Hab keine Angst

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hab keine Angst!

Hab keine Angst, wenn die Nacht dich umfängt und dich in ihren Neben hüllt
Denn sie kann dir nichts anhaben, sie wird von der Sonne verdrängt

Man braucht auch dunkle Zeiten, um in die Tiefe seiner Seele zu schauen, und dadurch lernt man die Sonnenstrahlen, die einen durch die Wolken kitzeln erst richtig zu schätzen.

Wie schön ist doch der erste Grashalm, der sich im Frühling den Weg durch den harten Boden bahnt. Wie viel Kraft schenkt er uns nach einem kalten Winter…

Aber auch die Kälte hat ihren Sinn…sie lehrt uns, näher zusammen zu kommen und auch zusammen zu halten, was wir in dieser schnelllebigen Welt leider viel zu oft vergessen.

Wie wohl tut es uns, beim Kamin, Kerzen oder einer Tasse Tee zusammen zu sitzen und einfach wortlos träumen zu können

Weine ruhig und schäm dich nicht, es ist keine Schande, seine Gefühle zu zeigen.
So verlernst du nicht, Mensch zu sein…und sei froh darüber…

Erforsche das Ungewisse und verliere seinen Schrecken…

Breite deine Flügel aus, folge deiner Sehnsucht und beginne deine eigene Reise ins Glück



large27.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben