Habe aufeinmal Angst

Werbung:
also das ist schon a wengal a eigenartige beziehung/liebe - kommt ma vor wie so eine teenie liebelei ....naja aber das is ja ned dein problem ^^
 
also das ist schon a wengal a eigenartige beziehung/liebe - kommt ma vor wie so eine teenie liebelei ....naja aber das is ja ned dein problem ^^

ja ich weis xD
also ich erklärs mal ...

ich mache seit einem jahr von der schule aus ein praktikum und bin jede woche 2 tage lang in diesem betrieb in dem er arbeitet und 1 mal in der woche sehe ich ihn
und da reden wir immer und ich weis nicht wie ichs sagen soll... es ist einfach komisch ich liebe ihn... richtig obwohl ich ihn nicht richtig kenne
er weis es nicht ob er es ahnt weis ich auch nicht
 
ja ich weis xD
also ich erklärs mal ...

ich mache seit einem jahr von der schule aus ein praktikum und bin jede woche 2 tage lang in diesem betrieb in dem er arbeitet und 1 mal in der woche sehe ich ihn
und da reden wir immer und ich weis nicht wie ichs sagen soll... es ist einfach komisch ich liebe ihn... richtig obwohl ich ihn nicht richtig kenne
er weis es nicht ob er es ahnt weis ich auch nicht

...okay das erklärt ja einiges ...nun ja dann musst eben du mutig sein ;) -den ersten schritt machen
 
Werbung:
....weil du eben in dem moment so richtig allein auf dich gestellt bist und das auch noch im dunklen - zumindest ist da meine ansicht dazu!
 
Zurück
Oben