Hab mir ein neues Buch gekauft ...

uuuups sorry ja stimmt die frage habe ich vergessen.

ich fragte über die finanzen da ich eine reise machen werde und ein lieber ehemann auch schon habe :thumbup:

schönen sonntag dir

Du hast zu dieser Frage die 18 gezogen, das bedeutet, dass Geld kommt, evtl von Menschen in deinem Umfeld, die dir positiv gesinnt sind. :)
 
Werbung:
Du hast zu dieser Frage die 18 gezogen, das bedeutet, dass Geld kommt, evtl von Menschen in deinem Umfeld, die dir positiv gesinnt sind. :)

lach ja das stimmt schon, alle bezahlen schön brav nachdem sie bei mir in behandlung waren. vielleicht kommt ja noch was dazu was ich jetzt noch nicht weiss :rolleyes:

danke dir für die antwort.
 
Hallo Selene :)

Diese Karte sagt ja, es liegt jedoch an dir, da du ein paar Abstriche machen musst, mag sein dass er um einiges älter ist als du.

Viel Erfolg bei der Suche wünsch ich dir,
magnolia

huhu magnolia,

hab den thread mal wieder hoch gekramt, da mir heut irgendwie einfiel, dass du mir mal gesagt hast, dass der nächste herr einiges älter sein wird und ich abstriche machen muss ... ok es ist jetzt fast 2 jahre her (bald ist ja bekanntlich relativ *gg*) ... aber es gibt jetzt tatsächlich einen potentiellen kanditaten der 15 jahre älter ist als ich :D wie sichs entwickelt werden wir erst sehen, aber sooo schlecht siehts nicht aus :D

danke nochmal ;)
:umarmen:
 
Werbung:
Also ich will mal Feedback geben.

Bei mir kam folgendes bei der Karte raus:
33. Schlüsse:
Hallo

Ja, das ist bei dieser Karte sicher, schön.
Und noch was Gutes sagt sie aus, es wird dir durch diese Partnerschaft auch materiell ganz gut gehn.

Wünsch dir alles Gute,
magnolia

und ich muss sagen, die vorhersage hat sich nicht erfüllt.
 
Zurück
Oben