Hab keine Lust Questico reich zu machen...

respect

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
52
...mal wieder dort angerufen und wieder nur Psychologie anstatt Kartenlesen erfahren :-(
Thema:
Ich (Mann) mal seit Ewigkeiten wieder richtig verliebt.
Aber anstatt das ich das genießen könnte leide ich wie ein Schwein!
Ich weiß nicht, was ich mir aus den Karten verspreche, würde mir aber etwas Hilfe davon versprechen.
Aber BITTE: (net falsch verstehen) niemand "der einfach mal so üben möchte".
Lieber verzichte ich darauf.
Falls jemand Erbarmen hat (...ich weiß selbst wie Sch.. sich das anhört), einfach melden.
DANKE
 
Werbung:
Servus,

du könntest, wenn du willst deine Tafel einfach hier ins Forum stellen und mal unverbindlich schauen, was du so an Deutungen bekommst. Aber irgendwie grübel ich beim Durchlesen deines Textes darüber, ob du durch die Karten die Antworten erhalten wirst, die du dir wünschst.

Meiner Meinung nach, und ich deute schon lange und übe mich auch in Astrologie (davon abgesehen, dass ich im psychosozialen Bereich beruflich bin), bieten Karten und Astrologie psychologische Anregungen, helfen eine klarerer und refelktiertere Sicht auf die Situation zu bekommen. Aber man muss schon selber nachdenken, ehrlich mit sich sein und tun und wies ausgeht, das zeigt die Zukunft (entstanden aus dem eigenen Sein).

Also dann, wenn du magst, ich schau gern mal drüber, aber halt nicht enttäuscht sein, wenns nicht so konkret ist, wie du es dir erhoffst. Die Karten sind nur ein Spiegel der momentanen Situation. Und wenn die Situation momentan unklar ist, dann werden die Karten dies nur bestätigen.

Ich hoff, dich nicht de-motiviert zu haben, denn Karten und Astrologie bieten wertvolle Hilfe, aber halt nur im gewissen Rahmen. Der Rest bleibt unergründbar.

Lieben Gruß
Barbarella
 
Werbung:
Danke für die PN'S. Hab jemand gefunden der mal drüber schaut.
Und ich denke einmal muss reichen.
Trotzdem Danke!:weihna1
 
Zurück
Oben