Habe Angst glauebn zu verlieren...

Leicht? Nein, aber wenn dir einfach Sachen passieren, mit einem Esoterisch-Interessierten Menschen. der dich beeinflusst und dich versucht zu zwingen, der dir sagt man sei füreinander bestimmt und im endeffekt ist es nicht so... Wenn alles toll war und dann plötzlich jemand sein Gesicht zeigt, das absolut bösartig und verletzt ist und dich dann deratig verletzt, obwohl er meint er könne mit Engel kommunizieren, dann Frage ich mich wieso die Engel mich zu so jemanden führen... Denn ich glaube nicht das dieser Mensch wirklich an Engeln geglaubt hat und das finde ich auch so furchtbar- einfach mit dem Glauben eines Mensche zu spielen... und dann, dann Frage ich mich obs die da oben wirklich gibt oder ich einfach ein naives dummerchen bin/war...

Lg
 
Werbung:
ich wurde bestimmt auch oft im leben enttäuscht ,habe aber deshalb meinen glauben nicht verloren .ja man ist verletzt ,aber was hat das mit deinen glauben zutun ?????
 
SeligeSehnsucht schrieb:
Leicht? Nein, aber wenn dir einfach Sachen passieren, mit einem Esoterisch-Interessierten Menschen. der dich beeinflusst und dich versucht zu zwingen, der dir sagt man sei füreinander bestimmt und im endeffekt ist es nicht so... Wenn alles toll war und dann plötzlich jemand sein Gesicht zeigt, das absolut bösartig und verletzt ist und dich dann deratig verletzt, obwohl er meint er könne mit Engel kommunizieren, dann Frage ich mich wieso die Engel mich zu so jemanden führen... Denn ich glaube nicht das dieser Mensch wirklich an Engeln geglaubt hat und das finde ich auch so furchtbar- einfach mit dem Glauben eines Mensche zu spielen... und dann, dann Frage ich mich obs die da oben wirklich gibt oder ich einfach ein naives dummerchen bin/war...

Engel sind nicht dazu da, um uns Menschen jedes Kieselsteinchen aus unserem Weg zu räumen und alles fernzuhalten, was uns auch nur 1 Haar krümmen könnte. In der grössten Verletzung kann der grösste Liebesdienst stecken. Sieh' es als Lernaufgabe für dich, "schlimme" Erlebnisse bringen den Menschen oft weiter in seiner Entwicklung, als wenn immer nur alles glatt und wie am Schnürchen laufend funktioniert. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Nur ein tipp
Versuch es mal mit Horoskopen . Ich hab da meine erfahrungen gemacht . Bin oft auf die nase gefallen weil ich dacht die ist die richtige . Aber im später hat sich rausgestellt das sie im totalen gegensatz zu mir stand und daraus nie was werden konnte weil das zeichen nicht gepasst hat - z.b Ich bin Schütze und habs 3 mal mit Scorpion probiert . Nur das ist der total Gau gewesen .
Hol dir einfach mal info über die stern. Eine freundin von mir hat sich genau den typ geangelt der ihrem zeichen entspricht - aufgrund einem tip von mir . Sei es zufall oder glück -. seit einem jahr ist sie mit ihm glücklich verheiratet.

Ist nur ein tipp . Mach deine erfahrungen .

Lg Thor
 
Danke für eure Kommentare

zu Thor 78: Ja ich habe mich schon einmal intensiv mit Horoskopen befasst, aber mir hats nicht so geholfen...

Naja und ich weiß, dass die Engel mir nur in meiner Entwickelung helfen wollen, aber naja Schmerzen(sein sie seelisch oder körperlich) tun halt weh...

Aber Danke für eure Ratschläge!!!
 
Hallihallo ihr lieben,

ich glaube an Engel, glaub ich, naja in letzter Zeit hhaben sie mir meinen Sehnsuchtswunsch erfüllt und dann wars aus udn jetzt weiß ich nichtm ich dachte ich werde von ihnen geführt in eine tolle Beziehung, aber naja jetzt ist klar der Mann war nie und nimmer der richtige...
Warum passiert sowas?

Liebe Grüße!

Warum sollte es nicht passen?
Machst du denn dein Glück von einem Menschen, von einem Mann abhängig.
Es liegt allein bei dir.

VG,
ever
 
Werbung:
es ist so wie Ciceros geschrieben hat.wenn man sich etwas wünscht, dann sollte man auch ganz genau beschreiben wie es sein soll.gut überlgen ,denn wenn man jetzt sagt: ich möchte gerne einen mann,dann wirst du ihn bekommen aber nicht so ,wie du ihn wirklich haben möchtest,mit den eigenschaften,die erhaben soll, er wohnt womöglich am anderen ende der welt oder oder oder,daher genau überlegen was man sich wie wünscht*lächel*
 
Zurück
Oben