Hab Tensor geschenkt bekommen - wie damit umgehen

Rubina22002

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
59
Hallo an alle
ich bin eine "Neue" und bin auch sehr NEU gierig, euch kennen zu lernen, ist ja jede Menge zum Lesen hier und langsam aber sicher kenn ich mich ein wenig aus, wer wer ist und wer was zu welchem Thema geschrieben hat und sich schon recht gut auskennt.
Ich bin auch nicht ganz unbeleckt was das Thema anbelangt, Thema Esoterik, arbeite mit Edelsteinen, Chakrenenergiemassagen, bin auch handwerklich :) gelernte Masseurin, kann das also ganz super verbinden, auch Reiki 1. Grad, Heilen durch Handauflegen, Räucherrituale und Tierkommunikation.

Nun eine Frage ich hab einen Tensor geschenkt bekommen, mit einem Rosenquarzgriff und der soll zum Austesten sein.

Nur wie soll ich ihn anwenden.
??

Ich denke mir dass ich ihn einfach programmiere, an was gutes denke und schau wie er dann ausschlägt, und das dann auf "JA passt" deuten, und die andere Ausschlagrichtung für "Nein passt nicht" nehmen.

Was meint ihr?? Ist das eine Möglichkeit oder gibt es bessere Methoden??

Alles Liebe Rubina
 
Werbung:
Hallo an alle
ich bin eine "Neue" und bin auch sehr NEU gierig, euch kennen zu lernen, ist ja jede Menge zum Lesen hier und langsam aber sicher kenn ich mich ein wenig aus, wer wer ist und wer was zu welchem Thema geschrieben hat und sich schon recht gut auskennt.
Ich bin auch nicht ganz unbeleckt was das Thema anbelangt, Thema Esoterik, arbeite mit Edelsteinen, Chakrenenergiemassagen, bin auch handwerklich :) gelernte Masseurin, kann das also ganz super verbinden, auch Reiki 1. Grad, Heilen durch Handauflegen, Räucherrituale und Tierkommunikation.

Nun eine Frage ich hab einen Tensor geschenkt bekommen, mit einem Rosenquarzgriff und der soll zum Austesten sein.

Nur wie soll ich ihn anwenden.
??


Ich denke mir dass ich ihn einfach programmiere, an was gutes denke und schau wie er dann ausschlägt, und das dann auf "JA passt" deuten, und die andere Ausschlagrichtung für "Nein passt nicht" nehmen.

Was meint ihr?? Ist das eine Möglichkeit oder gibt es bessere Methoden??

Alles Liebe Rubina

Am besten gar nicht....
 
Liebe Rubina, es gibt auf jeden Fall bessere Methoden, bei uns gibt es ein Buch dazu. Wichtig ist auch, dass du die Hintergründe zu diesem Thema kennst. Das Programmieren ist ein wenig mehr als das, was dubeschrieben hast. Der Link zum Buch ist dieser: http://www.esoaktiv.at/pendel-tensor...ie-praxis.html, alles Gute beim ausprobieren!!
Mit Zitat antworten

Ist zwar eine gute Startidee, aber ich denke sie will Tipps von den Mitgliedern hier haben, sonst hätte sie sich ein Buch besorgt und nicht hier nachgefragt
 
Hallo liebe Rubina!

Ich hab meine Ausbildung bei einem Umweltmediziner gemacht und wir haben mit dem Tensor z.b. Allergien ausgetestet.
Dazu haben wir den Tensor zwischen Patienten und dem zu testenten Produkt gehalten.
Schwingte der Tensor nach rechts und links, gab es keine Allergie. Rauf und runter war Allergie.

Das kann man auch bei sich selbst machen indem man den Tensor genau zwischen sich selbst und dem Produkt tut.

Wichtig ist nur bei der ganzen Sache an wirklich nichts zu denken, der Kopf muss ganz frei sein. Das dauert ein bisschen bis man das kann. Aber wenn man es will, dann geht das auch.

Ich hoff ich konnt dir damit ein wenig weiterhelfen.

LG und viel Spass mit deinem Tensor
 
Hallo an alle
ich bin eine "Neue" und bin auch sehr NEU gierig, euch kennen zu lernen, ist ja jede Menge zum Lesen hier und langsam aber sicher kenn ich mich ein wenig aus, wer wer ist und wer was zu welchem Thema geschrieben hat und sich schon recht gut auskennt.
Ich bin auch nicht ganz unbeleckt was das Thema anbelangt, Thema Esoterik, arbeite mit Edelsteinen, Chakrenenergiemassagen, bin auch handwerklich :) gelernte Masseurin, kann das also ganz super verbinden, auch Reiki 1. Grad, Heilen durch Handauflegen, Räucherrituale und Tierkommunikation.

Nun eine Frage ich hab einen Tensor geschenkt bekommen, mit einem Rosenquarzgriff und der soll zum Austesten sein.

Nur wie soll ich ihn anwenden.
??

Ich denke mir dass ich ihn einfach programmiere, an was gutes denke und schau wie er dann ausschlägt, und das dann auf "JA passt" deuten, und die andere Ausschlagrichtung für "Nein passt nicht" nehmen.

Was meint ihr?? Ist das eine Möglichkeit oder gibt es bessere Methoden??

Alles Liebe Rubina

Interessant, daß Du sowas geschenkt bekommst.
Nimm es als Zeichen und mache etwas daraus, es ist kein schlechter Einstieg und mit Pendel und Tensor umgehen zu können gehört zur Grundausstattung eines inteligenten Menschen, der neuen Zeit!

Licht und Liebe

Fliegenpilz
 
Werbung:
Hallo an alle Scherzkekse

ich wusste nicht das man hier so tolle intelligente Antworten bekommt.....macht doch einen Spaß/Ulk Thread auf.....:banane::D:lachen:

Yogi333
 
Zurück
Oben