Hab mal das grosse Blatt gelegt, deutet mir jemand?

dass es so momentan ist, weiss ich. Das seh ich auch. Da sind wir uns ja mal einig.
Nur sieht es für mich so aus, als sind auch sie nicht lange zusammen bzw kommen nicht wirklich zusammen.
Das sind alles keine bösen Gedanken. Ich hab ihn sehr gern. Wir sind zur Zeit sehr gute Freunde, und wenn er mit ihr glücklich wird, dann freut mich das auch.
Nur, für mich liegt es halt immer,dass er auch mit ihr nicht glücklich wird, und das tut mir leid.
 
Werbung:
dann schreib doch dazu das er gebunden is, is auch ne wichtige angabe für deuter denn so denke ich 'ui der is gebunden' und du weißt es aber schon längst. :)

nö nö keine sorge den beiden gehts gut. er brauch dir nich leid tun... er ist glücklich, liegt aufm klee, der ring aufm schiff spricht zum einen für eine evtl entfernung der beiden aber auch für die starke sehnsucht nach verbundenheit von ihm und ihr. zumal sie auf dem platz des hauses liegt. sie also ne fundemantierte sache will, ein festes fundament für ne beziehung bietet.
das einzigste was ihm an dir noch reizt ist evtl eine sexuelles abenteuer, aber dann kommt er eben mal angehoppelt und reitet auch schnell wieder davon. und das sexuelle spassding liegt auch eher in der vergangenheit, seine zukunft ist die schlange. also wie schon gesagt, da brauchst du dir keine sorgen um ihn machen, brauch dir nix leid tun oder so, denn er hat sein neues glück gefunden.

(kleiner edit: und wenn du anfängst loszulassen sieht man auch hier dein neues glück)
 
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle Fories,

so nach getaner Arbeit und einer Kanne Kaffee will ich mich auch mal an dein Bildchen wagen.........:banane:


@Kirschkeks
in so allem bin ich nicht deiner Meinung, was das Kartenbild anbetrifft.

Was den Mann 28 und die Frau 7 betreffen und anscheinend ist es ja wichtig für Igrain sonst würden sie nicht im Bild liegen, ist für mich die Tatsache das sie zusammen gehören - ok - aber...........ein großes ABER ich sehe dort auch Unstimmigkeiten, denn 25+19 gibt es bei denen in der Beziehung auch Schwierigkeiten und die Frau 7 denkt mir sehr viel an den Bär 15.
Auch kostet die beiden die Beziehung sehr viel Kraft und was ich noch sehe ist ein Betrug und so wie ich denke, geht dieser von der Schlange 7 aus mit dem Bär 15. Für den Herrn 28 ist die Schlange 7 seine Wunschpartnerin - aber irgendwie gehen beide getrennte Wege.

Nun zu dir liebe Igrain - die Kärtchen sagen mir du legst zu viel auf ihn und dies bringt das Resultat des Bildes durcheinander. Eigentlich weisst du die Antwort doch bereits - sagen mir die Karten - aber du möchtest es nicht wahrhaben 16/19.
Schaue lieber mehr auf dich selbst, denn auch hier sagen die Karten das du auf dem falschen Weg bist 5/14. Das Glück in der Liebe wird kommen aber es kommt ganz darauf an wie lange du noch an alten Dingen festhälst.

Lass dir Zeit überdenke alles und frage dich ob du diesen Mann überhaupt haben möchtest - bedenke, erst wenn du los lässt kannst du eine neue Liebe sehen.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung

Alles Liebe
Yogi333
 
hallo.

um es jetzt "perfekt" zu machen werd ich auch noch eine 3. variante aufstellen.

ja du und der herr steht euch zwar nahe, weil ihr aber rücken in rücken liegt habt ihr euch gerade nicht viel zu sagen. du denkst auch sehr viel über die beziehung nach bist eigentlich die jenige die die initiative ergreift wo er dann auch reagiert und nachrichten hin und her kommen. aktuell dürfte er etwas stress mit seiner liebsten haben. da dürfte der haussegen etwas schief hängen was die gemeinsame lebensplanung angeht sonne baum lilien mäuse ruten. trotzdem sind die beiden noch sehr miteinander verbunden. herr ring schlange. der beziehung sind grenzen gesetzt was die kommunikation betrifft ring turm ruten mäuse. sie scheinen irgendwie auf keinen gemeinsamen nenner zu kommen was familienplanung betrifft. sonne baum lilien mäuse haus. obwohl die beziehung noch in der vergangenheit sehr liebevoll und harmonisch verlaufen ist. herr mond herz lilien schlange.

tuat ma leid ich komm grad net weiter. ich denke die beiden bleiben trotzdem zusammen. aber wenn ich (und jetzt muss ich vorsichtig sein was ich schreibe denn ich bin ma net ganz sicher) den schlüssel im haus des kreuzes anschaue liegt hier schon die lösung. also es geht mit sicherheit um eine lernaufgabe für dich selbst. i was net ob du des so empfindest. aber mit schlüssel ist auch eine lösung angezeigt. und schlüssel liegt im haus des mondes. dame rösselt turm rösselt mond. du sollst von deinen jetzigen vorstellungen etwas abstand nehmen. wenn du das schaffst führt dich die liebe zu einem bären, der eigentlich schon ganz in deiner nähe ist. dame turm mond herz bär.

ich hoff ich hab kein blödsinn gsagt. was denkst du über diese deutung?
 
hallo ;
Also ich lege seit zwei Jahren Karten, und kann feststellen das solch eine Kartellegung selbst gar nicht möglich ist. Du solltest dir die Karten mal selbst Legen lassen!
 
hallo ;
Also ich lege seit zwei Jahren Karten, und kann feststellen das solch eine Kartellegung selbst gar nicht möglich ist. Du solltest dir die Karten mal selbst Legen lassen!

hallo sunlightrd.
ich verstehe nicht was nicht möglich ist. meinst du, dass die legung net stimmt weil sie net selbst gelegt hat? da muss ich dir widersprechen. manchmal sieht man klarer wenn andere für einen die karten legen weil man als person selbst noch im außen steht und eine neutralere deutung erhält.
 
man kann prima auch die karten für andere legen, is gar kein problem.
is eben nur wichtig das sich dann der legende auf die person konzentriert für die er die karten mischt. aber ansonsten is das überhaupt kein ding.
und abgesehen davon sind verallgemeinerungen nie so richtig prall :o
klar kann man mal ne negative erfahrung machen mit fremd gelegten bildern aber genauso gibts auch bilder die man selbst legt und die nich ganz stimmig sind.
finde so ne verallgemeinerung nicht gerechtfertigt.
 
hallo.

um es jetzt "perfekt" zu machen werd ich auch noch eine 3. variante aufstellen.

ja du und der herr steht euch zwar nahe, weil ihr aber rücken in rücken liegt habt ihr euch gerade nicht viel zu sagen. du denkst auch sehr viel über die beziehung nach bist eigentlich die jenige die die initiative ergreift wo er dann auch reagiert und nachrichten hin und her kommen. aktuell dürfte er etwas stress mit seiner liebsten haben. da dürfte der haussegen etwas schief hängen was die gemeinsame lebensplanung angeht sonne baum lilien mäuse ruten. trotzdem sind die beiden noch sehr miteinander verbunden. herr ring schlange. der beziehung sind grenzen gesetzt was die kommunikation betrifft ring turm ruten mäuse. sie scheinen irgendwie auf keinen gemeinsamen nenner zu kommen was familienplanung betrifft. sonne baum lilien mäuse haus. obwohl die beziehung noch in der vergangenheit sehr liebevoll und harmonisch verlaufen ist. herr mond herz lilien schlange.

tuat ma leid ich komm grad net weiter. ich denke die beiden bleiben trotzdem zusammen. aber wenn ich (und jetzt muss ich vorsichtig sein was ich schreibe denn ich bin ma net ganz sicher) den schlüssel im haus des kreuzes anschaue liegt hier schon die lösung. also es geht mit sicherheit um eine lernaufgabe für dich selbst. i was net ob du des so empfindest. aber mit schlüssel ist auch eine lösung angezeigt. und schlüssel liegt im haus des mondes. dame rösselt turm rösselt mond. du sollst von deinen jetzigen vorstellungen etwas abstand nehmen. wenn du das schaffst führt dich die liebe zu einem bären, der eigentlich schon ganz in deiner nähe ist. dame turm mond herz bär.

ich hoff ich hab kein blödsinn gsagt. was denkst du über diese deutung?

hallo igrain.
leider warten wir hier alle noch auf dein feedback. find ich eigentlich recht schad vor allem für die die noch üben. du hast dich zu unseren deutungen leider nimmer geäußert was sehr schade ist denn einige hier haben sich sehr viel mühe damit gemacht das große blatt zu deuten und des ist net immer einfach und nimmt einige zeit in anspruch. deshalb fänd ich es gut wenn du dich zu unseren deutungen noch äußerst. weil wir ja alle noch üben wollen wir schließlich gerne wissen wie weit wir getroffen haben.

schönen abend.
 
Werbung:
Hallo Igrain

danke für deine private Nachricht.

Jetzt wo du mir das von der Schwangerschaft geschrieben hast (liegt auch schön im bild) sehe ich es.....es wird ein Junge!!!!!


Ich denke du hast richtig entschieden.....fange neu an....

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben