Hab neu gelegt..

Liebe Jessey,
das mit der Wiederholung befürchte ich auch. Ich denke, dass auch schon die ein oder andere vor mir mit ihm zuammen ziehen wollte und gern mehr Verbindlichkeit von ihm gehabt hätte.... Er hat in der Trennung gesagt, dass er eben langsamer ist in sowas als ich aber immerhin mit noch keiner so weit war wie mit mir.
Also ihn weiter in Ruhe lassen?

Dankeschön
lg fleet
 
Werbung:
Also ihn weiter in Ruhe lassen?
Dankeschön
lg fleet

ja...er hat immer noch angst vor der veränderung (herr, darüber schwanz fuchs mit storch) am haus und du solltest das unbedingt berücksichtigen (sense fuchs storch dame).
jetzt momentan darüber zu verhandeln (ruten bei storch und haus) wäre falsch und könnte nach hinten losgehen (fuchs bei oben genannter kombi).vorsichtiges handeln, bzw. beobachten ist angesagt.
er beschäftigt sich grad mit dem "neuen" (kind in herr) wovon er sich jetzt aber noch distanziert (turm in kind)
bei der nachricht liegt er als absender was er zur zeit jedoch noch blockt, aber danach der schlüssel und der brief im schlüssel.
also kein druck (sense) bitte, das wäre flasch (sense danach fuchs),es wäre der falsche zeitpunkt weil er noch zu unsicher ist und erst recht abblockt.
lg jessey
 
Danke Jessey!:danke:

Wie du das immer so kombinierst.... alle Achtung! Ich schau immer die nebeneinander liegenden Karten an aber was du schreibst klingt echt einleuchtend. Woher weißt du denn, welche Karten du zusammen deuten musst?
Eine Frage hab ich noch zu dem Bild..
Kannst du etwas zu seinen Gefühlen zu mir sagen? Sind sie tief oder doch eher oberflächlich? Darüber bin ich mir nach allem nicht mehr im Klaren:confused:
Deinen Rat will ich befolgen, auch wenn es mir in den Fingern juckt, im zu tippen, im Grunde weiß ich ja, dass er gegangen ist und auch nur er es sich anders überlegen kann... aber wie man halt so ist;) es fällt nicht leicht..

lg und einen guten Start in dein WE von fleet26
 
Hmmm, muss noch was fragen:rolleyes:
Denkt er an mich? Vermisst er mich? Und wie lange könnte es dauern, bis ich von ihm höre? Wird er dann klare Vorstellungen haben oder wieder solala..?
Keine Ahnung, ob man das im Blatt überhaupt sehen kann aber wenn, dann würd ich es soooo gern wissen:)
lg fleet26
 
also wenn ich seine blickrichtung verfolge dann würd ich sagen,momentan nagt es an seinem herzen, also die gefühle sind angeknabbert und er mauert seine gefühle ein. seine gedanken sind flatterhaft, vor ihm liegt schlange baum...er steuert sein leben grad mit dem kopf und kann nichts einordnen. wenn ich weiter seine diagonale nach rechts oben folge, hab ich beinahe die befürchtung das er sich zu tiefen gefühlen nicht bekennt. es liegt danach unzwar der hund für loyalität und treue...aber auch evtl platonischer natur. wobei er nach wie vor die beziehung im kopf hat und er möchte auch glücklich sein, aber ob die tiefe der gefühle wirklich ausreicht? imersten bild war schon zu sehen das er sich nicht sicher ist ob es ausreicht für eine langfristige planung. das heißt nicht das er keine ernste absichten hatte oder keine gefühle, aber es ist nun mal ne sehr große veränderung und erst dann fängt der eine oder andere sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen.

als ich mit meinen mann zusammen kam war die welt in ordnung. lehnte allerdings 2 heiratsanträge ab weil ich kalte füße bekam. aus einer mischung zwischen liebe (tat ich ja auch auf ne gewisse art) und vernunft sagte ich dann ja und nach 5 jahren heirateten wir. aber die ehe hatte leider nur 10 jahre bestand. und auch nur solange weil ich verantwortung hatte und haderte.

weißte was ich meine? es kann jemand lieben, aber wie tief ist die liebe dann wirklich für solch ein schritt? vor allem wenn er fast nur fernbeziehungen kennt oder immer sein eigenes reich hatte.

lg jessey
 
Ja, ich weiß was du meinst, Jessey und denke genau darum ist es wohl nun wichtig, nichts zu unternehmen... was ich und unsere Beziehung ihm bedeuten kann er nur allein klären. Trotzdem hmmm, ich bin eben die Verlassene und wünsch ihn mir zurück...
Hab vielen Dank für deine Auskünfte
lg fleet26
 
Das mit der Liebe ist so ne Sache. ich z.B. lieb einen Mann und will trotzdem nicht mit ihm zusammen sein.
 
... ja das ist es... ich würd ihn am liebsten schütteln und fragen, was mit ihm los ist....
bin für jede Unterstützung dankbar!
lg fleet
 
@ Jessey
Kann es nicht vielleicht auch ich sein, die ihre Gefühle einmauert? Ich lasse den Schmerz über unsere Trennung nicht an mich heran habe ich fest gestellt. Ich gebe mich stark und kann doch an nichts anderes denken, als an ihn. Es ist nun zwei Wochen her und ich hab keine Weinkrämpfe. Vor vier Jahren hatte ich eine kurze, sehr schmerzhafte Romanze. Der erste Gedanke nach seinem Weggehen war - bitte, bitte nicht wieder dieser Schmerz... und er kam nicht. Ich liebe ihn, dass weiß ich sicher und ich wollte mit diesem einen alt werden.
lg fleet
 
Werbung:
Zurück
Oben