Hab neu gelegt..

@ Jessey
Kann es nicht vielleicht auch ich sein, die ihre Gefühle einmauert? Ich lasse den Schmerz über unsere Trennung nicht an mich heran habe ich fest gestellt. Ich gebe mich stark und kann doch an nichts anderes denken, als an ihn. Es ist nun zwei Wochen her und ich hab keine Weinkrämpfe. Vor vier Jahren hatte ich eine kurze, sehr schmerzhafte Romanze. Der erste Gedanke nach seinem Weggehen war - bitte, bitte nicht wieder dieser Schmerz... und er kam nicht. Ich liebe ihn, dass weiß ich sicher und ich wollte mit diesem einen alt werden.
lg fleet

also man sieht das bei dir daran das du die trennung bzw. den gedanken daran verdrängst, schublade hinterkopf...dame turm reiter, d.h. ego tripp...du denkst jetzt an dich und wie es deiner seele geht. auch du sperrst sie ein, verschließt sie nach außen hin ....turm fisch park sarg

bei ihm liegt es aber in der bewußten zukunftslinie. für ihn ist oder wird es wieder einen einfluß haben. herr turm...die trennung durch ihn, gefangene seele ...turm fische, sich nicht bekennen können...park sarg

also man muß auch immer die lilnien verfolgen in blickrichtung. auch wenn du es in den hinterkopf schiebst, die situation liegt vor dir...nämlich er

du solltest ihm jetzt raum geben...es ist sein ding auch wenn du ihn nicht verstehen kannst. aber das mußt du auch nicht. er ist eine persönlichkeit mit eigenen herausforderungen die er sich stellen muß. es ist seine aufgabe und entscheidung diese anzunehmen. auch wenn es schwer fällt, aber das muß versucht werden zu akzeptieren. genauso wie er ja akzeptieren muß das du dir heim und familie wünscht. also es prallen momentan 2 unterschiedliche vorstellungen aufeinander...unabhängig von euren gefühlen.

lg jessey
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben