hab wieder was neues:-)

A

Arielle37

Guest
Hallo und einen wunderschönen Abend an alle:liebe1:


ich habe ein schönes System mal wieder ausfindig gemacht:)

Es geht weiter um einen Herzensmann und wie dies sich entwickelt ect.




waagerecht:
1. Reihe = jetzige Situation,
Fuchs-Störche-Schiff-Wölkchen-Dame

2. Reihe = was als nächstes kommt,
Sense-Sonne-rute-Haus-Buch

3. Reihe = nahe Zukunft.

Kind-Bär-reiter-Anker-Fische


nun wie ihr wisst freu ich mich wenn ihr wieder schaut:welle: :schaukel: :liebe1:
 
Werbung:
und von mir aus kannst Du Dir das abschminken.

Täglich-und das seit Monaten-fragst Du nach DEINEM DIVERSEN HM- an.
Mmh, ich könnte das nicht , ich tät es nicht und 3.ttends-wäre mir das halbwegs zu doof.
Natürlich antwortet Dir immer die gleiche Klientel.
Doch ich sage Dir heute und glaube mir; kein und wirklich niemand von den guten Lesern wird Dir jemals Antworten.

In diesem Sinne
 
Hallo Amneris13

sag mal hast du ein Leseproblem? Seit monaten frag ich nach ihm? Soso, sehr komisch dabei kennen wir uns noch nicht lange und sind noch nicht lange zusammen bzw. getrennt lol du scheinst etwas zu verwechseln, auch bekomm ich immer Antworten von den guten Lesern:)

Wenn dir etwas nicht passt, dann lese doch nicht mit ganz einfach:liebe1:

Gruss Arielle
 
Werbung:
Hallo Arielle...

nicht aufregen Amneris13 hat auch schonmal in meinen tread reingehauen...
bei mir hat sie celicia angegriffen und im ersten moment dachten einige das ich das wäre...
ein echter Sonnenschein die gute :ironie:

Lg nerone
 
Zurück
Oben