Hab Kundalini Reiki, doch kann nichts damit anfangen!

L

*Loki*

Guest
Hi,

bin vor ca. 1,5 Jahren in Kundalini Reiki Meister Grad eingeweiht. Leider hab ich keine Ahnung in was ich da eingeweiht worden bin. Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich da eingeweiht ... doch damals war ich nicht so ganz Interessiert bzw. hab nicht dran geglaubt. Heute, würd ich schon mal gerne wissen was ich da überhaupt habe.

Diese Frau ist nun nach Amerika umgezogen und habe auch kein Kontakt mit ihr. Die hat mir mal so Unterlagen gegeben ... doch die hab ich irgendwie verloren.

Kann mich da irgendjemand mal aufklärenen über dieses ganze Thema. Und ich würde mich echt Freuen, wenn ich Irgendwo Unterlagen über anwendungen der Kundalini bekommen könnte!?

Lg, Loki
 
Werbung:
Also, da fehlen mir echt mal die Worte.
Du bist einfach so eingeweiht worden, ohne ordentliche Info in was ?
Aber scheinbar hast du Glück gehabt, dass es dir psysisch nicht so schlecht ging hinterher, wie das eben bei vielen Leuten ist.
Ich halte es dennoch für verantwortungslos, was da passiert ist, denn Kundalini-Reiki ist eine sehr starke Energie.
Schau mal hier:

www.realhomepage.de/members/lightforyou

Dort findest du sicher was. Die Seite ist ausserdem sehr schön. :)

LG
:)
 
Na ja ... verantwortungslos nicht wirklich. Es hat mich einfach nicht irgendwie Interessiert.
Psychisch ging es mir danach eingentlich ganz ok. Vielleicht lag es daran, dass ich eine Ferneinweihung bekam!

Danke für die Seite, ich schau gleich mal nach!
 
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. :)

Ich hielt nicht dich für verantwortungslos, weil du kein richtiges Interesse dran hattest, sondern diejenige, die dir die Einweihung gegeben hat.

Hätte sie verantwortungsvoll gehandelt, hätte sie nicht einfach eingeweiht.
Meist, und besonders bei ersten Reiki-Kontakten, ist es eben nicht mit einer Ferneinweihung und ein paar Infobögen getan.

Wünsche dir aber alles Gute mit deinem Reiki, du wirst sicher noch einen Sinn darin finden.

LG
:)
 
Hallo,
energie ist kein Spielzeug, das man mal einfach so hinballern kann zur Unterhaltung. Gerade mit dauerhaften Veränderungen ist nicht zu Spaßen.

Bei Unkenntnis können recht unangenehme Folgen auftreten (So geschehen bei mir, als sich das Zeugens von ganz allein entwickelte).

Glücklicherweise scheint diese Person selbst wohl nicht gerade begabt in Reiki gewesen zu sein, sonst wärs wohl anders ausgegangen.

Freie leicht übersichtliche nicht umständlich zu suchende und sofort verfügbare Infos über Reiki findest du nur auf einigen wenigen einschlägigen Seiten.

Wenn jemand so nen Link hat, kann er den mal hier rein tun?
Gruß
proyect_outzone
 
bevor man in irgendeinem reiki-system den meister-grad weiht, werden erst die anderen grade geweiht. hast du das alles aufs mal bekommen? sozusagen "three in one" oder wie darf ich das verstehen?

Wer sich schon einmal mit dem Thema "erwachte Kundalini" beschäftigt hat, weiß, dass dies eine lebensverändernde Erfahrung sein kann und daher nicht als harmloses Energieerleben abgetan werden darf. Viele Menschen mit erweckter Kundalini kämpfen mit schwierigen Problemen.

dem kann ich mich nur anschliessen. eine sehr interessante site dazu ist:

http://kundalini.se/eng/engkni_1024.html
 
Bei Kundalini ist es öfter üblich, die Grade direkt nacheinander einzuweihen.

Dem spricht meiner Erfahrung nach auch nichts dagegen, vorausgesetzt die einzuweihende Person ist sich vollkommen klar darüber, was passieren kann und ist in ausreichendem Umfang aufgeklärkt und ich halte es ehrlich gesagt für das Beste, wenn schon Erfahrungen mit Reiki/Energie vorliegen, wie z.B. Usui, da hier die Energie weniger "stark" ist.
Ausserdem sollte derjenige der einweiht, sichergehen (so weit dies möglich ist) dass keine schweren psychischen Probleme überhaupt vorliegen.

Hier in diesem Fall kann ich die Verantwortungslosigkeit der "Meisterin" nicht nachvollziehen.
 
HAb mir die Reiki-Seite angesehen, sehr schön und interessant. Und das mit Ferneinweihung soll gehen?? *neugierigbin*
 
ja..ferneinweihung funktionieren...habe selbst kundaline 1-3 und die dazugehörigen boster über ferneinweihung bekommen...

habe allerdings bisher niemanden eingeweiht... habe es selbst noch nicht so lange... und übe mich noch in erfahrung sammeln bevor ich selbst andere einweihe...natürlich nur auf anfrage *denk*

ich komme mit dieser energie gut klar...mein leben ändert sich fast täglich... lerne immer mehr menschen kennen mit spirituellen neigungen und fähigkeiten...
das leben bietet mir immer wieder neue möglichkeiten zu staunen ..:flower2:

ichfinde das schön:zauberer1
 
Werbung:
Ich bin auch in allen neun Graden in KR eingeweiht,und arbeite sehr gern mit dieser Form von Reiki. KR ist eine sehr intensive Energie.Du kannst mich jederzeit anmailen,ich helfe dir gerne,versuche deine Fragen so gut ich kann zu beantwoteten.Du kannst auch gerne unterlagen haben.

Liebe Grüße
mairin
 
Zurück
Oben