1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hab mir eigene Karten gemacht

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelkuchen, 28. Juni 2014.

1. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Hallo,

habe mir eigene Karten gemacht und bin ganz stolz drauf!
    Ich möchte unbedingt ein Minideck haben, das sich an die Blickrichtungen er blauen Eule hält.
    Weil es das nicht gibt, habe ich selbst eins gemalt. Habe mir die Karten jetzt erstmal im Bridgeformat drucken lassen, drucke sie mir aber auch nochmal in klein.
    Wollte sie euch einfach nur mal zeigen.
    Die vier Karten links sind Austauschkarten. Die unterste davon ist die Rückseite.

LG Apfelkuchen

Anhänge:

2. Ich mache mir auch immer wieder Karten, es sind aber Affirmationskarten.:rolleyes:

3. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

das ist wirklich putzig....wenn man das so sagt.
    Eine gute Idee, wenn du durch deine Kreation der Karten besser sehen kannst.
    Ich muß sagen, auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Viel Spaß mit deinem Deck. LG Tessali :thumbup:

4. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

Hallo Apfelkuchen,
    das finde ich ja eine wirklich tolle Idee. Vorallem hast du dann sicher einen viel persönlicheren Zugang zu den Kartenbilder. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. Viel Freude an deinen Karten :)

5. magnolia

magnolia Guest

Diese Karten sind dir gelungen. Gefallen mir gut. :thumbup: :)

6. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Danke euch allen für das positive Feedback!

LG Apfelkuchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen