Hab nur ich das Gefühl?

Eriu

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Österreich
Ich arbeite als Tierenergetikerin und hier auch in der Sterbebegleitung.

Aber was die letzten Monate an Verlusten rundum waren habe ich noch nicht erlebt. So viele Tiere (aber auch Menschen) die derzeit sterben, das finde ich sehr komisch. Ich finde kein besseres Wort als komisch, weil ich mir noch kein richtiges Bild machen konnte.

Habt ihr Gedanken dazu, warum es derzeit so einen "Aufbruch" gibt?

LG
Sandra
 
Werbung:
Das kommt dir vielleicht so vor, weil du in dem Bereich tätig bist. In meinem Umfeld, privat und beruflich ist im letzten halben Jahr gar niemand gestorben - auch kein Tier.

Es kommt immer drauf an, wo man seinen Fokus hat. Seit ich mein Wellness-Studio hab, kommt mir vor, dass die Menschen viel entschleunigter und bewusster sind, als ich es noch wahrgenommen hab, als ich im Büro gearbeitet hab.


:)
Frl.Zizipe
 
Ich arbeite als Tierenergetikerin und hier auch in der Sterbebegleitung.

Aber was die letzten Monate an Verlusten rundum waren habe ich noch nicht erlebt. So viele Tiere (aber auch Menschen) die derzeit sterben, das finde ich sehr komisch. Ich finde kein besseres Wort als komisch, weil ich mir noch kein richtiges Bild machen konnte.

Habt ihr Gedanken dazu, warum es derzeit so einen "Aufbruch" gibt?

LG
Sandra

Liebe Sandra,

ich bin im selben Bereich tätig,in beiden von dir genannten,bringt es
diese Tätigkeit nicht mit sich,dass man eben verstärkt dies alles
wahrnimmt?
Sterbebegleitung,jetzt für Menschen,ja,am Ende eines jeden Tages,
wird wohl jemand gehen..
dasselbe geschieht auch,begleitet man Mensch und Tier,eben bis
es zuende ist.
Danach noch Trauerarbeit und eben Tierkommnikatorin mit all seinen
Seiten und Aufgaben.
Verstehst du,wir sind doch ständig damit konfrontiert,haben wir diesen
Weg auch gewählt...

Würden wir das nicht machen,anderen Tätigkeiten nachgehen,wäre wohl nur Leben um uns...