Habe Anfänger fragen allgein zum Karten legen

Anni73

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
201
Ort
nrw
Hallöchen ihr lieben,

ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Karten legen und bräuchte mal ein paar Tipps.

1. wie oft sollte/ darf man generell am Tag legen ?
2. welche Legeart ist für Anfänger am besten geeignet?
3. und wie legt man die?
4.Und wie merke/sehe ich das die Legung nichts bringt? komische Anordnung usw.

ich hoffe das war nun nicht gleich zu viele fragen,aber mir brennt es unter den Nägeln und ich möchte schnell lernen

lg Anni
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen Karten legen und bräuchte mal ein paar Tipps.

1. wie oft sollte/ darf man generell am Tag legen ? EINMAL!!2. welche Legeart ist für Anfänger am besten geeignet? Fange erst mal mit Tageskarten an !3. und wie legt man die?
4.Und wie merke/sehe ich das die Legung nichts bringt? komische Anordnung usw. Du mußt erst mal Zeit verstreichen lassen!!ich hoffe das war nun nicht gleich zu viele fragen,aber mir brennt es unter den Nägeln und ich möchte schnell lernen

lg Anni
LG kiki
 
hmm ich lege am tag manchmal bis zu 5-6 mal. zwar nicht auf das gleiche thema. auf ein thema nur 1 mal :) gut lege aber auch für verschiedene Menschen ;) deswegen auch 4-5 mal ;) aber auf ein thema nur 1 mal:) mit der tageskarte würde ich auch anfangen ;)

aber kiki42 hat recht :) am anfang sollte man nicht so oft legen ;)
 
Hallöchen
danke euch beiden schon mal
dann gleich noch eine frage....gibt es eine I-net Seite wo man mal bei Kombination Deutungen kostenfrei schauen kann??
habe bis jetzt nur was gefunden wo man ein Abo buchen muss

lg Anni
 
ich hätte da noch ne frage

wie sieht es bei einer Legung mit 36 Karten aus mit der Personen Karte,wo sollte sie nie liegen??
nur nicht an letzter stelle einer Reihe?
wenn ich zB. die PK in der letzten reihe an vorletzter stelle habe kann ich dann trotzdem noch richtig deuten???