1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe Angst glauebn zu verlieren...

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 9. April 2009.

1. Werbung:
    Hallihallo ihr lieben,

ich glaube an Engel, glaub ich, naja in letzter Zeit hhaben sie mir meinen Sehnsuchtswunsch erfüllt und dann wars aus udn jetzt weiß ich nichtm ich dachte ich werde von ihnen geführt in eine tolle Beziehung, aber naja jetzt ist klar der Mann war nie und nimmer der richtige...
    Warum passiert sowas?

Liebe Grüße!

2. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

um zu erkennen was man will muss man oft erst erkennen was man nicht will

ohne regen wär die sonne nur halb so toll

lg, frosch :blume:

3. ja das stimmt, aber naja ich bin irgendwie ungedulig, was das betrifft.....

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

wie passend :)

tolle beziehungen brauchen meist ein bissi geduld bzw. vertrauen, auf das ja geduld beruht.

hast sozusagen was zum üben

lg :blume:

5. Ciceros

Ciceros Mitglied

Du wolltest es und hast es bekommen... oft ist das was wir unbedingt wollen nicht das was wir wirklich brauchen. Die Chance das zu erkennen hast du durch diesen Mann erhalten.

6. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    word!
    vielleicht is im moment niemand der richtige, weil eventuell ne beziehung grad ned das richtige is.
    meist trifft man die richtigen eh erst zufällig, wenn man nicht nach ihnen sucht & gar nicht mit ihnen rechnet.

also verlier mal ruhig deinen glauben, auf dass dich das leben eines besseren überzeugt :)

lg :blume:

7. Hoffentlich... :)

8. zeitreise

zeitreise Mitglied

wouhhhh....da hast du wirklich einen guten Beitrag geleistet. Diesen Abschnitt werde ich mir hinter die Ohren schreiben.
    Danke dir lieber Ciceros:umarmen:

9. Ja das stimmt

10. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    wie leicht ein mensch seinen glauben verliert !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen