Hab Kundalini Reiki, doch kann nichts damit anfangen!

Das weiß ich und ich will PR auch nicht weitergeben. Mir wurde nur gesagt ich hätte die Fähigkeit zur Hellsichtigkeit und dachte mir vielleicht kann ichs damit ausbauen bzw. hervorholen. Den "normalen" Reiki-Grad möchte ich allerdings zuerst machen um mir und halt jemand anders zu helfen.
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Das weiß ich und ich will PR auch nicht weitergeben. Mir wurde nur gesagt ich hätte die Fähigkeit zur Hellsichtigkeit und dachte mir vielleicht kann ichs damit ausbauen bzw. hervorholen. Den "normalen" Reiki-Grad möchte ich allerdings zuerst machen um mir und halt jemand anders zu helfen.
Ja, mach einfach mal den ersten Grad und arbeite damit, behandle Dich und schau, wie Du mit der Energie zurecht kommst.
Wenn Du die Veranlagung zur Hellsichtigkeit hast, kann sich das auch schon durch die Einweihung in den ersten Grad bemerkbarer machen. Aber Psychic Reiki schadet mit Sicherheit nicht, wenn Du das weiter ausbauen möchtest mit der Sensitivität in Sachen Hellsicht.

Alles Liebe,

Abendstern
 
Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag durfte ich eine Schülerin in KR2 einweihen.Und gestern abend hat sich mein Gefühl wiedermal bestätigt,daß ich niemals auf einmal oder auch im Tagesabstand KR Einweihungen geben werde.Meine Schülerin ist nicht unerfahren in Reiki.Sie arbeitet schon lange mit USUI und trotzdem hat sie diesmal eine total intensive Reinigungsphase. Da ich schon am Sonntag spürte diese diese EW sehr intensiv war und sie total aufgewühlt,habe ich sie gestern angerufen und mein Gefühl hat sich bestätigt.Sie reagiert nicht nur seelisch sondern auch körperlich sehr heftig auf diese EW. Jetzt stellt euch mal vor ich hätter ihr gestern eventuell schon KR3 gegeben,wie sollte sie sowas verarbeiten ? Also lasst euch Zeit mit den EW´s und gebt der Energie die Chance zu arbeiten und sich zu integrieren.Außerdem die Arbeit an sich selber bleibt keinem erspart wen er wirklich von ganzem Herzen diesen Weg gehen möchte. KR ist kein spielzeug das man mal eben probiert und cool findet.

Licht und Liebe
mairin
 
*Loki* schrieb:
Hi,

bin vor ca. 1,5 Jahren in Kundalini Reiki Meister Grad eingeweiht. Leider hab ich keine Ahnung in was ich da eingeweiht worden bin. Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich da eingeweiht ... doch damals war ich nicht so ganz Interessiert

Kann mich da irgendjemand mal aufklärenen über dieses ganze Thema. Und ich würde mich echt Freuen, wenn ich Irgendwo Unterlagen über anwendungen der Kundalini bekommen könnte!?i

Hallo Loki,

wie kann man sich bloß in eine Energieform einweihen lassen ohne zu wissen, was da eigentlich auf einen zukommt? Da kannst Du froh sein, daß Du keine Symptome bekommen hast, wie z. B. Kundalini-Aufstieg usw. Von Deiner Mutter`s Freundin finde ich es auch unverantwortlich, daß sie Dich eingeweiht hat. Leider ist so etwas nicht die Ausnahme. Brauchte wohl ein Versuchskaninchen *ketzerischguck*

Viele Grüße,
Scheckchen
 
Hi Scheckchen,

sag, hast du hier irgend eine Mission zu erfüllen? Mir ist grad aufgefallen, dass du tonnenweise zum Teil Uraltthreads ausgräbst um - ich bin fast versucht an zu nehmen - Beweise gegen unterschiedlichste Arten von Ferneinweihungen heraus zu streichen. Kann aber auch sein, dass es nur ein komischer Zufall war, dass du mir immer nur in soolchen Threads über den Weg läufst ;-)
 
ChrisTina schrieb:
Hi Scheckchen,

sag, hast du hier irgend eine Mission zu erfüllen? Mir ist grad aufgefallen, dass du tonnenweise zum Teil Uraltthreads ausgräbst

Hi ChrisTina,

ist es verboten auf alte Themen zu antworten? Hinterfragen schadet nie und eine Mission habe ich nicht. :move1: Wenn Dir meine Beitrage nicht gefallen, dann ignoriere sie doch!

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Scheckchen schrieb:
ist es verboten auf alte Themen zu antworten? Hinterfragen schadet nie und eine Mission habe ich nicht. :move1:
Nein - ist nicht veboten - fiel mir nur auf, dass du nur auf solche antwortest, die gegen Ferneineihungen sind - und dabei dann eben auch auf solche, welche bereits seit teilweise fast einem Jahr nicht mehr beachtet wurden.

Da dacht ich halt, du suchst was bestimmtes - oder verfolgst eine persönliche Mission - und hab nachgefragt.
 
Werbung:
*Loki* schrieb:
Hi,

bin vor ca. 1,5 Jahren in Kundalini Reiki Meister Grad eingeweiht. Leider hab ich keine Ahnung in was ich da eingeweiht worden bin. Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich da eingeweiht ... doch damals war ich nicht so ganz Interessiert bzw. hab nicht dran geglaubt. Heute, würd ich schon mal gerne wissen was ich da überhaupt habe.

Diese Frau ist nun nach Amerika umgezogen und habe auch kein Kontakt mit ihr. Die hat mir mal so Unterlagen gegeben ... doch die hab ich irgendwie verloren.

Kann mich da irgendjemand mal aufklärenen über dieses ganze Thema. Und ich würde mich echt Freuen, wenn ich Irgendwo Unterlagen über anwendungen der Kundalini bekommen könnte!?

Lg, Loki


JAAAAAA!!!!!!

UR-GEIL!!!!

Du kriegst 5 grüne Punkte von mir (das ist die Höchstpunkteanzahl)

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

g*

:liebe1:
 
Zurück
Oben