S
Sayalla
Guest
So sicher bin ich mir nicht, die Schuld wirklich beglichen zu haben, das is ja der springende Punkt.
Schätze mal, O2 hat dich über deine alte Adresse erreichen wollen, klappte nicht. Konto war auch gelöscht, also benachrichtigten die Inkasso.
Du kannst dir als rechtmässiger Vertragsinhaber jederzeit Auskunft in dein Kundenkonto verschaffen, indem du dich einfach mal an diese Leute wendest... mit aktueller Adresse und Entschuldigung für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten.
Dann weisst du, welche Forderungen offenstehen. O2 ist ein Riesenanbieter und kein Kleinkleckerverein, aber Fehler unterlaufen denen auch mal.
Also, offene Rechnungen erneut zuschicken lassen.
Zeitgleich schreibst du deine alte Bank an und bittest um Kontoauszüge für betreffenden Zeitraum, da deine wegen Umzugs verloren gegangen sind. Allermeist klappt das völlig problemlos.