Hab mein Leben schon mal gelebt.

Auch unsere Seele, jede Seele, ist NICHT immer die Gleiche. Gott, das Leben ist Veränderung ununterbrochen. Immer die Gleiche, wer sagt denn so was.
coolsmiley.de.03.33.0074.gif

Wir kommen immer wieder mit der gleichen Seele aber mit unterschiedlichenm Körper auf die Erde, damit unsere Seele lernt mit den verschiedensten Verhältnissen zurecht zu kommen um daraus zu lernen, damit wir unser Karma erledigen können und damit unsere Seele wieder als Engel bei Gott sein kann.

in Liebe Gida
 
Werbung:
Wir kommen immer wieder mit der gleichen Seele aber mit unterschiedlichenm Körper auf die Erde, damit unsere Seele lernt mit den verschiedensten Verhältnissen zurecht zu kommen um daraus zu lernen, damit wir unser Karma erledigen können und damit unsere Seele wieder als Engel bei Gott sein kann.

in Liebe Gida
Unterschiedliche Verkörperungen bedingen eine Veränderung der Seele, ist doch logisch, oder? Wir haben ja auch keine Seele sondern die Seele ist, was wir sind. Karma bedeutet tun oder Handeln, der Begriff wird m.e. viel zu sehr hochstilisiert. Zum Engel bei Gott - jeder sieht es anders.
JiK
 
An Reinkarnation glaube ich überhaupt nicht, denn der Gott der Bibel, bzw. Jesus Christus, an den ich glaube, hat gesagt, es ist dem Menschen gesetzt einmal zu sterben, danach aber das Gericht!
Ach ja, hat er gesagt...
Dann erklär mir mal, wieso ich Erinnerungen an mindestens 3 Leben habe und mein jetziges das 4. ist...:D

...damit wir nach dem körperlichen Tod mit ihm weiterleben und Gemeinschaft haben können, weil er vollkommen rein ist!
Kein Bedarf. Ich rechne eher noch mit ein paar weiteren Leben...

Ich glaube auch dass es eine "Geisteswelt" gibt, wo sich Wesen herumtreiben, die nicht unbedingt das Beste für uns wollen. Das einzige "Geisteswesen", mit dem ich es in dieser Welt zu tun haben möchte ist Gott der Herr, er beschützt mich und leitet mich, wenn ich es zulasse. Ihn alleine rufe ich an, wenn ich Hilfe brauche.
Also, ich arbeite recht gerne mit den Tiergeistern (Verbündeten) zusammen... Die können zwar durchaus mal fordernd sein, aber das geht in Ordnung, ich bekomme ja auch was dafür (tatkräftige Hilfe, Unterweisung). Außerdem ist es eine freundschaftliche Beziehung...

Unterschiedliche Verkörperungen bedingen eine Veränderung der Seele, ist doch logisch, oder?
Nein.

LG
Grauer Wolf
 
Ach ja, hat er gesagt...
Dann erklär mir mal, wieso ich Erinnerungen an mindestens 3 Leben habe und mein jetziges das 4. ist...:D

im harmlosesten Fall ist es wie ein Deja Vu. Das kommt einem auch ganz real vor und ist nie passiert!
Im schlimmsten Fall sind es destruktive Geistesmächte die einem das eingeben oder glauben lassen.

lg
Schreib
 
im harmlosesten Fall ist es wie ein Deja Vu. Das kommt einem auch ganz real vor und ist nie passiert!
Im schlimmsten Fall sind es destruktive Geistesmächte die einem das eingeben oder glauben lassen.
Mannomann... Nix Deja Vu und meine Verbündete (die alles ist, nur nicht destruktiv) ist ganz bestimmt unschuldig daran... ;)
Dir ist schon klar, daß die Seelenwanderung/Reinkarnation bei rund 1,4 Milliarden Menschen als normal gilt (Buddhismus, Hinduismus)?

LG
Grauer Wolf
 
Mannomann... Nix Deja Vu und meine Verbündete (die alles ist, nur nicht destruktiv) ist ganz bestimmt unschuldig daran... ;)
Dir ist schon klar, daß die Seelenwanderung/Reinkarnation bei rund 1,4 Milliarden Menschen als normal gilt (Buddhismus, Hinduismus)?

LG
Grauer Wolf

jo, ist mir alles klar, aber ich glaube halt nicht daran. Nur weil viele es glauben muss es nicht die Wahrheit sein. So wie es die Bibel erklärt ist es für mich viel glaubwürdiger und nachvollziehbarer ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben