Hab mal das grosse Blatt gelegt, deutet mir jemand?

Werbung:
und? mehr als großes blatt einstellen war wohl nich drin? :rolleyes:
keine angaben über dich, keine deutung deinerseits, noch nicht mal ne genaue frage zum bild... wir sind keine hellseher, wissen nich in welchen lebensumständen du steckst und auch nich was dich nun eigentlich interessiert - du nimmst dir nich mal die zeit notwendige angaben anzugeben und wir sollen uns jetzt die mühe machen und dir was herpredigen? nö...

sorry das ich da angekratzt reagiere aber is hier echt immer das selbe im forum... keiner liest was unter 'wichtig' steht... schon wieder eine die ihr großes blatt reinzimmert ohne überhaupt selbst was zu leisten... nich mal deine eigene deutung wird von dir interpretiert.
und das man sich nich mal die mühe macht zu schreiben ob man single is oder nich, usw. und was eigentlich das thema der tafel sein soll is echt nervig.
 
hallo,

kann mich nur anschließen, wer ein bisschen blättert sieht, dass du vor kurzem schon mal für dich ein paar legungen hier eingestellt hast, ohne etwas selbst hier beizutragen.

wenn du informationen haben möchtest, ohne eine gegenleistung, wirst du wohl kaum erfolg haben.

zumal, wenn dich fragen so brennend interessieren, weil du dauernd neue blätter einstellst, dann rufe doch auf den so zahlreichen lines an, da bekommst du die antworten, die du vll gerne hören möchtest.

nimm's mir nicht übel, aber ein bisschen mehr initiative sollte schon möglich sein!

lg
Melimathel
 
ABER ICH BITTE DOCH MEINE DAMEN..........


MEHR " Contenance " . Wer wird denn gleich in die Luft gehen, ich rauche jetzt lieber erst mal eine.....ist zwar keine HB aber Gestopftes tut es auch:banane::lachen::lachen::lachen:

Hätte aber da trotzdem eine Frage an die junge Dame. Wie alt bist du?
Bist du in einer Beziehung? Hast du Arbeit?

Lieben lieben Gruss

Yogi333
 
ABER ICH BITTE DOCH MEINE DAMEN..........


MEHR " Contenance " . Wer wird denn gleich in die Luft gehen,
:D ... müßte ich erst mal versuchen zu fliegen... moment... such... kram...na irgendwo waren sie doch.... meine flügel.... aaaahhh jaappp... uuuuuuuuuuuuuuuund....starten....:banane:
ich rauche jetzt lieber erst mal eine.....ist zwar keine HB aber Gestopftes tut es auch:banane::lachen::lachen::lachen:

*hhhuuuuuust*.....*röchel*....

Hätte aber da trotzdem eine Frage an die junge Dame. Wie alt bist du?
Bist du in einer Beziehung? Hast du Arbeit?

Lieben lieben Gruss

Yogi333

liebe yogi.... darum geht es doch gar nicht... ich hab schon ne ganze portion "contenance"... aber letztendlich darf ich dazu auch mal ne anregung geben, mir vergeht ganz einfach die lust, wenn wahllos bilder eingestellt werden mit der bitte diese zu deuten, ohne sich die mühe zu machen, etwas vorab dazu zu sagen und wenn möglich seine eigene meinung dazu zu schreiben.

kirschkeks ist angeknabbert und ich muss meine flügel aus der aservatenkammer kramen und du rauchst erst noch eine... na ist doch ne gute mischung oder?

also nix für ungut!

ganz lieben gruß
Melimathel
 
Nun Flügel hab ich keine, bin leider kein Engelchen, aber die Zigarette tut auch Wunder um wieder auf den Boden zu kommen.

Ich weiss doch wie ihr das gemeint habt.....und kann es auch verstehen...:lachen: :banane: :banane: :banane::banane: ABER ICH REGE MICH NICHT MEHR AUF.....bin doch die Ruhe selbst.....grins:lachen::confused:


Lg Yogi333
 
huhu yogi, ich bin total entspannt, keine sorge -gg-
nur meine ohren schmerzen derzeit ein wenig, weil ich gerade dehne... (sowas was junge menschen derzeit ihren ohrlöchern antun, da kannst du dann stifte und blümchen durchstecken, lach...) aber ansonsten bin ich sehr gut drauf :D
hab vielleicht nen kleinen knacks von der sonne weg weil ich den ganzen tag im freibad war aber ansonsten... hehe ^^

aber mich nerven solche threads, wo man nich mal hinschreibt um was es geht. man sollte sich schon wenigstens bisschen mühe geben beim erstellen des threads.
hier sind weder persönliche angaben gegeben, noch ne fragestellen noch ne eigene deutung. das is schon bescheiden.

wisst ihr es gibt immer mal leute die viel um die ohren haben, die in ner krise stecken und deswegen ne große tafel legen, weil sie sich erhoffen das man dort evtl lösungsansätze sieht. wenn man also sein anliegen schildert und eben erzählt 'leute ich hab leider keinen plan wie die großen tafeln funktonieren, aber ich brauch eure hilfe, bei mir gehts derzeit drunter und drüber, das und das und das is los bla und keks und ich würde einfach gern wissen... bla und keks' is das für mich auch was anderes. dann merkt man das not am mann ist, man merkt das die person nich aus jux und dudelei ein bild einstellt, sondern das es um was wichtiges geht. sie hilfe braucht.

aber nur ma eben ein bild reinpoltern, nix angeben, nix deuten is echt arm.
und ich werd auch weiterhin sirene spielen wenn solche leute posten, damit sie wenigstens mal die threads unter 'wichtig' anschauen und wissen was wir als deuter gern für angaben hätten. es gibt nun mal ein paar spielregeln im forum und das sind weiß gott nich viele, aber an die sollte man sich schon halten. und wenigstens paar angaben machen und versuchen selbst was zu deuten im eigenen bild is nun keine herausforderung woran man scheitern könnte.

weeeest deee wieee? :D
 
Dachte ich sollte nichts dazu schreiben, damit man nicht zuviel weiss und neutral dran geht.
Naja dann also mehr.
Es geht um mich und meinen Herzensmann und wie es für uns weitergeht.
Momentan sind wir gute Freunde.
Ich bin 29 und bin Kinderkrankenschwester, das wurde ja auch gefragt.
Und wenn ich irgendwem helfen kann sehr gerne.
Aber ma kann das alles ruhiger rüberbringen finde ich.
Ich geb euch alles an Informationen was ihr braucht, weil ich sehr dankbar bin über Hilfe.
Aber wenn das jetzt sooo schlimm war von mir, dann war´s das wohl
 
Werbung:
ich war ruhig :D hab kein einzigstes ausrufezeichen benutzt was ansatzweise aufzeigt das ich schreie -gg-

nun dein hm hat doch ne andere. er hat dich hinter sich gelassen und is neu gebunden :)
hmm, sorry... aber herr ring schlange zeigt das prima an. und du als dame liegs tin seinem rücken, also in seiner vergangenheit.
 
Zurück
Oben