Hab nur ich das Gefühl?

Liebes Engelchen,

weiss ich grade nicht,wen du fragst,antworte ich mal für mich..
Mit den Tieren habe ich schon in meiner Kindheit angefangen und
ja,war es so,dass ich mit 14Jahren kein Kind mehr war und auch
daheim raus musste,weil ich Bildung wollte.

So kam es,dass ich bereits in so frühen Jahren,neben der Schule
in Krankenhäusern und Altenheimen arbeitete,um meinen
Lebensunterhalt zu verdienen.Damit fing es dann auch mit
Menschen an,sie zu begleiten,ebenso wählte ich meinen
beruflichen Werdegang....na und jetzt bin ich 52Jahre alt...

Es ist eben das Umfeld,wo es tagtäglich geschieht und ja,wie schon
geschrieben,was die Sterbebegleitung,bei Mensch und Tier angeht,
und alles andere dazugehörig,eben aus freien Stücken,mit einem
Umfang,den ich selbst gewählt habe....:umarmen:

@Liebe Felice,

danke,für deine Worte:umarmen:

euch beiden,von Herzen alles Liebe
madma

:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Wir sagen immer: im Frühjahr kommt der große Kehrer und nimmt viele mit.
Aber ja im Moment sterben echt viel Menschen...
Bei uns im Moment besonders gerne an keimen- 3 seit Jänner, alle waren in der selben Klinik- ist das nicht ein bissi viel- oder nur Zufall, dass es eben mal 3 von unserer Gegend erwischt hat?
 
Verblüffend -
dieses Thema hatte ich heute Vormittag an meinem Esstisch...
In meiner Gegend sind seit Anfang März einige Menschen überraschend verstorben, andere weil sie krank waren - kaum einer von ihnen war schon pensionsreif.
Wir sind heute Vormittag auch zu dem Ergebnis gekommen, dass momentan irgendetwas komisches in der Luft liegt.
Stehen die Sterne seltsam?
Hat der Stress in Europa so zugenommen, dass die Menschen zu sehr belastet werden?
Sind unsere Nahrungsmittel schon so ungesund, dass nur noch wenige alt werden?
Was ist da los?
 
einige sind ja der meinung, dass sich generell etwas verändert.
der dimensionswechsel steht wohl an..
vielleicht hat es damit etwas zu tun? vielleicht haben sich deshalb
plötzlich viele entschieden, nach hause zu gehen und
bewusstseinserweitert wieder auf der erde zu inkanieren.
oder vielleicht ändert sich auch die seele wie man es bei den kindern auch beobachten kann. (indigokinder, diamantenkinder....)
ich könnte mir vorstellen, dass deswegen viele seelen bewusst
die erde verlassen, um in neuer form - der situation angepasst soz - wieder zurück kommen.
ist mal so ein gedanke von mir.
 
Ich arbeite als Tierenergetikerin und hier auch in der Sterbebegleitung.

Aber was die letzten Monate an Verlusten rundum waren habe ich noch nicht erlebt. So viele Tiere (aber auch Menschen) die derzeit sterben, das finde ich sehr komisch. Ich finde kein besseres Wort als komisch, weil ich mir noch kein richtiges Bild machen konnte.

Habt ihr Gedanken dazu, warum es derzeit so einen "Aufbruch" gibt?

LG
Sandra
:)...denk mal an Themen wie Schwingungserhöhungen, Bewusstseinswandel oder neues Zeitalter usw...und wer mitzieht oder eben nicht, vielleicht noch an Dinge die unsere Erde die letzten 1-2 Jahre erschüttern...und dann das viele sagten das passiert alles nicht, und schon hast die Antwort.
 
Genauso, sehe ich es auch! Vor ein paar Jahren sprach ich mir einer Dame, über die Neue Zeit, sie sprach auch davon das sich viele Seelen verabschieden werden, bei denen man denkt, es wäre noch zu früh.
 
Gestorben wurde zu allen Zeiten.
Wenn heutzutage mehr Menschen sterben, dann einfach, weil es mehr Menschen gibt.
 
Es gab zumindest mehr Todesfälle als Geburten in Deutschland die letzten Jahre, aber ob es da ein Zusammenhang gibt, kann man wohl nur schlecht beurteilen.

und wann tritt diese besagte neue Dimension ein?

Der Zeitpunkt wird schon sehr unterschiedlich angegeben.
Von "in 2012 passieren gravierende Dinge" , über "2015 gibt es eine gravierende Bewusstseinserweiterung" , zu "2017 ist alles abgeschlossen" und noch eine Aussage "erst Ende diesen Jahrhunderts ist der Kreis abgeschlossen"
Von letzterem Medium kam aber auch die Aussage, dass 2015 etwas zu einer gravierenden Bewusstseinserweiterung führt.
Erst mal gucken, was 2012 noch so abgeht! ;)
Da heißt es wohl einfach, Abwarten, Tee trinken und sein Bewusstsein erweitern! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben