Habe Angst glauebn zu verlieren...

Werbung:
Ich geb auch einfach mal meinen Senf dazu:)

Ich glaube, dass Engel nicht dazu da sind unseren Weg zu bestimmen bzw. diesen zu ebnen sodass wir einfach nur noch durchlaufen müssen . Wozu wären wir dann am Leben wenn jemand alles für uns erledigt...?

Vielleicht ist dieser Mann genau die Erfahrung die du in deinem Leben brauchst um den richtigen zu finden?
Oder einfach um die Erfahrung reicher zu sein, Beziehungswünsche nicht von jemand anderem abhängig zu machen?

Engel zeigen uns die Tür, den Weg dorthin finden und durchgehen müssen wir aber selber. Wir müssen/sollen unsere Pakete selber tragen, sonst würde das alles hier ja keinen sinn machen oder? Engel sind für uns da fangen uns auf wenn wir wirklich nicht mehr können. Sie lieben uns über alles, sind immer für uns da auch wenn wir glauben von allem verlassen zu sein.

Nur weil wir nicht verstehen warum etwas passiert, heisst das noch lange nicht das es keinen "Sinn" hat.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern und dir zeigen was Engel für "Mich" sind und ich glaube ich bin nicht der Einzige der so denkt/weiss:D

Liebe Grüße

MM
 
hallo,
zu allererst solltest du dich von angst frei machen, denn angst blockiert das gewünschte. nimm dir zeit, und stelle dir in ruhe deinen partner so vor wie du ihn haben möchtest, mit samt seinen eigenschaften und den dingen die du an ihm lieben würdest. stelle dir vor, daß du ihn schon bekommen hast und wie ihr miteinander umgeht.lasse es wie einen film gedanklich ablaufen. wiederhole dies jeden tag sooft es geht und bedanke dich jedesmal dabei aus vollem herzen. dein unterbewußtsein kennt die antwort. denke dabei nie an die schlechten eigenschaften die er vielleicht wieder haben könnte, denke nur das gute, das liebenswerte. denn gleiches zieht gleiches an. ich bin mir sicher daß du das gewünschte ziel erreichst!
liebe grüße
bluna
 
Hallihallo ihr lieben,

ich glaube an Engel, glaub ich, naja in letzter Zeit hhaben sie mir meinen Sehnsuchtswunsch erfüllt und dann wars aus udn jetzt weiß ich nichtm ich dachte ich werde von ihnen geführt in eine tolle Beziehung, aber naja jetzt ist klar der Mann war nie und nimmer der richtige...
Warum passiert sowas?

Liebe Grüße!

dann hattest du bei der auswahl eben keine kritik, es soll leute geben, wo der partner erst unangenehm aufallen muss, bis sie ihn erkennen.Oft nach jahren, dann fallen sie aus allen wolken, da sie sich erst nicht bemühten, ihn zu durchleuchten.
Mit engel hat das ganz null zu tun, nur mit dir selbst und manchen weltfremden vorstellungen von der liebe. :D
Hoffe du findest den richtigen.
 
Hallo SeligeSehnsucht,

es ist schon merkwürdig, zunächst wünschst du dir von den Engeln sehnlichst die Nähe zu diesem Mann und wenn es nun in Erfüllung geht, zauderst du mit den Engeln, dass es nicht der richtige sei. Du hattest vergessen, sie danach zu fragen.


Merlin :zauberer2
 
engel helfen immer wenn man sie bittet, nur oft nicht so wie wir es uns wünschen und auch nicht in nullkommanix, darin besteht ja erst der Glaube, dass man bittet und vertraut dass sich alles zu unserem Besten entwickelt.


An seligeSehnsucht möcht ich sagen sei dankbar für diese Erkenntnis dass du das gewünschte oft bekommst aber ob es zu deinem Besten ist sei dahin gestellt.

Ich persönlich bitte meinen Schutzengel bei allen Problemen sie zum Besten aller beteiligten zu lösen, im Nachhinein ist es dann auch so auch wenn wir manches im Augenblick nicht verstehn

LG Shirel
 
hallo,
zu allererst solltest du dich von angst frei machen, denn angst blockiert das gewünschte. bluna

Hab grad das Thema Angst im Programm.:) wenn man so in seiner Angst gefangen ist kommt man schwer zu positiver Einstellung. Was mir aus diesem Teufelskreis hilft wenn die Angst mich aufzufressen droht bitte ich trotzdem die engel mir da rauszuhelfen. Das gibt mir eine gewisse Kraft und oft kommt dann relativ schnell Licht ind die ganze Sache, auch wenn auf den Moment das Vertrauen schwer fällt denk ich mal dass uns die Engel im Hintergrund doch beistehn

LG Shirel
 
Werbung:
die Engel sind weder Angestellte in einem Kiosk noch in einer Partnervermittlung. Wenn Sehnsüchte und Wünsche nicht funktionieren, wie man gerne jetzt hätte, dann gibt es wohl noch andere Dinge zu "erledigen". Verlier dein Glauben nicht - es liegt an dir, nicht an den Engeln - oder wende dich doch gleich direkt an den "Boss" - es kann sein, dass dir einiges dann klarer wird.
 
Zurück
Oben