Habe Anfänger fragen allgein zum Karten legen

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen ihr lieben,

ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Karten legen und bräuchte mal ein paar Tipps.

1. wie oft sollte/ darf man generell am Tag legen ?
2. welche Legeart ist für Anfänger am besten geeignet?
3. und wie legt man die?
4.Und wie merke/sehe ich das die Legung nichts bringt? komische Anordnung usw.

ich hoffe das war nun nicht gleich zu viele fragen,aber mir brennt es unter den Nägeln und ich möchte schnell lernen

lg Anni
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Karten legen und bräuchte mal ein paar Tipps.

1. wie oft sollte/ darf man generell am Tag legen ? EINMAL!!2. welche Legeart ist für Anfänger am besten geeignet? Fange erst mal mit Tageskarten an !3. und wie legt man die?
4.Und wie merke/sehe ich das die Legung nichts bringt? komische Anordnung usw. Du mußt erst mal Zeit verstreichen lassen!!ich hoffe das war nun nicht gleich zu viele fragen,aber mir brennt es unter den Nägeln und ich möchte schnell lernen

lg Anni
LG kiki
 
hmm ich lege am tag manchmal bis zu 5-6 mal. zwar nicht auf das gleiche thema. auf ein thema nur 1 mal :) gut lege aber auch für verschiedene Menschen ;) deswegen auch 4-5 mal ;) aber auf ein thema nur 1 mal:) mit der tageskarte würde ich auch anfangen ;)

aber kiki42 hat recht :) am anfang sollte man nicht so oft legen ;)
 
Hallöchen
danke euch beiden schon mal
dann gleich noch eine frage....gibt es eine I-net Seite wo man mal bei Kombination Deutungen kostenfrei schauen kann??
habe bis jetzt nur was gefunden wo man ein Abo buchen muss

lg Anni
 
ich hätte da noch ne frage

wie sieht es bei einer Legung mit 36 Karten aus mit der Personen Karte,wo sollte sie nie liegen??
nur nicht an letzter stelle einer Reihe?
wenn ich zB. die PK in der letzten reihe an vorletzter stelle habe kann ich dann trotzdem noch richtig deuten???
da bleibt ja nicht viel von der Zukunft über...oder seh ich das Falsch??

Danke euch schon mal für eure Hilfe

lg Anni
 
Hallochen,

also ich lass die Personenkarte immer Zufällig im Blatt fallen. Wenn die Karte von der Hauptperson direkt aus dem Blatt schaut heißt es für mich das sie gerade nicht weiss wie es weiter gehen soll und man Gedanklich auf der Stelle tritt. Hat man hinter sich keine dann hat man mit seiner Vergangenheit abgeschossen. Liegt eine nur vor der Personenkarte, sagt es halt das man nicht genau weiss was sein Weg ist. Dabei kommt es auch drauf an welche das es ist.
Grüsschen
Andrea
 
Hallochen,

also ich lass die Personenkarte immer Zufällig im Blatt fallen. Wenn die Karte von der Hauptperson direkt aus dem Blatt schaut heißt es für mich das sie gerade nicht weiss wie es weiter gehen soll und man Gedanklich auf der Stelle tritt. Hat man hinter sich keine dann hat man mit seiner Vergangenheit abgeschossen. Liegt eine nur vor der Personenkarte, sagt es halt das man nicht genau weiss was sein Weg ist. Dabei kommt es auch drauf an welche das es ist.
Grüsschen
Andrea

:D ... ich wusste doch, dass Du noch kommst und es erklärst ... Du kannst das besser wie ich :kiss4: :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallochen,

also ich lass die Personenkarte immer Zufällig im Blatt fallen. Wenn die Karte von der Hauptperson direkt aus dem Blatt schaut heißt es für mich das sie gerade nicht weiss wie es weiter gehen soll und man Gedanklich auf der Stelle tritt. Hat man hinter sich keine dann hat man mit seiner Vergangenheit abgeschossen. Liegt eine nur vor der Personenkarte, sagt es halt das man nicht genau weiss was sein Weg ist. Dabei kommt es auch drauf an welche das es ist.
Grüsschen
Andrea

Hallöchen Tanta
danke schön für deine Auskunft

lg Anni
 
da hätte ich noch ne frage...

bei ner 9er Legung
wie deute ich da richtig??
die erste reihe ist doch die -vergangenheit
die zweite das heute
und die letzte die Zukunft
oder?
wird da nun auch noch diagonal gedeutet oder nicht??
und senkrecht ??

lg Anni
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Karten legen und bräuchte mal ein paar Tipps.

1. wie oft sollte/ darf man generell am Tag legen ?
2. welche Legeart ist für Anfänger am besten geeignet?
3. und wie legt man die?
4.Und wie merke/sehe ich das die Legung nichts bringt? komische Anordnung usw.

Man sollte am Tag 1 für sich selbst legen!!Du kannst es auch mehrmahls für andere machen!!Ich lege Tarotkarten!!Es gibt viele Legarten die einfachste davon ist das Dreiersystem!!Du solltest die Karten mischen und musst drei Karten ziehen!!Einteilung:Vergangenheit,Gegenwart,Zukunft!!Die drei gezogenen Karten nebeneinander legen und von links nach rechts aufdecken.Die erste Karte steht für;das was hinter dir liegt;die zweite für deine aktuelle Situation und die dritte für die Zukunft.

4.Und wie merke/sehe ich das die Legung nichts bringt? komische Anordnung usw.
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten!!
Viel Erfolg!!

Mfg Gaius
 
Zurück
Oben