1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hab ne frage wegen paul meeks abenden

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von xnotalonex, 22. November 2007.

1. xnotalonex

xnotalonex Mitglied

Werbung:
    hallo:)

2008 sind wieder mediale abende von paul meek in meiner nähe (naja fast) wo ich auch gern mal hingehn würde. nur ein einziges problemchen hab ich: ich bin ja gehörlos und somit würde das nicht gehen ich würde nichts verstehen ich müsste ganz vorne stehn um ihm von den lippen ablesen zu können:( vom vortrag der davor ist ganz zu schweigen..
    bin irgendwie deprimiert da ich mich gefreut hatte und karten bestellen wollte...
    leider findet man auf seiner homepage keine emailadresse, keinerlei kontaktdaten um nachzufragen:(
    seine private telefonnummer ist zu finden aber ich will auch keinen anrufen lassen und ihn belästigen.kann mir gut vorstellen dass er sowas auch nicht toll fände.
    kennt sich wer aus ob sowas möglich ist jemand zu erreichen den man fragen kann? bevor wieder alles ausverkauft ist??

liebe grüsslen und MERCI:):liebe1:

2. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Hallo,

soviel ich weiß ist Hr. Thanner sein Partner oder Unterstützer oder wie sagt man (?).....
    Ich hab von ihm eine Tel.-Nr. gefunden, ich pn sie dir.

3. xnotalonex

xnotalonex Mitglied

das problem ist die telefonnummer..kann ja nicht anrufen. bräuchte ne email addy oder so?

liebe grüssle

4. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Hm....email Addi find ich leider nirgends. Hab auch mal nach Hr. Thanner gezielt gegoogelt. Leider fällt mir der Name der Frau nicht mehr ein, die auch die Seminare für ihn macht :-(

Zur Not findest du vielleicht jemanden, der für Dich bei der Rufnummer anrufen kann???

5. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wenn Du möchtest dann schick mir eine PN. Ich mach den Anruf gerne für Dich.

lg
    Su

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen