Habe Anfänger fragen allgein zum Karten legen

da hätte ich noch ne frage...

bei ner 9er Legung
wie deute ich da richtig??
die erste reihe ist doch die -vergangenheit
die zweite das heute
und die letzte die Zukunft
oder?
wird da nun auch noch diagonal gedeutet oder nicht??
und senkrecht ??

lg Anni

Hallochen,
ist schwer so zu erklären, stell mal eine 9er ein und dann geht es für mich leichter. Wichtig ist in welcher Reihenfolge du ausgelgt hast und ob du einen Themenkarte in die Mittegelegt hast. Ach die Frage ist auch wichtig.
Grüsschen
 
Werbung:
Hallöchen ihr,
also bei der 9er lege ich von oben links nach rechts dann darunter also so
1-2-3
4-5-6
7-8-9

eine bestimmte karte lege ich nicht in die Mitte
frage wäre dann für meine Interessen
was in der nächsten zeit auf uns...oder mich...oder meinen Mann zukommt?

ich lege mit kipperkarten

danke euch schon mal für die hilfe

lg Anni
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9

es kommen Neuigkeiten auf euch zu in einer Sache die am Laufen ist. Das sagt mir die Karte 5 die in die Mitte gefallen ist. Brauch die Blickrichtung der Karten um mehr zu sagen.
Andrea
 
ich lege mit kipperkarten

Moin Moin Anni

Tanta meinte, mit welchen Kipperkarten, es gibt 3 verschiedene Decks :)

Sie unterscheiden sich in den Blickrichtungen, deswegen ist es für Tanta wichtig zu wissen, mit welchen Kipperkarten Du legst.

Es gibt die von ASS, die sind klassisch: http://www.kipperkarten.de/einzelbedeutungen_ass.php

Nach Salish (mit denen ich neuerdings lege, was ich von Hellenna bekam): http://www.kipperkarten.de/einzelbedeutungen_ass.php

Und dann eben noch die mystischen: http://www.kipper-karten.de/einzelbedeutung_mystisches-kipper.php

:umarmen:
Neme.gif
 
ja hab ich nun auch bemerkt....bei dem anderen beitrag

also noch mit den normalen ass

wobei bei ich denke das ich mir die mystischen auch noch holen werde....da ich zur zeit mit den Deutungen gern die mystischen Übungskarten nehme...so muß ich nicht wie ne blöde im buch rum blättern.
wobei ich aber weis das dort das mit der Vergangenheit und Zukunft anders herum ist

lg Anni
 
Werbung:
oh man bin ich doof, das ist nicht die Legung sondern die Reihenfolge deiner Auslegung. Also vergiss die Deutung, man kann in der 9er alles Fragen was man möchte. Nur ja nein Fragen sind da nicht gut.
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben