Habe Angst glauebn zu verlieren...

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallihallo ihr lieben,

ich glaube an Engel, glaub ich, naja in letzter Zeit hhaben sie mir meinen Sehnsuchtswunsch erfüllt und dann wars aus udn jetzt weiß ich nichtm ich dachte ich werde von ihnen geführt in eine tolle Beziehung, aber naja jetzt ist klar der Mann war nie und nimmer der richtige...
Warum passiert sowas?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
um zu erkennen was man will muss man oft erst erkennen was man nicht will

ohne regen wär die sonne nur halb so toll

lg, frosch :blume:
 
Du wolltest es und hast es bekommen... oft ist das was wir unbedingt wollen nicht das was wir wirklich brauchen. Die Chance das zu erkennen hast du durch diesen Mann erhalten.
 
Du wolltest es und hast es bekommen... oft ist das was wir unbedingt wollen nicht das was wir wirklich brauchen. Die Chance das zu erkennen hast du durch diesen Mann erhalten.

word!
vielleicht is im moment niemand der richtige, weil eventuell ne beziehung grad ned das richtige is.
meist trifft man die richtigen eh erst zufällig, wenn man nicht nach ihnen sucht & gar nicht mit ihnen rechnet.

also verlier mal ruhig deinen glauben, auf dass dich das leben eines besseren überzeugt :)

lg :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben