Hab Kundalini Reiki, doch kann nichts damit anfangen!

Drachela schrieb:
Möchte demnächst den 1. Grad in Reiki machen und dann noch Psychic-Reiki... Nur den 1. Grad möchte ich schon machen wo der "Meister" anwesend ist...


Welchen ersten Grad möchtest du machen ? In Usui ?

Und was ist Psychic-Reiki ?
Kenne ich gar nicht...kannst du mich näher informieren ? *liebguck* :) :)
 
Werbung:
*Loki* schrieb:
Ok ... das find ich klasse.

Mal angenommen ich leg die Hände auf ... was muss ich da machen? An irgendetwas Denken?
Geht das auch mit Fernreiki, also ohne Hände auflegen?

LG

Hallo Loki,

sag mal du hast echt keinen blassen Schimmer oder? :D

Ich würde dir raten, kauf dir ein Buch über Reiki, wo die Handpositionen drinnen sind. Du kannst sie bei Kundalini genauso anwenden wie bei Usui.

Der Vorteil von Kundalini ist für mich das man keine Zeichen braucht und die Energie leichter anzuwenden ist.

Respekt du wurdest innerhalb von drei Tagen bis zum Meister eingeweiht und hast keine Ahnung um was es geht.
Zwischen Kundalini 1 und 2 sollten zwischen den Einweihungen mindestens zwei Tage dazwischen sein, zwischen Kundalini 2 und 3 mindestens 10 Tage, in denen man täglich die Kundalinimeditation durchführen sollte.

Wenn du willst schick mir eine PN mit deiner Mailadi und ich schicke dir das Skript zu. :)

Liebe Grüße
Sara
 
Astralengel schrieb:
Welchen ersten Grad möchtest du machen ? In Usui ?

Und was ist Psychic-Reiki ?
Kenne ich gar nicht...kannst du mich näher informieren ? *liebguck* :) :)


Ja in Usiu-Reiki möchte ich den 1. Grad mal machen, ich interessiere mich sehr für sowas.

Psychic-Reiki hab ich auf ner HP gefunden und interessiert mich auch:
Die Reiki Psychic Weihe fördert deine angeborenen paranormalen Fähigkeiten und öffnet dich für die Wahrnehmung dieser.

Jede Person wird mit sogenannten „paranormalen“ Fähigkeiten geboren, die in Form und Ausprägung variieren können. Die Stärke der Ausprägung der Fähigkeiten hängt unter Anderem auch davon ab, welche Aufgaben dir in deinem Leben bestimmt sind.


Wenn es dir vorgesehen ist, ein Heiler zu sein, dann wirst du wahrscheinlich über eine stärker ausgeprägte Heilbefähigung verfügen.

Wenn es dir bestimmt ist, der Polizei bei der Lösung von Mord oder Entführungsfällen Fälle zu helfen, wirst du wahrscheinlich über die Befähigung klarer Visionen oder einer überdurchschnittlich starken Intuition verfügen.

Wenn es dir bestimmt ist, den Menschen Beweise für da Leben nach dem Tode zu geben, wirst du wahrscheinlich die Gabe haben, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten.

Jeder ist in seinen Gaben einzigartig. Während der Reiki Psychic Weihe wird seitens des Reiki Meisters eine festgelegte
Weiheprozedur durchgeführt bei der Symbole in deine Aura, dein Kronen Chakra und dein Drittes Auge Chakra gesetzt werden.

Viele Fähigkeiten werden nach dieser Weihe verstärkt oder kommen erst dadurch zum Vorschein.

Im nachfolgenden einige Fähigkeiten, die durch diese Weihe gefördert werden können:

Hell-Fühlen

Hell-Fühlen ist eine Fähigkeit des 2.ten Chakras. Es ist die Fähigkeit, Energien erfühlen zu können. Das zweite Chakra sitzt
in etwa auf Nabelhöhe. Menschen mit dieser Fähigkeit nennt man auch Emphathen. Emphaten betreten einen Raum und fühlen „schlechte Schwingungen“, um dann zum Beispiel zu erfahren, dass es kurz zuvor einen heftigen Wortwechsel gab. Hast du je einen Raum betreten, der zuvor für eine Heilbehandlung energetisch gereinigt wurde, oder wo eine tiefe Meditation durchgeführt wurde und dich erhoben, energiegeladen und entspannt gefühlt? Diese Infomation hast du über dein 2.tes Chakra verarbeitet.

Wenn du also Energie fühlen kannst beweist dies, dass du eine Hell-Fühligkeits Erfahrung erlebst.

Hell-Hören

Hell-Hören ist eine Fähigkeit des 5.ten Chakras. Es ist die Fähigkeit, Informationen zu hören. Das 5.te Chakra ist das Hals oder Kehl Chakra, genau unter den Stimmbändern. Viele denken, dass unser innerer Dialog nur das Resultat eines überaktiven Gehirns ist. Wir bekommen aber immer Informationen auf dem Level der Hell-hörigkeit. Hast Du noch nie überlegt, was du tun sollst, eine „eine kleine Stimme hat es dir geflüstert“? Dies ist deine Hell-Hörigkeit bei der Arbeit!

Hell-Sehen

Hell-Sehen ist die Fähigkeit, Dinge mit dem geistigem Auge zu sehen. Diese Fähigkeit wird vom 6.ten Chakra , auch Drittes Auge
genannt, kontrolliert. Es ist unsere Fähigkeit, zu visualisieren, welche nicht verwechselt werden sollte mit unserer Fähigkeit, dem zu trauen, was wir sehen oder es zu prüfen. Es ist das wichtigste Hilfsmittel, um unsere Hell-Sicht zu entwickeln. Es ist ein Hilfsmittel, das wir alle alltäglich nutzen. Wenn wir an unseren Visualisations Fähigkeiten arbeiten, fällt es uns leichter, die Infomationen, die wir hell-sichtig aufnehmen, zu akzeptieren.

Preis: was es dir wert ist (zzgl. 3 Euro Porto/Verpackung)
Persönliche Einweihung: 40,00 €
Vorausetzung für die Weihe: Erfahrung mit Energiearbeit, allerdings wirst du nur in der Lage sein, die Weihe weiterzugeben,
wenn du bereits den Meistergrad des Usui Reiki hast.





Oder was sagt ihr dazu? :escape:
 
Beim Lesen dieses Threads ist mir etwas aufgefallen:

Hell-Fühlen ist eine Fähigkeit des 2.ten Chakras. Es ist die Fähigkeit, Energien erfühlen zu können. Das zweite Chakra sitzt in etwa auf Nabelhöhe.

Meines Wissens ist das 3. Chakra das Nabelchakra. Das 1. ist das Wurzelchakra, das 2. das Sexualchakra. Merkwürdig, dass den Leuten so ein Fehler unterläuft - falls nicht ich es bin, die sich irrt.

Zum Thema Reiki an sich kann ich nichts sagen. Da kenne ich mich nicht aus.
 
*Loki* schrieb:
Hi,

bin vor ca. 1,5 Jahren in Kundalini Reiki Meister Grad eingeweiht. Leider hab ich keine Ahnung in was ich da eingeweiht worden bin. Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich da eingeweiht ... doch damals war ich nicht so ganz Interessiert bzw. hab nicht dran geglaubt. Heute, würd ich schon mal gerne wissen was ich da überhaupt habe.

Diese Frau ist nun nach Amerika umgezogen und habe auch kein Kontakt mit ihr. Die hat mir mal so Unterlagen gegeben ... doch die hab ich irgendwie verloren.

Kann mich da irgendjemand mal aufklärenen über dieses ganze Thema. Und ich würde mich echt Freuen, wenn ich Irgendwo Unterlagen über anwendungen der Kundalini bekommen könnte!?

Lg, Loki

Hi loki,

darf ich mal direkt fragen warum dich es momentan so heiss interessiert,was es ist,was du angeblich nicht mal spuerst das es in dir ist?

Ich hab naemlich so den trend festgestellt,das viele im wassermanzeitalter,sich auf einmal fuer esoterik interessieren,aber viele eben nur weil es ein trend ist um mitreden zu koennen,ist es nicht auch so bei dir?

Durch was wurde dein interesse so ploetzlich erweckt?
Ist es neugierde?
Willst du dich veraendern,so das dein inneres sagt,dass du diese energie dafuer brauchst?
Willst du dir und anderen helfen?
Was ist es? Das glaube ich ist der wichtigste part !

Nur durch diese reife kannst du auch wirklich damit umgehen.
Und wenn du irgend einen part fuer dich annehmen kannst,dann versuch es mal mit meditation-dann bekommst du die antwort.Irgend was musst du dann spueren an deinen oder in deinem boddy.
Ich habe keine einweihungen,ich spuerte aber die enrgie in mir und ich fuehlte sie-wenn du wirklich gewillt bist ,dann konzentriere dich darauf.Oeffne in gedanken deine handchakren und halte sie so ca.30cm von dir weg und fuehre sie immer weiter zusammen bis du einen widerstand fuehlst oder ein leichtes krippeln.

Es hat aber keinen sinn wenn du jetzt krampfhaft suchst,dann lass es ruhen und du wirst den zeitpunkt wo du dafuer reif bist erfahren,ich denke diese energie meldet sich zurueck,wenn du bereit bist dafuer-meine meinung!!!
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Hoi hoi...
mein Tip ist: geh zu der Person, die dich eingewiht het, unterhalte und praktizier, sammle Erfahrung, auch darüber, wer sie ist. Wenn nit dann geh in eine Kundalini-Reiki praktizierende Gruppe und lerne die Kraft in dir kennen. In einer Gruppe geht soetwas am Anfang besser. Meine Reiki-Gruppe damals sehr undogmatisch und wir haben die Hände solange aufgelegt, bis wir wußten, daß es genug war oder der erfahrene Meister es besser wußte. Wenn dir das alles nicht geheuer ist vielleicht auch eine andere Technik????
Worte werden dir nicht viel helfen, du mußt praktizieren.
lg Wurzel
 
Hi
schicke mir eine PN mit deiner mail adresse ich werde dir dann meine Unterlagen zu Kundalini zukommen lassen und stehe auch gern bei Rückfragen zur Verfügung
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Also meint ihr eher weniger daß das was ist? Bin ja ganz neu auf dem Gebiet und les ich erst rein... :confused:
Hallo!

Hab mich selbst vor zwei Monaten in Psychic Reiki einweihen lassen. War ne nette Erfahrung und meines Erachtens tut sich da intuitions-mäßig wirklich was bei mir.
Ich denke aber, daß man sich erst in PR einweihen lassen sollte, wenn man genug Reiki-Erfahrung hat. Desweiteren kannst Du PR auch nur weitergeben, wenn Du schon Meister in einem anderen System bist.

Bei PR ist die Besonderheit, daß man sich nicht die Hände auflegt und PR fließen läßt...es ist lediglich eine Weihe, um Deine Fähigkeiten weiter auszubauen oder ans Licht zu holen. Ansonsten kannst Du praktisch mit der Energie nicht arbeiten oder jemanden damit behandeln.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Zurück
Oben