Habe Angst!

Eine Kristallampe hatte ich schon mal neben meinem Bett. Konnte ich aber nicht da lassen, da sich der Salzkristal auflöste und ich durch meine Hautprobleme auf das Salz reagierte.

Was du schreibst Kinnaree - ich weiß nicht ob ich es richtig verstehe - aber vor ein Bild oder so was lauf ich nicht. Es ist ehr ein "Schatten" (witzig ein Schatten im dunkeln, man ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Das Beispiel mit dem Brett hab ich nur so zum Verstehen eingefügt, was es für mich für ein Gefühl darstellt.

Danke euch trotzdem!
 
Werbung:
falke01 schrieb:
Ich stelle mir jetzt vor es ist mein Opa, der nur "Hallo" sagen will und in Gedanken antworte ich ihm mit "Hallo". Auch wenn es verrückt klingt und das mir keiner glaubt (jedenfalls mein Mann glaubt nicht an so etwas und deshalb erzähl ich ihm das auch gar nicht erst), aber mir hilft es sehr und das tut gut.
Ja, das ist gut, wenn du es uns erzählst - aufschreiben bedeutet immer auch verarbeiten.

Noch was fällt mir dazu ein. Unser Trixi-Maus-Christian hat vor ein paar Tagen in einem Beitrag uns Frauen darauf aufmerksam gemacht, daß wir vielleicht gut daran täten, unseren Männern zu erzählen, was uns bewegt. Denn, so meinte er sinngemäß, solange wir unsere persönlichsten Gedanken nur unseren besten Freundinnen anvertrauen und nicht unseren Männern, solange dürften wir uns nicht beschweren, wenn unsere Männer nicht wüßten, wie es in unserem Inneren aussieht.

In deinem Fall, eine ganz kleine Anregung dazu. Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen insgeheim die Präsenz von etwas Vergangenem empfinden. Mit Worten wie "in dem Zimmer ist alles so, als ob er noch da wäre" drücken sie es dann aus. Oder sie beginnen spontan von Erinnerungen zu erzählen. Meinst du, wenn du es deinem Mann in diesem Zusammenhang erzählst, kann er dann vielleicht etwas damit anfangen?
 
Ich denke die Anwesenheit von Geistern ist etwas ganz normales, auch wenn es uns befremdet, aber woher wisst ihr, dass sie euch böse gesönnen sind?

Ich habe hier noch einen interessanten Artikel über Parapsychologie gefunden, vielleicht hilft es ja, mit den Dingen etwas mehr ohne Angst umzugehen, wobei ich diese Angst gut verstehen kann. Auch ich befasse mich nun schon seit 20 Jahren mit diesen Phänomenen und ich kann nur sagen, am Anfang hatte ich auch sehr viel Angst, aber meine Neugierde wurde immer größer. :banane:
 
Hallo Ihr Lieben Seelen,

ich hatte ein ähnliches *Problem*.

Bis vor kurzem hab ich regelrecht mit 3 Geistern zusammengelebt. Sie waren alle noch erdgebunden. Es waren meine früheren Verwandten (Uropa..). Ich hab auch ständig das Gefühl gehabt, beobachtet zu werden. Schatten gesehen, Licht an und dann wieder aus.. alles so was. Hat mich sehr beunruhig die ganzen Jahre, bis mir eine Freundin sagte, was los sei. Hab dann mit den 3 lieben Seelen geredet, ihnen mitgeteilt, dass ihre Zeit hier auf der Erde beendet sei und dass sie ihren Weg ins Licht gehen mögen (ohne Zwang, da noch was erledigt werden musste), um sich weiterzuentwickeln. 3 Kerzen angezündet und den jeweiligen Schutzengel gebeten, sie abzuholen, da sie ihren Weg nicht allein finden würden. Hab unterstützend dazu noch einen Bannspruch benutzt. Sie sind nun alle zufrieden im Licht und ich bin sehr glücklich darüber!!!

Wenn jemand den Spruch haben möchte, schreib mir bitte eine PN.

Viel Licht und Liebe an Alle

Dajana
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber ich denke es gibt Dinge die wir uns einfach nicht erklären können.

Ich bin vor 4 Jahren von zu Hause ausgezogen. Wir wohnen jetzt sehr weit weg von meinem Elternhaus.

Doch wenn wir zu Besuch sind und im Gästezimmer schlafen habe ich im dunkeln immer Angst. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas noch im Raum ist. Ich sehe nix. Es ist sehr dunkel nachts in dem Zimmer, mein Mann und meine Tochter können super darin schlafen. Nur wenn ich im Bett liege habe ich immer das Gefühl als ist direkt was vor meinen Augen. (zur Erklärung: wie wenn man vor einem Brett steht, ganz dicht und das im dunkeln, so das man wenn man noch einen kleinen Schritt macht, genau vor das Brett laufen würde)

Ich weiß das jeder Mensch eine Aura hat und es gibt Menschen, die kommen einen so nah, das man sich gefühlsmäßig unwohl fühlt und lieber einen Schritt zurück geht. Das ist mir schon oft passiert und ich hasse es einfach und versuche solche Menschen zu meiden. Genau dieses Gefühl habe ich im Dunkeln in diesem Zimmer. Wie als ob jemand vor mir steht, viel zu nah, so dass ich mich sehr unwohl fühle und einen Schritt zurücktreten möchte. Mache ich das Licht an, ist da natürlich nix. Drehe ich mich rum ist das Gefühl weg, aber ich weiß das "Es" trotzdem noch im Raum ist (hinter mir oder sonst wo). Ich kann da nur schlafen, indem ich mir die Decke über die Ohren ziehe, oder an meinen Mann kuschel, der mich dann beschützt.

Was ist das?

In einem Feng Shui Buch habe ich mal gelesen, dass man ein Tongefäß mit Salz aufstellen soll, damit die Geister ruhe finden. Auch wenn es verrückt klingt, aber es hilft. Vielleicht bilde ich es mir dann auch ein, aber ich fühle mich besser.



Lieber Falke

Ja das kann sein das eine Seele bei dir ist ...aber das muss nicht gleich heissen das es was schlimmes ist ..es kann auch dein Schutzengel sein ..(fühlt sich manchmal auch nicht so toll an) aber dann kann es sein das er dich vor irgendwas warnen möchte ..vor etwas das du vieleicht vor hast und er nicht mit einverstanden ist. oder das irgendetwas auf dich zu kommt und er dich auch darüber warnen ...es kann auch möglich sein das es Verwandte sind von dir .., die nicht verstehen können warum du sie nicht siehst!
es gibt viele möglichkeiten ..und wenn ich erlich bin ..ist es nichts schlechtes vor dem du dich fürchten musst !!!

Das sagt mir mein Gefühl.. :)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Zurück
Oben