habe anst vor diesen tag

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
am 12.08.ist das 2 todes jahr von meinen michael,er fehlt mir sehr.dazu kommt noch das mein mann vor einem monat einen herzinfarkt hatte und er auch an ms leiden soll, die genauen untersuchungen laufen noch,und meine tochter hat am 12.08 den geburtstermin,zur zeit wird mir alles zufiel,:tomate:
 
Werbung:
hallo du liebe,wie kann man dir gutes tun?ich drück dich fest und wünsch dir kraft und das die sonne scheint für euch:umarmen::umarmen::umarmen:
 
hallo sii65,ich kann dich sehr gut verstehen.ich habe vor 7 wochen meinen verlobten durch einen lkw unfall verloren.das sind schmerzen die man nicht beschreiben kann.ich habe richtig dolle angst vor meiner zukunft weil ich nicht weiß wie ich den tot verarbeiten soll.ich schöpfe kraft durch meine kinder.ich drücke dich und wünsche dir ganz viel kraft .es grüßt dich kerstin
 
Werbung:
Habe keine Angst, denn nur diese hält dich in deinem Leben auf und nur diese bringt Rückschläge. Glaube an die Zukunft und glaube an diesen Tag. Löse die Gedanken von Positiv und Negativ auf. Was ist, das ist und es hat in deinem Leben einen Sinn. Kämpfe für deine Zukunft und versteck dich nicht vor deiner Angst - zeige dich ihr.
 
Zurück
Oben