Hab mir ein neues Buch gekauft ...

Werbung:
Hallo Gaby :)

Ja, mit den Umwegen hast du nicht ganz unrecht.
Doch es bedeutet auch, dass es auf einem Weg sein wird mit dem du absolut nicht rechnest. Das heißt, für dich ist es Zeit zu beobachten was auf dich zukommt, denn wenn du suchst wirst du nicht finden. :rolleyes:

Wünsch dir ein spannendes Gefunden-Werden,
magnolia

Vielen lieben Dank Magnolia, Also dann Augen & Ohren auf - schau ma mal werde berichten :)

Schönen Tag :umarmen:
 
na da mach ich doch auch mal mit
frage: kommt unerwartet geld zu mir
nun rat was ich gezogen habe
ja die karte fische, sicher kein gutes ohmen

Hallo :)

Diese Karte hab ich auch zu dieser Frage gezogen.
Sie bedeutet dass finanziell etwas in Fluss kommt. Ich seh es mal als Weihnachtsgeld, was ja durchaus positiv ist. :)
Also gar nicht so schlecht.

magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben