Hab nen wichtigen Termin heute!

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Zusammen,

ich habe Heute Mittag einen wichtigen Termin und ich habe mal nach gefragt, was da Heute passieren wird.
Hier die Karten, was sagt Ihr dazu?

qs

VLG
Sandra
 
Werbung:
joa die karten sehen mir schwer nach nen date aus mit einem mann und du bist meeeeeeeeeeeeega nervös. mehr kann ich dazu nicht sagen :)
 
Was für eine Art Termin ist das denn?

Triffst du dich mit einem älteren Mann? Ansonsten sieht das tatsächlich mehr nach einem Date aus als nach einem Termin. Falls es doch was Geschäftliches sein sollte, wird das Treffen sehr positiv und herzlich, da liegt der Erfolg und der Neuanfang!

Liebe Grüße, Kahlan
 
ja die 3 karten sagen nicht viel aus. es sieht echt nach nen date aus. hm.. obwohhl der BÄR könnte auch ein rechtsanwalt oder sonstiges darstellen
 
Ich habe einen wichtigen Arzttermin.
Ich habe nicht nach der Krankheit an sich gefragt, sondern was passiert heute im Krankenhaus! Ich lege aus Prinzip nicht auf Krankheit.

VLG
Sandra

ja die 3 karten sagen nicht viel aus. es sieht echt nach nen date aus. hm.. obwohhl der BÄR könnte auch ein rechtsanwalt oder sonstiges darstellen
 
gut dann wird der bär der arzt sein. aber ausser das du dort ein termin hast und sehr nervös bist kann ich nicht aus nur 3 karten sagen
 
Werbung:
und hier die versteckten karten dazu:


könnte gespräche geben, welche dir nicht wirklich gefallen.....aber im grossen und ganzen denke ich, dass du dir keine sorgen zu machen brauchst....

gruss
spacy
 
Zurück
Oben