Hab Kundalini Reiki, doch kann nichts damit anfangen!

*Loki* schrieb:
Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich da eingeweiht ... doch damals war ich nicht so ganz Interessiert bzw. hab nicht dran geglaubt. Heute, würd ich schon mal gerne wissen was ich da überhaupt habe.

Diese Frau ist nun nach Amerika umgezogen und habe auch kein Kontakt mit ihr. Die hat mir mal so Unterlagen gegeben ... doch die hab ich irgendwie verloren.
Seid ihr wirklich davon überzeugt, dass dies auf eine verantwortungslose Meisterin hinweist? Oder hab ich was komplett falsch versanden?
 
Werbung:
Hallo ChrisTina!

Ich habs auch so verstanden wie du und finde es nicht gerade verantwortungsvoll,jemand einzuweihen den es nicht besonders interessiert.
Eigentlich sollte man schon vor einer Einweihung wissen um was es geht und
und diese dann auch mit dem ganzen Herzen empfangen wollen.

Licht und Liebe
mairin
 
Also moment hier mal ... an dieser Stelle muss ich schon meine Meisterin in Schutz nehmen. Sie hat mir schon irgendwie es erklärt ... doch ich hatte einfach kein Interesse da zuzuhören. Die Schuld liegt bei mir.

Nun gut, die Grade hab ich insgesamt in 3 Tagen bekommen. Ich hab sie per Fernreiki bekommen.

Sie hat mir auch irgendwelche Unterlagen per eMail geschickt, doch hab die gelöscht! Sie sagte mir, dass da Informationen sind, was du mit Kundalini alles machen kannst d.h. Kristal, DNA ... usw.

Die eine Seite von Diavola ist klasse ... doch leider sind da keine Unterlagen bzw. pdf oder sonst etwas.
Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen muss ... setzt ich mich da irgendwo hin und denk mir einfach irgend etwas aus. Ist so, als wenn man mich in ein Auto setzten würde, ich aber kein Fürherschein hab bzw. noch nie ein Auto in meinem Leben gesehen hab!

Weiß einfach nicht wie ich das alles Praktizieren kann und überhaupt ... "Was kann man damit alles Praktizieren?????"

Liebe grüße,
Loki
 
Hallo Loki!

Schon mit KR1 kannst du eine Menge machen.Du kannst sowohl dir selbst als auch anderen Reiki geben.Mit diesem System kannst du nach der 1.EW auch Fernreiki schicken.Du kannst aber auch genauso in Situationen,oder deinem inneren Kind Schicken.es gibt wirklich viel Dinge was du damit machen kannst.
Was ich aber nicht so recht versteh,ist in 3 Tagen -3 Grade? Keine Reinigungszeit,keine KR Medidation.keine Energiebalance????? Und das alles als Anfänger der noch nicht mit Reiki gearbeitet hat.Da hast du jede Menge Arbeit wen du es wirklich ernsthaft machen möchtest.

Licht und Liebe
mairin
 
*Loki* schrieb:
Also moment hier mal ... an dieser Stelle muss ich schon meine Meisterin in Schutz nehmen. Sie hat mir schon irgendwie es erklärt ... doch ich hatte einfach kein Interesse da zuzuhören. Die Schuld liegt bei mir.


Das würd ich so nicht unbedingt sehen.
Sie muss doch gemerkt haben, dass du kein besonderes Interesse daran hast.
Folge wäre gewesen, sie hätte dich nicht eingeweiht, - gesagt "nein, wenn kein aufrichtiges Interesse da ist, weihe ich nicht ein."
Ich verstehe das nicht ganz, wenn du nicht mal weisst, was
man damit praktizieren kann....das ist doch das allererste, was sie dir erklärt haben muss.
Diese Energie, die du empfangen hast, ist Heilenergie. (spirituelles Heilen).
Dabei werden die Hände aufgelegt und Energie wird übertragen, um Gesundheit und Seele wieder in Einklang zu bringen, Heilprozesse zu unterstützen und die Gesundheit allgemein zu fördern (so wie bei Wellness bsp.).
Jetzt hast du die Energie, nutze sie auch, es ist eine wahre Bereicherung. :)

LG
:)
 
Ok ... das find ich klasse.

Mal angenommen ich leg die Hände auf ... was muss ich da machen? An irgendetwas Denken?
Geht das auch mit Fernreiki, also ohne Hände auflegen?

LG
 
Möchte demnächst den 1. Grad in Reiki machen und dann noch Psychic-Reiki... Nur den 1. Grad möchte ich schon machen wo der "Meister" anwesend ist...
 
Werbung:
*Loki* schrieb:
Ok ... das find ich klasse.

Mal angenommen ich leg die Hände auf ... was muss ich da machen? An irgendetwas Denken?
Geht das auch mit Fernreiki, also ohne Hände auflegen?

LG

Man braucht nur die Hände aufzulegen, die Energie fließt von allein.

Bei diesen Unterlagen, die du gelöscht hast, hätten Abbildungen dabei sein müssen, wie oder mit welcher "Technik" man die Hände auflegt.
Man kann die Hände aber auch einfach auf schmerzende Stellen legen.
Man sagt auch, die Energie fließt genau dort hin, wo sie gebraucht wird.

Mit Kundalini-Fernreiki kenne ich mich noch nicht so aus, werde erst demnächst Einweihung in Kundalini (alle Grade plus Bouster will ich machen) bekommen.
Zur Zeit mache ich nur Usui.
Bei Usui hat man best. Zeichen, die man beim Verschicken benutzen kann. Besonders gut eignet sich auch immer ein Foto vom Empfänger.

Ich würde dir raten, mit Selbstbehandlung anzufangen, leg dir einfach mal tgl. für ein paar Minuten die Hände auf (in den Nacken, auf die Wangen usw. am besten von oben nach unten). Du kannst auch anfangen, anderen Reiki zu geben. Wenn es aber jmd. ablehnen sollte, muss man es akzeptieren, - es hat keinen Zweck, die Leute zu überreden, glaubs mir. Auch wenn´s gut gemeint ist.

Kennst du keinen, der Reiki macht und es dir "vorführen" kann ? Wäre natürlich am günstigsten.

Ansonsten: Fang einfach an damit, auch wenn du am Anfang nichts oder wenig spürst, das ändert sich mit der Zeit.
In jedem Fall ist es eine Bereicherung und oft sogar sehr praktisch. :)

LG
:)
 
Zurück
Oben