Celicia

7. Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Mitglied

Hallo Celicia,
    ich kann mich Sirusi eigentlich nur anschließen,
    ich würde dir auch gerne nochmal DANKE sagen, bei deinen Beiträgen lerne ich wirklich immer was dazu!!!

:danke:

Deine SARAH :zauberer2

8. prijetta

prijetta Guest

Hallo Mrs.Sarah

Ich bin nun auch ein wenig sprachlos....danke für deine lieben Worte!!!

Mal an den Neuen!!!

Wobei ich ohne das ich nun einen falschen Eindruck machen möchte... habe ich des öffteren nun gelesen das doch einige Angst haben zu Deuten...da ich dies nun Wortwörtlich einige male las "Die alten Hasen"!!!

Auch wenn das nun nicht hier her gehört....es braucht hier keiner eine angst vor dem deuten haben.

Ich habe auch mal so Angefangen

Ich finde doch wenn dann mal zu einer Anfänger deutung noch eine Hasendeutung kommt *gg* kann man doch auch ein bisserl vergleichen ob man dies richtig gedeutet hatte...

Keine Angst, nur zu und lasst euch davon nicht einschüchtern...jeder war mal am Anfang

Aber vieleicht ist es auch an der Zeit mich hier noch mehr zurück ziehe um anderen eine Chance zu geben und ich das Wissen mehr auf meiner Seite aufbaue....so haben die Neulinge eine Chance und müßen sich nicht eingeschüchtert fühlen.

Ich fasse es auch nicht als böse oder Angreifent auf.....ich fand es hier sehr schön und fühlte mich bis auf ein paar ausnahmen wohl.....ich hoffe es versteht mich damit keiner falsch....

@@@@Sorry Mickie74 das ich dies alles in dein Thema pakte....war nicht meine Absicht@@@@

LG Celicia

9. Mickie74

Mickie74 Neues Mitglied

Hallo Celicia,

erstmal möchte ich mich ganz doll bei dir bedanken, dass Du meine Frage so toll beantwortet hast... Leider sind wir hier durch die vielen Lieben Worte die an dich gerichtete worden sind (die bestimmt auch voll berechtigt sind) ;)) vom Thema abgekommen. Aber das ist nicht ganz so schlimm, denn durch deine Hilfe habe ich ja nun verstanden was ich wissen wollte...

also noch mal an alle die hier den neulingen so toll mit Ihren Worten helfen

DANKE!!!!!!!!!!!!

lg
    Mickie

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Micki

Es tut mir leid das hier etwas vom Thema abgewichen wurde....

Ich versuche in Zukunft auf solche Beiträge über PN zu Antworten....

LG Celicia

Diese Seite empfehlen