hab schlechtes gewissen

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

hatte in den letzten wochen wirklich einen solchen extrem stress, dass ich inzw. wirklich am stock gehe und abends oft im bett vor erschöpfung weine :confused:
das nur als erklärung dafür, dass ich einigen hier noch versprochen hatte, einhornkarten zu ziehen und auch das ein oder andere KB mir anzuschauen.

ich hab es immer im kopf gehabt, aber leider kam ich nie dazu.

wer also noch dringend etwas wissen möchte, darf sich noch einmal melden und ich bemühe mich, diesmal zu antworten.
bin aber auch dies WE wieder auf fortbildung, also ein bissel geduld, SORRY .-(

eo
 
Werbung:
huhu ihr lieben,

hatte in den letzten wochen wirklich einen solchen extrem stress, dass ich inzw. wirklich am stock gehe und abends oft im bett vor erschöpfung weine :confused:
das nur als erklärung dafür, dass ich einigen hier noch versprochen hatte, einhornkarten zu ziehen und auch das ein oder andere KB mir anzuschauen.

ich hab es immer im kopf gehabt, aber leider kam ich nie dazu.

wer also noch dringend etwas wissen möchte, darf sich noch einmal melden und ich bemühe mich, diesmal zu antworten.
bin aber auch dies WE wieder auf fortbildung, also ein bissel geduld, SORRY .-(

eo


Huhu Eo

Mir hast Du zwar schon eine gezogen, also betrifft es mich ja nicht.
Aber ich denke das es alle gut verstehen können.

Man muß auch mal an sich denken und Energie tanken, sonst bringt es ja auch nichts.

Denke Du solltest Dich damit nicht verrückt machen.
Ich kann es gut Nachvollziehen, mir geht es momentan auch so ähnlich.
Die es nicht verstehen oder akzeptieren., sind für mich einfach nur Egoisten.
Versprochen hin oder her.....,Du willst es ja auch einhalten..,...

Also mache Dich nicht verrückt

Drück Dich :umarmen::trost:
 
Werbung:
huhu ihr lieben,

hatte in den letzten wochen wirklich einen solchen extrem stress, dass ich inzw. wirklich am stock gehe und abends oft im bett vor erschöpfung weine :confused:
das nur als erklärung dafür, dass ich einigen hier noch versprochen hatte, einhornkarten zu ziehen und auch das ein oder andere KB mir anzuschauen.

ich hab es immer im kopf gehabt, aber leider kam ich nie dazu.

wer also noch dringend etwas wissen möchte, darf sich noch einmal melden und ich bemühe mich, diesmal zu antworten.
bin aber auch dies WE wieder auf fortbildung, also ein bissel geduld, SORRY .-(

eo


Meine liebe Eo :kiss4::umarmen:

Lass Dir was von der ehemaligen Hohepriesterin der "Esallenrechtmachenwollenstreberinnen" was sagen: Lass es! Niemand wird es Dir danken und niemand ist Dir böse, wenn Du Karten später ziehst - Du bist doch zu nichts anderem verpflichtet als darauf zu schaun, dass es Dir wieder gut geht und dass Deine Kinder psych und physisch gut versorgt sind ..... und alles andere kommt erst danach - nach Deinem und deren Vorankommen und Wohl ... da beißt die Maus keinen Faden ab ...

Also "cool your jets" und mach das, was Du tun kannst - erzwing nichts, weil das rächt sich immer auf irgend eine Weise.:umarmen:

Alles Liebe - und viel Erfolg bei der Weiterbildung :kiss4:
 
Zurück
Oben