Hab mal meine Tochter mischen lassen... und jetzt?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Guten Morgen zusammen,

nachdem beim eigenen mischen mein KB ziemlich verwirrend war und kaum irgendwer was gescheites deuten konnte, hab ich mal den Hinweis einer netten Person hier beachtet und meine Tochter für mich mischen lassen, während ich mich auf die Frage konzentrierte.

ich habe die Karten 25 / 28 / 29 rausgelegt und nicht mitgemischt.
ich habe auf die Beziehung gelegt, wie es weiter geht.

Vielleicht mag mir jemand mein KB deuten?

Hier das, was ich ausgelegt habe, sieht eigentlich schon viel besser aus als das, was ich mir sonst selbst lege.

Die Legung ist allerdings schon von Sonntag, hab es jetzt erst überlegt hier einzustellen.

1 - 23 - 14
31 - 33 - 12
6 - 11 - 16 - 30
18 - 4 - 26
9 - 35 - 15

die 30 war die letzte Karte, die ich dann an die 9. Karten angelegt habe, so wie ich es aus einem anderen Beitrag gesehen habe.

Ich würde mich über einige Antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse
Lonely66
 
Werbung:
Werbung:
01 - 23 - 14
31 - 33 - 12
06 - 11 - 16 - 30
18 - 04 - 26
09 - 35 - 15

Hi Lonely,

also dir geht um die beziehung, wie es zwischen euch weitergeht?

Wichtig ist die schlusskarte und lilie bedeutet harmonie und familie, eine positive karte!!!!!

Lilie auf kk Ruten = ihr kommt zur harmonie durch gespräche
Wolken auf kk Sterne = die unklarheiten werden durch gespräche aufgeklärt
Die lilie könnte auch ein hinweis auf winter sein:) Hast ja dann nicht mehr lang zu warten.

01 - 23 - 14 = ihr seit in eurer aktivität eingeschränkt, unternimmt zusammen kaum was, wenn ihr mehr zusammen unternimmt, könnte es wieder ein helles licht in eure beziehung bringen.
31 - 33 - 12 = es kann noch gut werden, eine positive beziehung könnt ihr erreichen wenn auch durch stress
06 - 11 - 16 = die unklarheiten werden durch gespräche aufgeklärt
18 - 04 - 26 = das vertrauen ist euch wichtig in der familie und in einer stabilen beziehung...das buch kann ich jetzt schlecht damit verbinden...vielleicht ist es euch noch nicht klar, aber die erkenntnis kommt, buch sterne
09 - 35 - 15 =es wird wieder positiv werden, die beziehung findet wieder freude und halt und bleibt auch länger euch erhalten:) aber man sollte sich nicht von der beziehung abhängig machen, ein bisschen locker lassen!!!!!

Trefft euch mit bekannten oder freunden, das bringt euch auch wieder freude.

wünsch dir glück

liebe grüsse

alexa
 
Zurück
Oben