Hab jetzt einen Porsche dank The Secret!

also ich hab mir den Porsche nicht bestellt ............ das war der ehhhh kingschmitz ............ ich hab mir nur ne lächerliche 1 Mio bestellt............. heheheh mein gott wir leben halt in einer materiellen welt .......und wohlstand ist wohl besser als armut . obwohl ich mich bis jetzt nicht beschweren kann da ich erbe war von meiner grossmutter . aber egal . passt hier net rein .........

ist doch super dass man sich sachen wünschen kann ............jeder wie ers braucht oder net ..... manchen wünschen sich einfach nur glück .....
 
Werbung:
und jetzt fühlst du dich wohl mächtig stolz mit dem porsche durch die gegend zu düsen und die umwelt zu verschmutzen oder?
wenn du so wenig von unserer mutter erde hältst, warum zum geier bist du dann in einem esoterikforum?
geh doch in ein porsche forum oder sonstiges autoforum spielen!

:lachen: :brav: man könnte zwar ein wenig neid rauslesen wenn man mag, aber trotzallem eine 1a meldung!

was macht man wirklich mit einem porsche? ich würd das zeug sofort verkaufen & das geld sinnvoller rausschmeissen... aber jedem das seine ...
 
Hallo in die Runde

Ich halte es ähnlich wie Helga...es ist genug für alle da!

Meine Erfahrung binnen kürzester Zeit war..

...je intensiver ich mir in meinen Gedanken und den dazugehörigen Bildern etwas ausgedacht/ ausgemalt habe und dann zusätzlich dieses Gefühl spürte...tief in mir und Gänsehaut den Rücken runterrieselt...wusste ich, das es klappt!

Für den eigenen Wohlstand zu sorgen, liegt eben in uns Menschen...doch Wohlstand drückt sich nicht nur in Zahlen auf dem Konto aus, sondern bedeutet auch der wohle Stand...soll heissen: Wenn ich mich wohl fühle, wo ich gerade stehe...was will man mehr?

Fakt ist, das die einen den Jackpot knacken, andere sich für ihr täglich Brot abrackern müssen...doch woran liegt das?

Kann es sein, das wir dem "Mangel" zu viel Aufmerksamkeit schenken und ihm darurch noch mehr Energie geben, damit er sich ja da hält, wo er ist oder sogar noch ärger wird?
Ist es da nicht besser, dem "Mangel" seine Aufmerksamkeit zu entziehen und sich dem Guten zu widmen...mit gleicher Intensität?

Ganz einfache Übung: Es geht mir gut!

Diesen Satz immer wieder sagen, denken und ganz wichtig ...spüren!

Erlebt einfach Euer innerstes Gefühl dabei!
 
geh doch in ein porsche forum oder sonstiges autoforum spielen!

Yeaah...du sagst es Sitanka. Ich dachte wenigstens in einem Eso-Forum wäre ich vor solchen "Prol....." sicher.
Mein Haus, mein Auto, mein Segelboot... Mir wird echt schlecht. :bwaah: Schnell wieder rausgeh......
Sorry, aber das mußte jetzt echt mal sein. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Neid oder so.......
So lonely
 
Sorry...ich verstehe Euch gerade nicht!

Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand einen Porsche wünscht? Also ich habe mir auch ein Auto gewünscht, als ich den Führerschein gemacht habe!
Ach Kinners...sollte er sich lieber einen VW, Honda oder Renault wünschen? Gibt es doch an jeder Ecke...:weihna1

Und wenn ich richtig gelesen habe, ist Sitanka mit einem Auto durch das wunderschön grüne Irland gefahren...wenn das nun alle machen würden....ist es dort bestimmt irgentwann auch nicht mehr so saftig grün!

Wünsche sind doch auch Träume und da wird sich doch wohl keiner ein Essen an der Frittenbude wünschen, wenn er die Möglichkeit des Wünschens hat, im 5 Sterne Restaurant speisen zu können...

Wünschen wir uns denn nicht alle etwas, was wir nicht alltäglich geboten bekommen?
 
Sorry...ich verstehe Euch gerade nicht!

Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand einen Porsche wünscht? Also ich habe mir auch ein Auto gewünscht, als ich den Führerschein gemacht habe!
Ach Kinners...sollte er sich lieber einen VW, Honda oder Renault wünschen? Gibt es doch an jeder Ecke...:weihna1

Und wenn ich richtig gelesen habe, ist Sitanka mit einem Auto durch das wunderschön grüne Irland gefahren...wenn das nun alle machen würden....ist es dort bestimmt irgentwann auch nicht mehr so saftig grün!

Wünsche sind doch auch Träume und da wird sich doch wohl keiner ein Essen an der Frittenbude wünschen, wenn er die Möglichkeit des Wünschens hat, im 5 Sterne Restaurant speisen zu können...

Wünschen wir uns denn nicht alle etwas, was wir nicht alltäglich geboten bekommen?



Ja genau, so seh ich das auch. Kriegst ganz dicken Knutscher von mir dafür

:kiss3:


Love
Mandy
 
Werbung:
.. naja, schleeeecht ist so ein porsche nicht ... :weihna1
so ein silberner, schnittiger ... *hihi* ... und das hat für mich gar nix mit prolo zu tun oder so !!!

hmmm ... wo ist denn nu unser porsche fahrer? ich hab´s - er ist unterwegs!

zugegeben - ich glaube die geschichte NICHT;
sie liest sich gut :schnl:

generell wünsche ich auch sehr vieles;
es ist genug von allem da; sehe ich auch so!
und jeder bekommt das, von dem er meint,
dass es ihm zusteht!

seit ich nicht mehr an den MANGEL denke,
habe ich auch keinen mehr !!!
(nicht nur materielles betreffend)

hab diverse bücher wie "the secret", "wünsche ans universum" etc. gelesen,
und habe mir das rausgeholt, was für mich wichtig ist!

lg in die runde
die lilaengel
 
Zurück
Oben