Hab ne frage

Hasal

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2005
Beiträge
5
Hi...
ich hab da heut so was erlebt!
also ich und meine freundin haben mal sowas wie channeln ausprobiert..(hab mich auch schon drüber informiert usw, aber k.A. bis jetzt ist es noch nie so gegangen)
also auf einmal hab ich ganz deutlich vor mir 8 also in meinem hirn) ein schwarzes loch gesehen und darin ist ein kopf von einem mädchen aufgetaucht!
ich hab sie mal "gegrüßt" und dann gesehen dass ihr gesicht ganz verzogen war...ich hab sie gefragrt ob sie einen unfall hatte...sie sagte dann nur, dass sie eh selbst schuld ist!!!
dann ist der kopf verschwommen und immer tiefer in das loch hinein...
war das channeln?
normalerweise sieht man da aber nichts in seinem kopf oder??
ich hab es ganz deutlich gespürt dass da was war...
und meine freundin hat gesagt ich hab immer schneller geatmet und meine hände haben gezittert....!!!
was war das????
 
Werbung:
Hallo Hasal,

vielleicht war das ja ein Anteil von Dir selbst.
Vielleicht hattest Du ja in einem früheren Leben als Mädchen einen Unfall....
Oder aber es ist Dein "inneres Kind" das so geschunden wurde?
Meditiere doch mal mit diesem Gesicht und schicke ihm ganz viel heilende Energie und Licht. Das scheint es ja dringend nötig zu haben!

Liebe Grüße,
Luzia
 
Werbung:
tja, kann es au sein, dass das irgendwie von meiner freundin n teil war!!
sie wollte nämlich nicht kontakt aufnehmen, und wir haben des so gemacht, dass wir unsere "energien" auf mich konzentrieren...
ja werd ich machen...!!!
 
Zurück
Oben