Hab kein Selbstvertrauen mehr! :(

vielleicht liegts an der musik!? :stickout2

sry, nein im ernst:
bist ja eh ziemlich hübsch, soweit man das erkennt auf dem foto...

bei den haaren hast du ja anscheinend schon eine lösung gefunden...
warscheinlich hast du dadurch dass du sie nicht mochtest diesen zustand angezogen...
btw: ich mag struppige haare :D


zu den pickeln:
kann an vielen liegen... an der ernährung... an der schminke, oder sonstwas...
probier einfach alles durch...

also ich bekomm immer welche wenn ich viel schwitze und dann mit "schmutzigen" fingern drüberfahr... weil dann die poren verdreckt werden
könnte auch durch scminke passieren, dann wär es genau das selbe wie oben: dadurch das du etws verhindern möchtest fixierst du dich drauf und ziehst es an...
 
Werbung:
Hallo!
Mein Name ist Benny, ich bin 14 jahre alt und habe überhaupt kein Selbstvertrauen mehr! Ich finde mich momentan absolute hässlig!
Ich leide sehr unter meinen Pinkeln im Gesicht und meinen kaputten Haaren!

Am besten ich erzähle euch einmal wobei ich genau hilfe brauche:

Ich habe mir etwa vor einem Jahr die Haare schwarz gefärbt habe aber natur blond. Vor ein paar wochen lies ich sie mir wieder blond färben...
allerdings mit über 10 portionen Blondierung und 8 stunden sitzen!

Jetzt habe ich zwar wieder hellere Haare aber sie sind so ziehmlich "am Arsch"
sie sind ganz strohig und dünn! Ich danke für jeden tipp den ich bekomme!:)
Heute habe ich mir meine Haare mit Olivenöl gewachen und ich muss sagen es klappt!!!

Im Gesciht habe ich viele kleine Pickel! ich habe wirklich schon alles versucht diese Dinger wegzubekommen!
-Peeling
-Masken
-Dampfbad
-Salben
-die Pille ( dazu muss ich sagen, dass ich die Pille noch nciht lange nehme und man wahrscheinlich ncoh nicht von der Wirkung sieht)
Trotzdem sammel ich noch weiter Tipps...
Bitte helft mir ich kann wirklich nicht mehr!!!
danke euch :liebe1:

Halli Hallo :)

Hm, also wenn ich jetzt zehn Jahre zurück gehe und an meine 14 Jährchen denke da ging es mir recht ähnlich.
Der Schritt vom Mädchen zur Frau ist leider alles andere als lustig, zumindest nicht immer.
Auch ich habe mir damals mit 15 oder 16 die Haare ramponiert, weil ich ebenfalls von (natur) Braun auf Blond umgemodelt habe.
Das Ende vom Lied war, dass meine Haare aussahen wie ein Mobb, dünn und brüchig wurden und als ich sie mir schwarz gemacht habe...jeder zu mir sagte "Wow das steht dir gut"..also war es grade mal für die Katz ;).
Wasserstoffperoxid ist einfach recht aggro, vorallem wenn man es über Stunden auf den Haaren lässt.
Ich kenne sogar eine super hübsche Frau die seit Jahren mit nur mehr einem Flaum auf dem Kopf durch die Gegend rennen muss, da sie ihre Haare damals auch beim Friseur von Dunkelbraun auf Blond färben ließ.....leider ging es richtig daneben.

Also, mal rational gesehen:
Du hast zwei Möglichkeiten!
Entweder im Selbstmitleid baden, bei jedem Gang der am Spiegel vorbeiführt mit einem Eimer vorbeilaufen und weiterhin Fluchen.

Oder, du beginnst all das Schöne in dir zusehen und trittst den Kampf an.
Ich bin mir sicher du hast reichlich davon und bist ansonsten ne ganz Hübsche :).

Zu deiner Haut:
Ich selbst habe auch immer wieder Hautprobleme, vorallem in der letzten Zeit vertrage ich wirklich kaum noch was.
Was mir hervorragend hilft ist Siliciumsäuregel. (Gibt es im Reformhaus und in der Apotheke für in etwa 7 Euronen)
Das kannst du innerlich einnehmen, zur Vorbeugung von brüchigen Nägeln, Haaren und für Haut und Bindegewebe.
Oder aber du nimmst es rein äußerlich als Maske für etwa 10 Minuten, um diesen Störenfrieden entgegenzuwirken.
Was auch hilft ist Zink, auch hier oral und äußerlich.
Wichtig hierbei ist nur, dass es sich beim Zink (oral) um ZinkORAT oder ZinkNISTIDIN (Bsp: Zinkorot, Kurazink) handelt und nicht um ZinkOXID (wegen der Aufnahme und Verwertung).

Zusätzlich kannst du nach dem Mond gehen und wenn Mond im Löwe ist, ein minimini Stück von den Haarspitzen abschneiden.
Das fördert einen dichteren und schöneren, schnelleren Wachstum der Haare.

Was auch hilft sind Brennessel.
Entweder als Tee (allerdings nicht über einen längeren Zeitraum, eher Kurmäßig in etwa 2-3 Wochen) oder besser noch, du setzt ein Brennesselwasser an und nimmst es als Spülung.
Bzw kannst du auch ein fertiges Produkt mit dem Inhaltsstoff kaufen.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Kleiner Nachtrag , denn hamied hat mal wieder was vergessen *hust* ;)

Was mir noch einfällt ist Heilerde.
Auch jene kann man äußerlich + innerlich einnehmen, jedoch schmeckt es scheußlich darum versuch es erstmal mit äußeren Anwendungen.

Auch diese erhälst du im Reformhaus oder in der Apotheke.
Wichtig ist, dass es von der Substanz her Unterschiede gibt.
Die HE zum Einnehmen ist feiner, als die für die Haut...steht aber auf der Packung oder aber dann einfach sagen für was du es verwenden möchtest....

LG
Hamied :)
 
Hey Leute!
Danke für die vielen Lieben Tipps und ermutigungen!
Ich muss sagen mein Freund unterstützt mich sehr bei mienen Problemen!:liebe1: Ich liebe ihn auch dafür wie keinen Anderen menschen auf der Welt!
Er hat mit letztens eine kleine Flasche mit Teebaum-Badeöl gegeben und er meinte ich soll damit ein Dampfbad machen!
ich höre natürlich auf meinen Schatzy und mein gesicht sieht schon etwas reiner aus..:)
nunja, ich halte für euch den Kopf gegen den Wind und kämpf mich durch meine Pupertät!
Eigentlich hab ich ein kleines bisschen Angst davor erwachsen zu werden, weil ich nicht will, dass die ganze schöne zeit mit freunde treffen und party feiern zu ede geht! :(

nunja... danke llg Benny
 
Werbung:
Zurück
Oben