Hab nur ich das Gefühl?

Hallo, hab zwar gesehn der beitrag is schon paar wochen alt aber da ich ja neu bin hab ich ihn eben erst gelesen.

Also ich habe mir diese frage auch schon gestellt oft sogar ob irgendwas los ist da so viele sterben. In den letzten 1-2 jahren waren es 10 Menschen aus meinem Umfeld. Wobei die abstände auch immer kürzer geworden sind.

2010 waren es 2 Leute (der erste im oktober) Die Mutter einer bekannten und der opa meiner freundin.

Seit Februar 2011 ging es dann schlag auf schlag weiter. Und die Letzten 3 waren jetzt im Mai. Am 2. Mai mein schwiegerpapa am 6. Mai mein Mann und am 12. Mai einer unserer Nachbarn. Alleine in unserer Straße waren es 6 Menschen so das die restlichen bewohner schon angst haben und aus der "Todesstraße" wegziehen wollen.

Mich macht eher der gedanke fertig das jeder todesfall immer näher was die beziehung zu mir betrifft stattfand.( Bis auf den letzten nachbarn den kannte ich nicht so) Trauriger höhepunkt mein Mann womit ich ja grad garnicht fertig werde. Er war erst 38 und plötzlich weg...

Es ist wirklich viel geworden und natürlich frage ich mich auch wieso???

lg DestinyPearl
 
Werbung:
Zurück
Oben