hab mal eine online-legung versucht ...

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hallo alle miteinander! :weihna1

hab eine 3er legung versucht, allerdings "nur" online ... bin mir nicht sicher, ob das echt aussagekraft hat, aber ich hab mir gedacht ich versuch´s mal!

die frage war: werden mein ex und ich wieder zueinander finden?

schiff - vögel - kreuz
3 12 36 = 6 Wolken

was meint ihr dazu?

also ich denke, da kommt ein telefonat auf mich zu ... die vögel stehen ja auch für einen anruf, oder? aber was will mir das kreuz sagen?! hat es was schicksalhaftes auf sich? od. muss irgendein problem gelöst werden? *überfordert bin*
dann die wolken ... heißt das alles ist noch unklar und unsicher? kann man die frage noch nicht beantworten?

bin schon gespannt, was ihr dazu sagt!
lieben dank schon mal im voraus!

euer tantchen:liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Tantchen!

Anruf von weiter weg oder bezüglich einer Reise bringt die schiksalhafte Veränderung, quasi über Nacht.
Schiksalhaft muss nicht negativ sein, die Wolken sind ja Neptun, es liegt noch im Nebel, ist noch unklar.
Manchmal sind 3 Karten sehr aufschlussreich, aber ab und zu fehlt halt doch noch eine für einen eindeutigen Hinweis- dann soll man es halt noch nicht wissen.
Also, lass Dich überraschen!

Liebe Grüße
Sylvie
 
Guten Morgen Tantchen!

Anruf von weiter weg oder bezüglich einer Reise bringt die schiksalhafte Veränderung, quasi über Nacht.
Schiksalhaft muss nicht negativ sein, die Wolken sind ja Neptun, es liegt noch im Nebel, ist noch unklar.
Manchmal sind 3 Karten sehr aufschlussreich, aber ab und zu fehlt halt doch noch eine für einen eindeutigen Hinweis- dann soll man es halt noch nicht wissen.
Also, lass Dich überraschen!

Liebe Grüße
Sylvie


hallo sylvie!

vielen dank für deine antwort!

dann werd ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen .... aber es beruhigt mich ja schon, dass es nicht unbedingt negativ ist!

schicksalhafte veränderung, quasi über nacht .... na, ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was da noch auf mich zu kommt!!!

ganz liebe grüße, tantchen!
 
hallo tantchen,

könnt auch sein, dass es etwas gibt, was unklar ist und du gern abgeklärt hättest (wolken) schiff, als hinweis, dass dich das sehr beschäftigt und auch manchmal die dinge laufen und auf sich zukommen zu lassen und kombi vögel/kreuz, dann lösen sich aufregungen und unklarheiten manchmal von allein auf.

glg luce8
 
hallo tantchen,

könnt auch sein, dass es etwas gibt, was unklar ist und du gern abgeklärt hättest (wolken) schiff, als hinweis, dass dich das sehr beschäftigt und auch manchmal die dinge laufen und auf sich zukommen zu lassen und kombi vögel/kreuz, dann lösen sich aufregungen und unklarheiten manchmal von allein auf.

glg luce8

danke für deine deutung!

tja, also das es unklarheiten gibt, die mich beschäftigen kann ich nur bestätigen!

hmmm, du meinst also ich sollte mal abwarten und nicht handeln so nach dem motto "kommt zeit, kommt rat" .... na ob ich das schaffen werde ... ufff ... das wird schwierig!

glg tantchen :kuss1:
 
hallo tantchen,

bezogen auf die tageskarten, ansonsten ... da würd ich dann schon nach dem großen blatt gehen.

glg luce8
 
Hallo tantchen!

Für deine Frage würde ich eher zu einer großen Tafel tendieren.

Die 3er-Legung sieht mir nicht gut aus bezüglich dieses Themas.
Da würde ich deuten, dass massive Probleme zwischen euch liegen, Die Wolke als Quersumme ist auch nicht aufbauend. Falls es jemals wieder etwas werden sollte, würde ich sagen, brauchst du Ausdauer. Wobei ich eher glaube, dass aus einer gemeinsamen Partnerschaft nichts mehr wird.

LG Widderfrau
 
Hallo,

kann mich da Widderfrau's Meinung nur anschließen!

schiff - vögel - kreuz
3 12 36 = 6 Wolken

Seelische Belastungen kommen auf dich zu, das Kreuz ist für mich (persönlich)ein Hinweis, dass etwas abgeschlossen wird. Die Wolken auch noch dabei, eine absolut unklare und vernebelte Angelegenheit.

Tut mir leid, aber ich sehe nix positives in diesen paar Karten :liebe1:

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
@all:

danke für eure ehrlichen antworten!

hab jetzt auf anraten von widderfrau auch die gr. tafel gelegt. frage - wie geht es mit meinem HM und mir weiter?

bär - herr - fuchs - park - störche - haus - brief - wolken
klee - baum - berg - kind - herz - lilien - fische - turm
blumen - hund - vögel - wege - reiter - kreuz - ring - sterne
buch - schlüssel - mond - schlange - dame - ruten - mäuse - sonne
anker - schiff - sense - sarg

kann man jetzt mehr sehen?
was meint ihr?

danke für eure hilfe! :liebe1:

euer tantchen
 
Zurück
Oben