Hab ne Vision gehabt...bitte um Rat!!

PHOENIX77

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
9
Ort
Celle
Hallo erstmal...g...
Bin neu hier und hoffe endlich ein paar Antworten zu finden.

Also:In einer Meditation geschar es,das ich umgeben war von grünen Pfantomen(warscheinlich falsch geschrieben hm?)mit Sichelarmen.
Dachte in der Vision "is ja krass",hatte nicht mal den Ansatz von Furcht vor denen...irgendwann wollt ich sie nicht mehr da haben und konnte dann wirklich mit meinem Willen einen nach dem Anderen verschwinden lassen!!
Es waren nur noch ein paar übrig,da erschien er!!
Ein weißer Magier auf einem weißen Pferd,mit einem weißen Stab auf dem oben an der spitze eine zunemende Mondsichel drauf war (auch weiß).
Die restlichen "Viecher" waren sofort weg.
Dann verlor ich die Konzentration ,weil ich gestört wurde und alles verschwand sofort...MIST

Bin mir hundert pro sicher das es KEIN Traum war!!Alles war glasklar,konnte denken und alles und als ich gestört wurde war ich auch voll da nix mit müde und so!Hatte sowas noch nie (leider).

Ein Reikigroßmeister meinte das wird Merlin gewesen sein und der Mond ist ein Zeichen des alten Glaubens...was meint ihr dazu?
Und was waren das für "Viecher" vorher?


Bitte bringt etwas Licht ins Dunkel....danke gez.Lars ....g..
 
Werbung:
Hallo,
vor ca. 2 Jahren hatte ich mal soetwas ähnliches, allerdings ohne grüne Phantome, ohne Pferd und Stab, aber mit einem alten Mann im weißen Umhang der am Ende meines Bettes saß. Er hatte eine Liste in der Hand auf der er Striche zeichnete und erklärte mir, dass es in 3 Monaten geschafft ist.
Ich hatte z.d.Z. keine Ahnung was er damit meinte, aber ich wurde genau nach 3 Monaten schwanger und da war es mir dann klar.
Vielleicht wollte er dir auch was damit sagen, schade dass du in deiner Konzentration unterbrochen worden bist.
Aber vielleicht liegt die Erklärung im Pferd, Stab und diesen Viechern.
Ein Pferd steht für Energie, was dir zur Verfügung steht. Immerhin hattest du es auch schon vorher geschafft, durch deinen Willen diese Dinger zu vertreiben.
Der Stab weist auf Unzuverlässigkeiten hin, die Mondsichel, dass deine Wünsche nicht erfüllt werden.
Wühle durch dein Leben, sicherlich findest du dann dafür eine Erklärung.
Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
Hallo,
vor ca. 2 Jahren hatte ich mal soetwas ähnliches, allerdings ohne grüne Phantome, ohne Pferd und Stab, aber mit einem alten Mann im weißen Umhang der am Ende meines Bettes saß. Er hatte eine Liste in der Hand auf der er Striche zeichnete und erklärte mir, dass es in 3 Monaten geschafft ist.
Ich hatte z.d.Z. keine Ahnung was er damit meinte, aber ich wurde genau nach 3 Monaten schwanger und da war es mir dann klar.
Vielleicht wollte er dir auch was damit sagen, schade dass du in deiner Konzentration unterbrochen worden bist.
Aber vielleicht liegt die Erklärung im Pferd, Stab und diesen Viechern.
Ein Pferd steht für Energie, was dir zur Verfügung steht. Immerhin hattest du es auch schon vorher geschafft, durch deinen Willen diese Dinger zu vertreiben.
Der Stab weist auf Unzuverlässigkeiten hin, die Mondsichel, dass deine Wünsche nicht erfüllt werden.
Wühle durch dein Leben, sicherlich findest du dann dafür eine Erklärung.
Liebe Grüße, Astrid

Na das mit dem Stab und dem Mond klingt ja klasse...
Dann lieber die Hoffnung aufs Pferd setzen ...danke dir herzlich für deine Antwort!
 
Zurück
Oben